Die Suche ergab 3 Treffer

von Ricardo_Zamora
24.09.2007, 21:59
Forum: Archiv
Thema: 3.Kreisklasse Staffel 2
Antworten: 545
Zugriffe: 106871

Vuslat - TuS Leutzsch III 2:3 Schön war es! :wink: Kurz ein Wort zum Gastgeber: Nachdem mir im Vorfeld diverse Gerüchte, Vuslat betreffen, zu Ohren gekommen sind, war ich nun gespannt, mir von dieser Mannschaft ein eigenes Bild machen zu können und konnte mich nach dem Spiel doch angenehm überrasch...
von Ricardo_Zamora
24.09.2007, 21:32
Forum: Archiv
Thema: Schlägerei nach Punktspiel
Antworten: 67
Zugriffe: 18336

Ich bin schockiert ... einige Sportfreunde scheinen in der Kreisklasse ganz offenbar den Blick für die Realitäten zu verlieren. Da wird der Kampf um die goldene Ananas doch tatsächlich so ernst genommen, daß es im Rahmen eines doch unbedeutenden sportlichen Wettkampfes zu solch peinlichen Auswüchsen...
von Ricardo_Zamora
18.04.2007, 11:06
Forum: Volkssport
Thema: Ergebnisse im Volkssport
Antworten: 106
Zugriffe: 36672

-1. Stadtklasse, Montag 16.04.: BSV Schönau I - LSV Stahlfeuer 4:0 :twisted:

-2. Kreisklasse, Montag 16.04.: Markkleeberg 1886 - BSV Schönau II 3:3 8)