Die Suche ergab 13 Treffer

von Snucky
15.06.2009, 19:59
Forum: Allgemeines
Thema: Alles zu RB Leipzig-Markranstädt (alt)
Antworten: 364
Zugriffe: 110092

Re: Red Bull und der SSV Markranstädt

Hallo liebe Leipziger.... ich war damals im Brune Plache Stat. ,als der VfB Leipzig aus der zweiten Liga abgestiegen ist. Viele Fans weinte und es herrschte die blanke Verzweiflung. Dann die großen Versprechungen " wir kommen wieder " Viele sogenannte Fußballexperten haben sich an beiden großen Leip...
von Snucky
09.12.2007, 19:05
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2007/08
Antworten: 1400
Zugriffe: 215499

LOK Nordost – Fortuna II Ein PS mit zwei Gesichtern. Auf sehr tiefen und schlechtem Geläuf, waren hier vor allem die Physischen Qualitäten gefragt. Nordost fing in den ersten 20 min wie erwartet mit viel Druck nach vorn an und spielte die Fortuna praktisch an die Wand. Fortuna hatte viel Mühe im ei...
von Snucky
02.12.2007, 21:26
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2007/08
Antworten: 1400
Zugriffe: 215499

Fortuna II – Turbine Endlich, Endlich lange hat es gedauert. Diesmal hat sich aller Einsatz am Ende mit 3 Punkten ausgezahlt und das für alle Skeptiker ohne Mithilfe aus der 1.Herrenmanschaft. Sehr oft wurde der zweiten von Fortuna am Ende des PS. eine sehr gute Leistung bescheinigt, jedoch die Pun...
von Snucky
21.11.2007, 19:15
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2007/08
Antworten: 1400
Zugriffe: 215499

:D Fortuna II gegen Panitzsch Borsdorf So wie das Wetter war auch dieses PS sehr gut. Kompliment an die Heimelf. Sie hat nie aufgesteckt und bis zum Schluss gekämpft. Das Spiel begann sehr gut, für beide Teams. Jedoch denn besseren Start hatte Fortuna, nach dem Marius Winkler nach guten Direktspiel ...
von Snucky
07.10.2007, 22:32
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2007/08
Antworten: 1400
Zugriffe: 215499

Störmtal:Fortuna 5:4 Auch ich möchte hier meinen Respekt für die Fortunaelf zolln. Was in diesen PS von dem Schiri an Entscheidungen geleistet wurden ist, ist eine Schande und Schadet dem gesamten Schiristand. Wenn man solche Leute weithin pfeifen lässt na dann gute Nacht. Ich bin ganz und gar nicht...
von Snucky
16.09.2007, 23:35
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2007/08
Antworten: 1400
Zugriffe: 215499

SV Fortuna Leipzig II gegen Lok Engelsdorf 1 : 4 Die zweite Fortunaelf machte nun mit Ihrer 3 Niederlage, ihren mißlungenen Saisonstart perfekt. In diesem Ortsderby,waren die Fortunen bis in die Haarspitzen mutiviert und wollten gerade gegen Engelsdorf ihre ersten 3 Punkte einfahren. Doch gleich in ...
von Snucky
15.07.2007, 22:10
Forum: Kreisklassen
Thema: NEUE VEREINE ??
Antworten: 43
Zugriffe: 29167

Wie kann das ein Verein überhaupt zulassen,das gleich eine komplette Mannschaft mit Trainer ziehen gelassen wird. Ich glaube das sitzen einige Verantwortliche ein wenige zu lange auf Ihren Posten. Ich kenne Herrn Dennerlein ja auch noch aus Fortunazeiten. Dieser Mann ist ein sehr guter Trainer,voral...
von Snucky
14.07.2007, 15:09
Forum: Trainerbörse
Thema: Ich suche ne Aufgabe
Antworten: 15
Zugriffe: 7805

Also Vereine meine Suche ist nach wie vor aktuell. Leider war noch kein passender Verein dabei mit einer interresanten Aufgabe für mich. Ich werde hiermit zum Saisonende meine Suche erneuern. Frage doch mal bei Fortuna Leipzig an. A-Jugend (Bezirksklasse) Trainer Herr Koslowski Da wird sicher noch ...
von Snucky
14.07.2007, 14:40
Forum: Kreisklassen
Thema: NEUE VEREINE ??
Antworten: 43
Zugriffe: 29167

Hallo an alle, hoffe Ihr habt Euch auch alle gut erholt.

Frage an Holzhausen..
Habe gelesen das es nach den Abstieg aus der 1.KKL. es einen Neuanfang gibt,mit neuer Führung.Heißt das ,das Herr Scheffter und Herr Denerlein gehen mußten?
von Snucky
20.06.2007, 21:44
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Spielergebnisse Bezirk
Antworten: 697
Zugriffe: 140904

An Radtki... nun wenn es enn so ist,dann mußt Du Dich besser ausdrücken. Meiner Meinung nach sollte ein jeder Spieler im Falle eines Abstieges zumindestens ein Jahr danach alles daran setzen wieder auf zu steigen.Sollte dies nicht gelingen,kann und muß man dann vieleicht seinen Horizont erweitern.(F...
von Snucky
20.06.2007, 00:00
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Spielergebnisse Bezirk
Antworten: 697
Zugriffe: 140904

radtki hat geschrieben:Dann sollte mein Verbleib halt möglichst in der BL gesichert sein.

Aber ich schau mal in Ruhe was sich ergibt
Das ist genau diese Söldnermentalität,die ich nicht mag.BL gespielt und abgestiegen,danach ein wenig Selbstkritik uns ab in einen neuen Verein der BL spielt.
von Snucky
18.06.2007, 16:54
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 06/07
Antworten: 775
Zugriffe: 134428

Herzlichen Glückwunsch :P an die zweite von Fortuna.Durch die gute Rückrunde hat sie sich noch auf den 12.Tabellenplatz gespielt.Ich hoffe in der nächsten Saison geht es nicht wieder gegen den Abstieg.Aber wenn man Spieler an die 1.Herrenmannschaft abgeben muß,ist es nun mal nicht einfach PS zu gewi...
von Snucky
10.06.2007, 02:12
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 06/07
Antworten: 775
Zugriffe: 134428

Re: spielbericht

Fortuna Leipzig II - SSV Stötteritz II 3:2 (1:1) Torfolge: 1:0 Winkler (38.) 1:1 Dreffke (45.) 2:1 Blerim (48.) 2:2 Maik Lange (60.Foulelfmeter) 3:2 Moritz (70.) Bei tropischen temperaturen fand in paunsdorf eine vom niveaugesehen unterirdische partie statt auch wenn bei der gastmannschaft verletzu...