Die Suche ergab 51 Treffer

von Izzn
23.08.2007, 17:19
Forum: Archiv
Thema: Beachsoccer-Turnier
Antworten: 103
Zugriffe: 21298

Witzbold! Aber wie gesagt werd einfach wieder mal mit Training anfangen, auch wenns noch nicht weg ist!
von Izzn
23.08.2007, 13:59
Forum: Archiv
Thema: Beachsoccer-Turnier
Antworten: 103
Zugriffe: 21298

Schön...werd demnächst mal wieder mit joggen anfangen. Kotzt mich an so lang verletzt zu sein!
von Izzn
22.08.2007, 12:14
Forum: Archiv
Thema: Beachsoccer-Turnier
Antworten: 103
Zugriffe: 21298

microbbi hat geschrieben:hebbie börsday izzn ;-)
Danke Dir! Wann isn das nächste Vorbereitungspiel? Am Wochenende ist ja schon Pokal...
von Izzn
21.08.2007, 18:00
Forum: Archiv
Thema: Beachsoccer-Turnier
Antworten: 103
Zugriffe: 21298

Nochmal Glückwunsch an euch (FC Superfund), aber ohne Norbert wäre es bestimmt enger geworden 8) ...
Hoffe natürlich Ihr wollt euren Titel nächstes Jahr verteidigen?
Seid herzlich eingeladen :wink:
von Izzn
21.08.2007, 10:55
Forum: Archiv
Thema: Beachsoccer-Turnier
Antworten: 103
Zugriffe: 21298

@izzn, mic und die anderen sorry das ich das Turnier verschlafen habe :( ach quatsch du hast es doch nicht verschlafen wir wussten doch alle das du es nicht schaffst, weil s eine sehr lange nacht war. aber das mit meinem sitz ist nocht nict geklärt!!! :x Ich fands n bisschen dumm, weil du ja auch n...
von Izzn
20.08.2007, 16:30
Forum: Archiv
Thema: Beachsoccer-Turnier
Antworten: 103
Zugriffe: 21298

Hör mir auf...das nächste Jahr werd ich persönlich den Schlauch in die Hand nehmen :lol:
Aber für Teams die in der Vorrunde ausscheiden war die Dusche eh nicht gedacht! :lol:
von Izzn
20.08.2007, 16:20
Forum: Archiv
Thema: Beachsoccer-Turnier
Antworten: 103
Zugriffe: 21298

@trickser
Freut mich zu hören...hab auch schon n paar Kontakte geknüpft für nächstes Jahr. Falls ich das wieder organisiere, wirds auf jeden Fall noch besser...
von Izzn
16.08.2007, 09:29
Forum: Archiv
Thema: Beachsoccer-Turnier
Antworten: 103
Zugriffe: 21298

Hab vergessen zu sagen, dass ich mich natürlich freuen würde Dich dabei zu haben 8)
von Izzn
16.08.2007, 09:27
Forum: Archiv
Thema: Beachsoccer-Turnier
Antworten: 103
Zugriffe: 21298

habt ihr noch ein startplatz frei für das turnier :roll: :lol: :wink: Wenn du Dich beeilst und mir heut noch ne Anmeldung zuschickst (zu finden unter http://www.wasserfest-leipzig.de bei Downloads)? Brauch das heut unbedingt noch...am besten du faxt es an 0341/5891014. Wenn du kein Faxgerät hast, d...
von Izzn
15.08.2007, 10:17
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse Testspiele 07/08
Antworten: 846
Zugriffe: 161491

microbbi hat geschrieben:SV Brehmer - LSV SW 1:1 (1:1)
Mann, mann, mann...zum Glück war ich nicht dabei! 8)
von Izzn
15.08.2007, 10:09
Forum: Archiv
Thema: Van der Vaart will weg!
Antworten: 41
Zugriffe: 7390

Sicherlich ist Valencia für VDV eine große Chance. Dort spielt er Woche für Woche gegen Topclubs. Kann sich unter Anderem gegen Barcelona und Madrid beweisen. Wenn er sich dort durchsetzt, locken die ganz großen Vereine! Allerdings muss ich auch sagen, dass sich VDV gegenüber den Fans nicht gerade i...
von Izzn
14.08.2007, 09:48
Forum: Archiv
Thema: Beachsoccer-Turnier
Antworten: 103
Zugriffe: 21298

Sieht so aus als hätte da jemand dasselbe Problem wie ich...geteiltes Leid ist halbes Leid! :lol:
Keine Ahnung wie lang ich noch pausiere, muss die Woche nochmal zum Arzt (wenn ich es schaff)! Werd dann bestimmt zur Winterpause einsteigen 8)
von Izzn
13.08.2007, 17:31
Forum: Archiv
Thema: Beachsoccer-Turnier
Antworten: 103
Zugriffe: 21298

Schön wärs...ist irgendwie noch nicht besser geworden. Werd diese Woche nochmal zum Arzt gehen...mal gucken was der mir erzählt. :?
von Izzn
13.08.2007, 11:01
Forum: Archiv
Thema: Beachsoccer-Turnier
Antworten: 103
Zugriffe: 21298

Souli hat geschrieben:kann doch kein Fussball spielen...deshalb halte ich mich da raus...würde nur mit Förmchen und meiner kleine Schaufel anrücken zum buddeln :lol: :wink:
Könnte Dich ja für die Spielpausen engagieren...wenn Interesse besteht? :lol:
von Izzn
13.08.2007, 10:38
Forum: Archiv
Thema: Beachsoccer-Turnier
Antworten: 103
Zugriffe: 21298

@ Souli...Und wieder ein Beitrag mehr, ohne dass eigentliche Thema anzutasten! :lol: war doch nur eine info, damit es einfacher geht :wink: sonst haben wir am Monatsende dann 30 Seiten Dialog hier 8) Stimmt...und wir wollen ja nicht, dass für deine Anmeldung kein Platz mehr ist! Also, was kann ich ...