Die Suche ergab 11 Treffer

von Abseitsstellung
21.04.2011, 18:59
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011
Antworten: 981
Zugriffe: 335148

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Wenn Du das lustig findest... sry, bekommste eher ein Armutszeugnis von mir. Auch wenn Du das ganze nur Ironisch meinst, aber das hat einfach nix in Stadien zu suchen und selbst das ablenken bzw. herunterspielen ähnlicher Aktionen kann und will nicht gut heißen. Hab betreffende Aktion im Chemiespiel...
von Abseitsstellung
22.07.2010, 22:23
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Ergebnisse Testspiele im Sommer 2010
Antworten: 367
Zugriffe: 82048

Re: Ergebnisse Testspiele im Sommer 2010

Um jetzt mal Feuer aus dem Thema zu nehmen! Es lag keine boshafte Absicht vor, jemanden zu Verletzen. Und es war auch ein recht ruhiges und ansehnliches Spielchen. Zu der Verletzung kam es bei einem harten, jedoch in keinster Weise boshaftem, Zweikampf. Der eine rutscht rein und der andere wird dabe...
von Abseitsstellung
26.05.2010, 22:36
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: RSL - Oschatz (Stadionverbot für einen Gästespieler)
Antworten: 146
Zugriffe: 70864

Re: RSL - Oschatz (Stadionverbot für einen Gästespieler)

Und täglich grüsst das Murmeltier... wenn vom RSL ein Spiel angesetzt ist. Also ehrlich mal, das sind doch nicht mehr alle .... richtig justiert. Bin ja mal gespannt, wenn Vereine die Autonomen-Steinewerfer nicht mehr auf den Platz lassen wollen. Dann bleiben sicher viele vom RSL vor verschlossener ...
von Abseitsstellung
27.04.2010, 10:29
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Spielabbruch SV Mügeln/Ablaß - RSL (BK 2, 25. Sp.)
Antworten: 62
Zugriffe: 36445

Re: Spielabbruch SV Mügeln/Ablaß - RSL (BK 2, 25. Sp.)

Eher traurig, das der AMATEURfussball mittlerweile als ein politisches Spiegelbild, rivalisierender Gruppen, wahrgenommen wird. Trefft euch doch lieber in nem abgelegen Wald und schreit euch in Einsamkeit und Ruhe zu. Da stört ihr keinen und die die Fussballspielen wollen, spielen in Ruhe ihr Spiel....
von Abseitsstellung
26.04.2010, 14:30
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Spielabbruch SV Mügeln/Ablaß - RSL (BK 2, 25. Sp.)
Antworten: 62
Zugriffe: 36445

Re: Spielabbruch SV Mügeln/Ablaß - RSL (BK 2, 25. Sp.)

Also jetzt mal ganz ehrlich. Ich finde es schon recht bezeichnend, dass sämtliche Vorfälle im Bezirk momentan auf den RSL zurückzuführen sind. Klar ist es ein Verein, der schon recht krass polarisiert. Aber wie lautet die ewige Phrase; "So wie es in den Wald hinein schallt, so kommts auch wieder rau...
von Abseitsstellung
25.08.2008, 21:47
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Ergebnisse SL 2008/09
Antworten: 971
Zugriffe: 174656

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Cool, erster Spieltag und hier belegen sich schon wieder alle wie warme Semmeln!! Und beim Fairplayer ist wohl auch der Name schon volles Programm!! :lol: :lol: :lol: (Warte Ironie-Button fehlt hier immer noch. So´n Mist.) Ihr seid alle echt Klasse, Daumen hoch und weiter so. Kann richtig Abendfülle...
von Abseitsstellung
24.07.2008, 16:47
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig Thread
Antworten: 714
Zugriffe: 138223

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Klar und als nächstes müssen wahrscheinlich die Gegner noch bezahlen, weil Sie gegen die BSG mit ihrem RIESEN Anhang spielen müssen in der 3KK!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich hoffe man hört die Ironie!!! :twisted: Also entweder spielen wir im Amateurbereich oder im bezah...
von Abseitsstellung
11.07.2008, 10:24
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Aufstiegsfavoriten
Antworten: 55
Zugriffe: 20100

Re: Aufstiegsfavoriten

Schönen guten Tag, meine persönlichen Favoriten sind in der Staffel I: BSG Chemie, Eutritzsch II (West spielt für mich keine große Rolle, aber ich kann mich ja auch irren ;-)) Staffel II: Lok Nordost II, Tapfer II, Grospösna und BC Eintracht II (immer vorausgesetzt, die erste schafft den Klassenerha...
von Abseitsstellung
25.11.2007, 22:08
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2007/08
Antworten: 1400
Zugriffe: 215518

Tut mir ja leid @Reinsche, kann ja nur von dem ausgehen, was ich heut gesehen habe und da war die Enttäuschung schon ein wenig groß. Da ich euch eigtl. besser in Erinnerung hatte. Zum Vergleich zur Stadtliga kann ich nachdem, was ich heut gesehen hab nicht allzu viel erwarten. Also, das sollte jetzt...
von Abseitsstellung
25.11.2007, 21:05
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2007/08
Antworten: 1400
Zugriffe: 215518

Also MartinT, (ich als neutraler Beobachter) jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Klar wart ihr besser als LokNo, aber fünf Tore unterschied :shock: ...hör doch auf. Da belügst Du dich doch selber. Vorausgesetzt ihr schafft es dieses Jahr mal aufzusteigen, habt ihr mit so einer Leistung nächstes Jahr ...
von Abseitsstellung
31.07.2007, 18:43
Forum: Archiv
Thema: Wer steigt auf in den 3.Kreisklassen???
Antworten: 42
Zugriffe: 10845

Wer steigt auf in den 3.Kreisklassen???

Also wer steigt den nun aus den 3.Kreisklassen auf? Meine Favoriten stellen u.a. Staffel1: Kursdorf und Schkeuditz III (oder auch KSC II) Staffel2: Seegeritz und Thekla II (auch LOK NO II und der neuformierte LFC07 haben gute Chancen, meiner Ansicht nach die stärktse Staffel der 3.Kreisklassen) Staf...