Die Suche ergab 189 Treffer

von steven
07.01.2013, 22:10
Forum: Jugendfußball
Thema: D-Jugendturnier West 03 Leipzig
Antworten: 9
Zugriffe: 2856

Re: D-Jugendturnier West 03 Leipzig

da wird wohl 1:3 gespielt?
von steven
25.12.2012, 23:54
Forum: Jugendfußball
Thema: Hallenturnier E Jugend in Frankenhain
Antworten: 6
Zugriffe: 1804

Re: Hallenturnier E Jugend in Frankenhain

das ist doch ein E-Jugendturnier.......Andreas
von steven
21.10.2012, 20:27
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Regelkundung
Antworten: 33
Zugriffe: 18089

Re: Regelkundung

Ahja, den besagten Schiedsrichter kenne ich auch sehr sehr gut, er hat uns mehrmals in der Saison 2011/12 gepfiffen und da waren viele Entscheidungen fragwürdig.............. Muß wohl so sein! da er in meinem ersten Leben, Spieler bei mir war und ich aber den Verein gewechselt habe! ``Gib Menschen e...
von steven
08.10.2012, 16:13
Forum: Jugendfußball
Thema: Rote Karte E-Jugendspiel
Antworten: 10
Zugriffe: 2661

Re: Rote Karte E-Jugendspiel

ja ja, die Spieler oder Schiedsrichterbeleidigung kann auch im Nachwuchs bis zu 4 Spiele Sperre geben.....selbst nach dem Spiel noch!
von steven
03.09.2012, 09:20
Forum: Jugendfußball
Thema: D-Jugend Plaußiger SV sucht noch Testspielgegner 1./2. KK
Antworten: 5
Zugriffe: 1822

Re: D-Jugend Plaußiger SV sucht noch Testspielgegner 1./2. K

hat wunderbar geklappt, trotz Spiel Lok - RB habt ihr den Weg zu uns gefunden.....
Es war ein faires Spiel und der SV Lindenau wünscht euch viel Erfolg in der Serie:)
von steven
26.08.2012, 20:48
Forum: Jugendfußball
Thema: D-Jugend Plaußiger SV sucht noch Testspielgegner 1./2. KK
Antworten: 5
Zugriffe: 1822

Re: D-Jugend Plaußiger SV sucht noch Testspielgegner 1./2. K

Ich hoffe es bleibt bei unserem Freundschaftsspiel unser Nachwuchsleiter hat es beim Staffelleiter angemeldet:)
von steven
24.08.2012, 09:49
Forum: Jugendfußball
Thema: Zurückziehungen im NW. Saison 2012-13
Antworten: 89
Zugriffe: 28896

Re: Zurückziehungen im NW. Saison 2012-13

sicher weil jemand anderes nicht aufsteigen wollte....
von steven
03.08.2012, 16:19
Forum: Jugendfußball
Thema: Zurückziehungen im NW. Saison 2012-13
Antworten: 89
Zugriffe: 28896

Re: Zurückziehungen im NW. Saison 2012-13

@ CaseyRyback....du hast vollkommen recht
von steven
02.08.2012, 10:28
Forum: Transfermarkt
Thema: Vereinloser Torhüter sucht verein in der nähe von Lindenau
Antworten: 13
Zugriffe: 4283

Re: Vereinloser Torhüter sucht verein in der nähe von Linden

Der SV Lindenau 1848 wären auch eine Alternative. Training Dienstag und Donnerstag ab 19.00 Uhr

@ ganz toller Verein, nicht nur die Plätze auch die Mannschaften und Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, einfach ein Verein mit Zukunft......

http://www.svlindenau1848.de
von steven
25.07.2012, 19:29
Forum: Jugendfußball
Thema: Zurückziehungen im NW. Saison 2012-13
Antworten: 89
Zugriffe: 28896

Re: Zurückziehungen im NW. Saison 2012-13

@ Nunja, das mag eventuell bei RB oder Lok Leipzig so sein, aber die anderen beiden (oder doch anderen "einer" :D ) zerren doch bestimmt nicht, mit was auch ? stimmt, da kommen eher in den Chemieforen die Fragen auf, ob der Tus Leutzsch im Falle eines Aufstieges von der BSG Chemie Leipzig, seinen Na...
von steven
25.07.2012, 19:21
Forum: Jugendfußball
Thema: Zurückziehungen im NW. Saison 2012-13
Antworten: 89
Zugriffe: 28896

Re: Zurückziehungen im NW. Saison 2012-13

@ Andy, wo ist die ´´gefällt mir´´ Taste
von steven
25.07.2012, 10:14
Forum: Jugendfußball
Thema: Zurückziehungen im NW. Saison 2012-13
Antworten: 89
Zugriffe: 28896

Re: Zurückziehungen im NW. Saison 2012-13

Andy, du hast ja so was von Recht:)

Nachwuchs Rotation 1950! machen wirklich gute Vereinsarbeit, auch wenn man durch das auflösen der E - Jugend bei der Post und den guten Kontakten zu SV Thekla, etwas Glück hatte:)
von steven
18.07.2012, 15:01
Forum: Jugendfußball
Thema: Auszeichnungsveranstaltung des FVSL für den Nachwuchs
Antworten: 8
Zugriffe: 3355

Re: Auszeichnungsveranstaltung des FVSL für den Nachwuchs

Meguaner hat geschrieben:Tom Krauß 73 Tore !!!
ich meine 2. Kreisklasse E_Jugend
Niklas Wollnitza SG Olympia 1896 Leipzig III
von steven
17.07.2012, 08:24
Forum: Jugendfußball
Thema: Auszeichnungsveranstaltung des FVSL für den Nachwuchs
Antworten: 8
Zugriffe: 3355

Re: Auszeichnungsveranstaltung des FVSL für den Nachwuchs

für gute Freunde:) D-Junioren Stadtliga Max Krajczy SV Lok Engelsdorf Stadtklasse Tom Krauß RasenBallsport Leipzig II 1. Kreisklasse Robin Brock SV Tapfer 06 Leipzig 2. Kreisklasse Nils Grischow SpG Räpitz / Kulkwitz E-Junioren Stadtliga Aaron Sothen SG Rotation Leipzig 1950 Stadtklasse Robert Mann ...
von steven
07.07.2012, 10:44
Forum: Jugendfußball
Thema: Auszeichnungsveranstaltung des FVSL für den Nachwuchs
Antworten: 8
Zugriffe: 3355

Re: Auszeichnungsveranstaltung des FVSL für den Nachwuchs

oh ja, interessiert mich auch mal, habe einige Torschützen in unseren Reihen......!!!!