Die Suche ergab 12 Treffer

von Foxi
29.12.2008, 17:32
Forum: zur Webseite
Thema: 2. LF.de Hallencup am 27.12.2008
Antworten: 65
Zugriffe: 32535

Re: 2. LF.de Hallencup am 27.12.2008

Auch von unserer Seite ein großes Lob an die Turnierleitung. Ihr hattet immer ein offenes Ohr für Problem und Anmerkungen und ein super freuntliches Orga-Team. Uns hat es riesen Spaß gemacht, es war ein sehr faires Turnier im Frauenbereich und wir hoffen natürlich auf eine Wiederholung im nächsten J...
von Foxi
09.12.2008, 12:07
Forum: Archiv
Thema: Wir brauchen Verstärkung!-SG LVB sucht Spielerinen!
Antworten: 1
Zugriffe: 897

Wir brauchen Verstärkung!-SG LVB sucht Spielerinen!

Hi,

die Damenmannschaft von der SG LVB möchte sich zur Winterpause vertärken. Also wer Lust hat mal bei uns mitzutrainieren ist jederzeit willkommen. Trainingszeiten und Ansprechpartner findet ihr auf unserer Homepage: www.sglvbfussball.de oder ihr schreibt mir einfach eine PN!
von Foxi
04.12.2008, 10:40
Forum: Frauenfußball
Thema: Bezirksliga Frauen 2008/2009
Antworten: 17
Zugriffe: 7302

Re: Bezirksliga Frauen 2008/2009

SG LVB: Klinga Ammelshain 2:3(0:2)

Sehr faires Spiel, bei dem Klinga verdient als Sieger vom Platz ging.
Starke kämpferische Leistung!
von Foxi
16.11.2008, 23:16
Forum: Frauenfußball
Thema: Bezirksliga Frauen 2008/2009
Antworten: 17
Zugriffe: 7302

Re: Bezirksliga Frauen 2008/2009

Tus Pegau: SG LVB 0:1 ( Annegret Haschke 82.min)
von Foxi
18.06.2008, 23:40
Forum: Archiv
Thema: LVB-Frauen gehen Großfeld
Antworten: 10
Zugriffe: 3753

Re: LVB-Frauen gehen Großfeld

Es steht nun fest, dass die Damenmannschaft der SG LVB sich aus der Stadtliga verabschiedet und nächstes Jahr auf Großfeld Bezirksliga spielt. Nach wie vor freuen wir uns über Unterstützung;-). Also, wer Lust hat mal beim Training vorbeizukommen ist willkommen. Trainingszeiten in der Sommerpause Fre...
von Foxi
18.02.2008, 12:13
Forum: Archiv
Thema: LVB-Frauen gehen Großfeld
Antworten: 10
Zugriffe: 3753

Re: LVB-Frauen gehen Großfeld

Wer ist bei euch eigentlich der Trainer? Und wie groß ist euer momentaner Kader? Kenne noch Vici, Anna, Juste, wer ist sonst noch so dabei? Immer noch die gleichen Mädels, wie in den letzten zwei, drei Jahren???? Die Mannschaft hat sich schon ganz schön verändert in den letzten 2 Jahren. Juste, Ann...
von Foxi
28.01.2008, 20:51
Forum: Archiv
Thema: LVB-Frauen gehen Großfeld
Antworten: 10
Zugriffe: 3753

LVB-Frauen gehen Großfeld

Hi Mädels,

die Damen von der SG LVB wollen nächste Saison auf's Großfeld wechseln und wir suchen noch ein paar Mädels, die uns unterstützen möchten.
Wer Lust hat, einfach PN an mich schicken oder mal beim Training vorbeikommen. ( Sportplatz SG LVB Dienstag 18:30, Freitag 19Uhr)
von Foxi
21.11.2007, 20:27
Forum: Archiv
Thema: Torschützen Damen
Antworten: 79
Zugriffe: 31652

Roter Stern- LVB (Victoria Möckel)
KSC-LVB ( Annegret Wilke)
Fortuna- LVB ( 2x Peggy Brauner, 2x Susanne Herzfeld, 1x Justina Blankenburg)
LSV- LVB ( 2x Peggy Brauner)

Korrektur: Zwenkau-LVB: das Tor wurde als Eigentor gewertet ( also nicht P.Brauner)

hoffe jetzt ist alles vollständig
von Foxi
12.11.2007, 13:35
Forum: Archiv
Thema: Torschützen Damen
Antworten: 79
Zugriffe: 31652

Ich melde mal unsere Torschützen der letzten Spiele: SG LVB : Lausen ( 1x kerstin Nagel, 1x ET, 3x Victoria Möckel) Lissa: SG LVB ( 1x Vicky Denkwitz, 2x Victoria Möckel, 1x Eva Haar) Pokal KSC: 2x Victoria Möckel, 1x Anna Höffner, 1x Kodula Nägler SG LVB: Zwenkau ( Peggy Brauner) Weiß nicht, wie es...
von Foxi
06.10.2007, 11:13
Forum: Archiv
Thema: TORFRAU? Komm zu uns!!
Antworten: 1
Zugriffe: 945

TORFRAU? Komm zu uns!!

Hi Mädels,

für unser Tor bei den SG LVB Frauen suchen wir eine Torfrau.

Bei Interesse einfach bei mir melden: victoria_moeckel@gmx.de und Torwartschnuppertraining bei uns mitmachen!
von Foxi
10.09.2007, 15:28
Forum: Archiv
Thema: Torschützen Stadtliga - Frauen
Antworten: 44
Zugriffe: 12893

2x Peggy Brauner LVB (LSV:LVB)
Schuetzen vom LSV weiss ich leider nicht
von Foxi
30.08.2007, 00:03
Forum: Archiv
Thema: Frauenfussball Testspiele/vorbereitungespiel
Antworten: 55
Zugriffe: 11606

TSV BE - LVB leider ist die gegnerische Mannschaft nicht angetreten. wurde auch nicht abgesagt von denen. schön wurde der sonntag damit versaut. naja. glückwunsch an glückauf:-) Um das mal kurz richtig zu stellen. Unser Trainer hat versucht auf dem Sportplatz anzurufen und da keiner zu erreichen wa...