Die Suche ergab 50 Treffer

von TuBiene
28.05.2014, 00:16
Forum: 2. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14
Antworten: 138
Zugriffe: 72462

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Hallo Titan. Wusste garnicht das man den Trainer von Lützschena mit R.G. abkürzt. Denn die Abkürzung von Toni Seidler ist glaube T.S. oder hast dich auf der Tastatur verdrückt? 8) Und dann nochmal allgemein an die anderen die so fleißig schreiben. Man sollte vorsichtig sein mit bestimmten Sachen die...
von TuBiene
04.11.2010, 11:53
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11
Antworten: 790
Zugriffe: 158100

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Weder das Eine noch das Andere. Ich habe mich nur zu dem geäußert, was ich selber gesehen habe. Zu dieser angeblich getroffenen Aussage, kann ich nix weiter sagen, da ich es selber nicht gehört habe. Ich werde bestimmt nicht versuchen den Ruf eines Spielers retten. Ich finde es nur nicht in Ordnung,...
von TuBiene
03.11.2010, 16:54
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11
Antworten: 790
Zugriffe: 158100

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Nochmal kurz zum Spiel: Räpitz-TuB Nach Spielschluss ist unser Spieler (der auch selber Schiri ist) nur zum Schiedsrichter gegangen und hat sich mit ihm über 2 Situationen unterhalten, die aus seiner Sicht falsch entschieden wurden. Was auch völlig normal ist und wohl auch viele andere Spieler mache...
von TuBiene
12.06.2009, 10:51
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09
Antworten: 2246
Zugriffe: 298370

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Wir halten alles für dich fest. :D

Gute Besserung!
von TuBiene
05.05.2009, 15:25
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Chemie vs. alle Anderen (Sammelthema)
Antworten: 61
Zugriffe: 27784

Re: Chemie vs. alle Anderen (Sammelthema)

m0nji

keine Einwände. :wink:
von TuBiene
05.05.2009, 13:52
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09
Antworten: 2246
Zugriffe: 298370

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Wenn ihr euch zu den Ausschreitungen beim Spiel; Lausen-Chemie äußern wollt, dann tut dies bitte in Chemie vs. alle Anderen. Dort wird schon genug diskutiert.
von TuBiene
05.05.2009, 13:45
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Chemie vs. alle Anderen (Sammelthema)
Antworten: 61
Zugriffe: 27784

Re: Chemie vs. alle Anderen (Sammelthema)

m0nji:

ja die meinen die fans von lausen. ich habe aber nicht gesehen bzw. mitbekommen, das lausener fans sich geprügelt haben. glaube dies auch nicht.
von TuBiene
04.05.2009, 22:08
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Chemie vs. alle Anderen (Sammelthema)
Antworten: 61
Zugriffe: 27784

Re: Chemie vs. alle Anderen (Sammelthema)

hansluftikus: nein habe nur eine bratwurst gegessen, so groß war der hunger dann auch net :D allgemein: ich bin der meinung das wir das thema ersteinmal beenden und abwarten was in den kommenden wochen passiert. denn es wird immer mehr spekuliert wer, wie, an was schuld war und das bringt keinen wei...
von TuBiene
04.05.2009, 13:45
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Chemie vs. alle Anderen (Sammelthema)
Antworten: 61
Zugriffe: 27784

Re: Chemie vs. alle Anderen (Sammelthema)

zu forza bsg Ich bin sicherlich keine Person die niemanden noch eine Chance gibt. Nur waren die Vorkommnisse in Lausen nicht die ersten von euren Fans. Ich rede da auch nicht von den Zwischenfall mit Nazis, Lokisten oder Sachsen Fans, da ich davon nichts mitbekommen habe. Ich meinte da eher das Besp...
von TuBiene
03.05.2009, 20:57
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Chemie vs. alle Anderen (Sammelthema)
Antworten: 61
Zugriffe: 27784

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

sv-brauwasser wir waren auch froh, dass das hinspiel von euch so ruhig war, auch ohne polizei. das es mal zu kleinen auseinandersetzungen mit einigen kommt, ist ja nicht so tragisch und hat man überall, aber das was in den letzten wochen passiert ist unnormal. muss aber sagen das es nicht alle chemi...
von TuBiene
03.05.2009, 20:39
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Chemie vs. alle Anderen (Sammelthema)
Antworten: 61
Zugriffe: 27784

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

sv-brauwasser ich gebe dir da vollkommen recht, zumal unsere 2. auch noch gegen chemie zu hause spielen muss, wobei ich hoffe das es nicht zu ausschreitungen kommt, was ich aber langsam nicht mehr glaube, da es sich wohl leider gottes schon zur normalität entwickelt hat.was eigentlich nur noch traur...
von TuBiene
03.05.2009, 20:31
Forum: Frauenfußball
Thema: Ergebnisse - 1. Kreisklasse Frauen - Saison 2008/2009
Antworten: 282
Zugriffe: 52506

Re: Ergebnisse - 1. Kreisklasse Frauen - Saison 2008/2009

MartinT Danke für deine Glückwünsche. Ich finde das wir heute mal wieder nach längerer Zeit ein sehenswertes Spiel abgeliefert haben und uns den Punkt auch verdient haben, vorallem da wir heute personelle Probleme hatten. Im großen und ganzem war es ein faires Spiel, mit einer richtig guten Schiedsr...
von TuBiene
03.05.2009, 20:22
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Chemie vs. alle Anderen (Sammelthema)
Antworten: 61
Zugriffe: 27784

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

BSGFan2 dem bericht kann ich aus meiner sicht nur teilweise zustimmen. das sich die fans von lok und fc sachsen leipzig zusammengetan haben sollen, kam bei mir auch an und muss auch so gewesen sein, zumal wir noch eine weile nach dem spiel aufn platz waren. aber den angriff mit feuerwerkskörpern kan...
von TuBiene
03.05.2009, 20:08
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Chemie vs. alle Anderen (Sammelthema)
Antworten: 61
Zugriffe: 27784

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

nochmal zu den vorkommnissen in lausen. meiner meinung nach kamen die provokationen von beiden seiten. angefangen schon bei der person, die am spielfeldrand mit einen lok-shirt stand, wodurch es schon während des spiels zu ersten rangeleien kam, die aber von den ordnern und der polizei, die genau da...
von TuBiene
23.04.2009, 15:00
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Torschützen 1.Kreisklasse Staffel1 08/09
Antworten: 340
Zugriffe: 62279

Re: Torschützen 1.Kreisklasse Staffel1 08/09

Torschützen für TuB gegen Lindenau:

- R. Dittert
- S. Artmann
- P. Müller