Die Suche ergab 7 Treffer

von LF-ler
01.07.2009, 23:15
Forum: Transfermarkt
Thema: suche neuen verein?!?!?!
Antworten: 23
Zugriffe: 8810

Re: suche neuen verein?!?!?!

@ marcus1987 : aggressives Verhalten was man so alles mitbekommen hat durch die Zeitung. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Du bist doch der, der als ABM bei Nordwest tätig war, und nebenbei versucht hat die D-Jugend mit zu trainieren. Das waren doch nur 2-4 Wochen !!! Lt. Verein, weiß keiner mehr...
von LF-ler
01.07.2009, 07:41
Forum: Transfermarkt
Thema: suche neuen verein?!?!?!
Antworten: 23
Zugriffe: 8810

Re: suche neuen verein?!?!?!

Marcus von NW????

Ist das nicht der, der letztens mal in der Zeitung stand, wegen aggressiven Verhalten????
Der Name sagt mir was. der hat doch kaum gespielt. Eher zugeschaut,und gesagt, er hätte gespielt. Wasserflaschenträger...... :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
von LF-ler
20.10.2008, 14:27
Forum: Allgemeines
Thema: Spielvereinigung sorgt wieder für Schlagzeilen
Antworten: 7
Zugriffe: 2487

Spielvereinigung sorgt wieder für Schlagzeilen

Die SVL 1899 Leipzig sorgt wiedereinmal für Schlagzeilen.

Solche Themen sollten eigentlich Vereinsintern geklärt werden, und nicht öffentlich - siehe Sachsen-Sonntag - breitgetreten werden.
von LF-ler
23.05.2008, 18:32
Forum: Archiv
Thema: Spielvereinigung Leipzig
Antworten: 51
Zugriffe: 9535

Re: Spielvereinigung Leipzig

.....nur mal so am Rande......den Beitrag, welchen ich hier abgegeben habe, ist im Forum der Spielvereinigung gelöscht wurden.......

Also, für die Zukunft......dort was zu hinterlassen, oder Frust abzubauen, oder dergleichen, lohnt nicht der Mühe..........
von LF-ler
23.05.2008, 18:26
Forum: Archiv
Thema: Nachwuchsspieler für D und F Jugend gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1174

Re: Nachwuchsspieler für D und F Jugend gesucht

Sieht wenigstens hier nach Super Verbindung zwischen 2 Vereinen aus.
Wenn das soweitergeht, hat sicher jeder was davon.....
Alles Gute weiterhin....
von LF-ler
23.05.2008, 18:19
Forum: Archiv
Thema: Spielvereinigung Leipzig
Antworten: 51
Zugriffe: 9535

Re: Spielvereinigung Leipzig

@LF-ler oder sbleipzig oder steven32 oder wie auch immer du dich nennst ...um das mal klarzustellen. Ich bin weder sbleipzig, steven34, noch sonstwer. Ich habe mir den Namen sbleipzig (sbleipzig-schenkel@yahoo.de) lediglich zu Nutze gemacht um Euch audzuzeigen, was hier passiert. Diskrimminierung u...
von LF-ler
23.05.2008, 13:29
Forum: Archiv
Thema: Spielvereinigung Leipzig
Antworten: 51
Zugriffe: 9535

Re: Spielvereinigung Leipzig

RE: F-Jugend im Forum der Spielvereinigung. Hallo. Bin neu hier, aber verfolge das Geschehen dort schon seit längerem. (Zeitungsartikel der LVZ: „Wild West….“) Was derzeit dort alles abläuft, ist für den Leipziger Fußball untragbar. - Da wird eine Mitgliederversammlung einberufen, an dem nicht alle ...