Die Suche ergab 248 Treffer

von chemiker253
07.04.2010, 08:43
Forum: Überregionaler Fußball
Thema: Die deutschen Gegner bei der WM 2010
Antworten: 20
Zugriffe: 10650

Re: Die deutschen Gegner bei der WM 2010

Normalerweise sollte Deutschland Gruppensieger werden, denn dies kann man von einer gesetzten Mannschaft erwarten. Wäre da nicht dieser unantastbare Bundestrainer, der Schal-Jogi, der es zu Ostern nicht für nötig hielt, das absolute Spitzenspiel Schalke gegen Bayern live mitzuerleben. Er hätte viele...
von chemiker253
22.08.2009, 08:50
Forum: Allgemeines
Thema: Infos rund um den neugegründeten RB Leipzig-Markranstädt
Antworten: 150
Zugriffe: 38100

Re: Infos rund um den neugegründeten RB Leipzig-Markranstädt

Hallo Moderatoren, ich bitte Euch, meinen Account zu sperren !!! Leider ist es hier nicht willkommen, eine Pro-Meinung zu RBL zu haben. Der Hass einiger ist riesengroß, was man auch in Jena sah. Ich will auch nicht, daß er noch weiter geschürt wird. Ihr sollt endlich Eure Ruhe vor mir haben !!! Noch...
von chemiker253
21.08.2009, 11:01
Forum: Überregionaler Fußball
Thema: Infos zu Red Bull Salzburg
Antworten: 17
Zugriffe: 10023

Re: Infos zu Red Bull Salzburg

Und jeder Zuschauer bekommt beim Kauf seiner Eintrittskarte einen Wertbon, welchen er im ZS gegen einen Becher Red-Bull oder eine Dose Red Bull eintauschen kann.
von chemiker253
21.08.2009, 10:56
Forum: Allgemeines
Thema: Infos rund um den neugegründeten RB Leipzig-Markranstädt
Antworten: 150
Zugriffe: 38100

Danksagung an unseren SFV-Präsidenten

An dieser Stelle sollten wir uns mal bei unseren SFV Präsidenten recht herzlichst für sein großes Engagement für das Spielrecht des RB Leipzig für SSV Markranstädt in der Oberliga bedanken. Endlich gibt es eine Mannschaft mit Perspektive für die Zukunft, um in absehbarer Zeit gegen Bundesligamannsch...
von chemiker253
21.08.2009, 10:48
Forum: Allgemeines
Thema: Infos rund um den neugegründeten RB Leipzig-Markranstädt
Antworten: 150
Zugriffe: 38100

Re: Infos rund um den neugegründeten RB Leipzig-Markranstädt

Auf jeden Fall ist RBL schon jetzt deutschlandweit ein absoluter Kutverein, der mit jeden Tag mehr Fans gewinnt. Im gegensatz zu RB wird über Lok Leipzig kaum noch geredet. Aus dem RBL-Forum weiß ich auch, daß sogar einige Lok-Fans aus Neugierde in friedlicher Absicht Heimspiele von RBL besuchen. Si...
von chemiker253
21.08.2009, 06:49
Forum: Überregionaler Fußball
Thema: Infos zu Red Bull Salzburg
Antworten: 17
Zugriffe: 10023

Re: Infos zu Red Bull Salzburg

Ein Freundschaftsspiel von Red Bull Salzburg gegen Lok in der Sommerpause wäre doch auch gar nicht so verkehrt !!!
von chemiker253
21.08.2009, 06:44
Forum: Allgemeines
Thema: Oberliga 2009/10
Antworten: 143
Zugriffe: 35616

Re: Oberliga 2009/10

Das Derby zwischen FCS und Lok wird wohl 0:0 enden vor ca. 13 000 Zuschauern. Es wird ein sehr kampfstarkes Spiel mit wenig klaren Torchancen für beide Mannschaften werden. Mit hoher Sicherheit werden wieder viele 'Scheiss Red Bull' Rufe zu hören sein, obwohl die ja gar nicht an dem Tag spielen. Doc...
von chemiker253
20.08.2009, 08:18
Forum: Allgemeines
Thema: Oberliga 2009/10
Antworten: 143
Zugriffe: 35616

Re: Oberliga 2009/10

Mal sehen, wieviele Tore am Samstag RBL bei Borea schießt.
Ich rechne mal mit einen hohen Sieg, denn Chancen erspielt sich die Truppe immer viele, auch gegen Spitzenmannschaften der Oberliga wie FSV Zwickau.
Durch RBL ist unsere Oberliga auf jeden Fall interessanter geworden !!!
von chemiker253
20.08.2009, 08:12
Forum: Überregionaler Fußball
Thema: Infos zu Red Bull Salzburg
Antworten: 17
Zugriffe: 10023

Infos zu Red Bull Salzburg

Nun wird es ganz schwer für Red Bull Salzburg, um noch die Gruppenphase der Champions League zu erreichen. Das Team von Huub Stevens verlor gestern im Hinspiel gegen Maccabi Haifa zu Hause überraschend mit 1:2. Hoffentlich packen sie es im Rückspiel noch. Da hilft nur Daumendrücken und Tore von Zick...
von chemiker253
17.08.2009, 11:44
Forum: Allgemeines
Thema: Oberliga 2009/10
Antworten: 143
Zugriffe: 35616

Re: Oberliga 2009/10

Aber beide Traditionsvereine sind doch daran selbst schuld. Jahrzehntelang haben sie es nicht geschafft, hochzukommen bzw. oben zu bleiben ( VfB Leipzig ) Fusionieren wollten sie nicht und auch nicht Red Bull im Verein haben. Daß sich Red Bull nun jemand anders sucht und fand, das war doch klar. Das...
von chemiker253
17.08.2009, 11:39
Forum: Überregionaler Fußball
Thema: Fußball-WM für Deutsche Nationalelf in Gefahr ?
Antworten: 8
Zugriffe: 4858

Re: Fußball-WM für Deutsche Nationalelf in Gefahr ?

Dein Wort in Gottes Ohren !!! Ich wünsche Dir, daß du im Recht bist. Aber wenn Russland einen starken Tag erwischt, sind sie zu allen fähig !!! Denke an die EM, als sie Holland rauskegelten. An jeden anderen Tag hätte Holland jede andere Truppe geschlagen, auch Spanien. Holland war ja nach der Vorru...
von chemiker253
17.08.2009, 10:58
Forum: Überregionaler Fußball
Thema: Fußball-WM für Deutsche Nationalelf in Gefahr ?
Antworten: 8
Zugriffe: 4858

Re: Fußball-WM für Deutsche Nationalelf in Gefahr ?

Das hoffe ich ja auch, aber ein Punkt aus Russland ist dazu notwendig !!!
Und bei der WM 2010 werden solche Leistungen, wie sie Deutschland teilweise bei der EM 2008 anbot, nicht ausreichen.
Es gab nur zwei gute Spiele der Deutschen ( gegen Polen und Portugal ) !!!
von chemiker253
17.08.2009, 10:54
Forum: Allgemeines
Thema: Infos rund um den neugegründeten RB Leipzig-Markranstädt
Antworten: 150
Zugriffe: 38100

Re: Infos rund um den neugegründeten RB Leipzig

Wir werden alle noch viel Freude am RBL haben, und ich kenne viele, die zu RBL-Spielen in die Red Bull Arena in Leipzig kommen wollen.



( BB und BP b. K .)
von chemiker253
17.08.2009, 10:28
Forum: Allgemeines
Thema: Oberliga 2009/10
Antworten: 143
Zugriffe: 35616

Re: Oberliga 2009/10

RBL war am Sonntag sensationell gut und kann es noch besser !!!
Es kotzt einen doch als Leipziger an, daß im Fußball-Osten 13 Städte in höheren Ligen wie Leipzig spielen. Das ist beschämend und wird sich hoffentlich schnell ändern !!!
von chemiker253
17.08.2009, 10:24
Forum: Allgemeines
Thema: Infos rund um den neugegründeten RB Leipzig-Markranstädt
Antworten: 150
Zugriffe: 38100

Re: Infos rund um den neugegründeten RB Leipzig

Wenn RB sportlich so wie gegen Zwickau weitermacht, werden sie auch bald bei den Zuschauerzahlen die Nr. 1 in Leipzig sein und aus Kapazitätsgründen die 2.HS in der Schüssel spielen.