Die Suche ergab 6 Treffer

von Man.-city.1104
28.09.2008, 18:11
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09
Antworten: 2246
Zugriffe: 298342

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Na ja, zurück vom TUB Sportplatz, Brauwasser - Chemie 0:5, Chemie heute sehr unkonzentriert, viele Pässe kamen nicht genau, damit war Brauwasser gut bedient denk ich, das hätte auch locker höher ausgehen können, der Elfer zum 4:0 den hätte man sich schenken können, ich hätte den nie gepfiffen.
von Man.-city.1104
24.09.2008, 10:23
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig Thread
Antworten: 714
Zugriffe: 138215

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Find ich klasse, das mal einer den A. in der Hose hat zu erkennen das er bissl überreagiert hat und sich entschuldigt, so was zeugt von Charakter. Und was lernt man daraus ? Nie direkt nach nem Spiel an den Rechner setzen, lieber erst mal 2 Tage sacken lassen, dann bekommt man ne normalere Sichtweis...
von Man.-city.1104
01.09.2008, 14:16
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Torschützen 3. KK Staffel 1
Antworten: 671
Zugriffe: 157852

Re: Torschützen 3 kk Saffel 1

trickser hat geschrieben:Hat sich überhaupt schon jemand gefunden der sich hier um die Torschützenliste der 3 Kreisklasse Staffel 1 kümmert :?: :shock: :?
Ich denke Du machst das :) .....
von Man.-city.1104
31.08.2008, 22:37
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig Thread
Antworten: 714
Zugriffe: 138215

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Also zum Kulkwitz spiel möchte ich folgendes feststellen. Chemie hat irgendwie ein Abwehr problem, da muss irgend was verändert werden, Kulkwitz hatte bloß 3 richtig gefährliche Angriffe, davon machen die 2 rein und die Chemie Abwehr hat regelrecht dazu eingeladen. Gegen Eutritzsch standen die wesen...
von Man.-city.1104
31.08.2008, 22:29
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Aufstiegsfavoriten
Antworten: 55
Zugriffe: 20099

Re: Aufstiegsfavoriten

BSG Fan hat geschrieben:Für mich ist die BSG ein klarer Favourite in ihrer Staffel . :wink:
Das wundert mich jetzt irgendwie nicht, was solltest Du als Chemie Fan auch sonst sagen. Aber ich geb Dir recht, die ziehen das Ding denk ich locker durch.
von Man.-city.1104
31.08.2008, 18:51
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Torschützen 3. KK Staffel 1
Antworten: 671
Zugriffe: 157852

Re: Torschützen 3 kk Saffel 1

Die Chemie Torschützenliste ist was für Extrem Statistikfreaks. Sehr interessant das 4 von 5 Torschützen in den ersten 3 Buchstaben ihres Vornamens mit "Mar" anfangen ^^. Ansonsten ein erwartetes Ergebnis, nur das Chemie die ersten 25 Min. der 2. halbzeit die Zügel hat zu sehr schleifen lassen. Leis...