Die Suche ergab 5 Treffer

von anstossfm
16.12.2008, 21:44
Forum: Allgemeines
Thema: Unabhängiges Fussballmagazin für Leipzig?
Antworten: 17
Zugriffe: 5876

Re: Unabhängiges Fussballmagazin für Leipzig?

@Südwester: Wir sind nicht nur Studenten aus Leipzig. Ich habe in Bamberg Germanistik studiert und bin nun in der KMW in Leipzig eingeschrieben.. also Prof.Dr. Haller ist mir schon ein Begriff :) @CaseyRyback: Die Artickel recherchieren wir natürlich selbst und sind auch auf den Fußballplätzen unte...
von anstossfm
15.12.2008, 19:53
Forum: Allgemeines
Thema: Unabhängiges Fussballmagazin für Leipzig?
Antworten: 17
Zugriffe: 5876

Re: Unabhängiges Fussballmagazin für Leipzig?

Deine Fragen wurden eigentlich schon beantwortet, aber es gab ein paar Unstimmigkeiten zwecks Werbung. WIR sind eine Gemeinschaft von fußballbegeisterten Studenten. Ähnliche Zeitschriften sind beispielsweise das Frankfurter Magazin ZICOFM oder der ballesterer aus Wien. Das Heft finanziert sich aus ...
von anstossfm
15.12.2008, 16:14
Forum: Allgemeines
Thema: Unabhängiges Fussballmagazin für Leipzig?
Antworten: 17
Zugriffe: 5876

Re: Unabhängiges Fussballmagazin für Leipzig?

Vielen Dank für das positive Feedback!

@Hardliner: Sicher wird das eine Herausforderung, die wir gerne meistern wollen. Die Kunst ist es den Inhalt sehr bunt und vielfältig zu gestalten und den Leser aktiv mit einzubeziehen.
von anstossfm
14.12.2008, 15:12
Forum: Allgemeines
Thema: Unabhängiges Fussballmagazin für Leipzig?
Antworten: 17
Zugriffe: 5876

Re: Unabhängiges Fussballmagazin für Leipzig?

Das hört sich ja schon mal gut an :)
@ Schalker 1984: Neben dem Kreis- und Profifußball soll natürlich auch der Jugend- und Frauenfußball nicht zu kurz kommen.
von anstossfm
14.12.2008, 14:32
Forum: Allgemeines
Thema: Unabhängiges Fussballmagazin für Leipzig?
Antworten: 17
Zugriffe: 5876

Unabhängiges Fussballmagazin für Leipzig?

Hallo Fußballfreunde, wir möchten mit dieser Umfrage eure Meinung zu einem neuen unabhängigen Fußballmagazin für Leipzig und Nordsachsen erfahren. Magazine solcher Art sind in allen großen Fußballmetropolen Deutschlands bereits fester Bestandteil der Medienlandschaft und der Fußballszene. Bitte geb...