Die Suche ergab 135 Treffer

von BeBe
12.09.2009, 21:03
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksliga 2009/10
Antworten: 201
Zugriffe: 92059

Re: Bezirksliga 2009/10

siehe so aus :wink:
von BeBe
12.09.2009, 20:28
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksliga 2009/10
Antworten: 201
Zugriffe: 92059

Re: Bezirksliga 2009/10

Weiß ja nicht wer das Ergebnis von Zwenkau - Lok 2 durchgegeben oder eingetragen hat? Aber das Spiel was ich gesehen habe ging nicht 2:0 für Zwenkau aus ! :wink:

Endstand : 0:0
von BeBe
18.06.2009, 13:27
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Aufstiegsrelegation zur Bezirksliga
Antworten: 18
Zugriffe: 6573

Re: Aufstiegsrelegation zur Bezirksliga

Man hat beiden angemerkt das es um was ging.
Hatten bestimmt schon bessere Spiele in der Saison. :wink:
Freue mich aufs Rückspiel am Samstag.
von BeBe
16.06.2009, 13:05
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksliga 2008/09
Antworten: 135
Zugriffe: 36040

Re: Bezirksliga 2008/09

Auch wenn ich so eine Regelung für Schwachsinn halte, sollte das doch bei den Zuständigen in Taucha und Delitzsch bekannt sein. Ich würde jetzt nicht den Entrüsteten spielen sondern zusehen das nicht einer meinen Kopf fordert.
von BeBe
15.06.2009, 16:54
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksklasse St. 1 2008/09
Antworten: 374
Zugriffe: 59343

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

@ enno

Versprochen , das hab ich auch vor. :D
von BeBe
15.06.2009, 12:44
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksklasse St. 1 2008/09
Antworten: 374
Zugriffe: 59343

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Danke 8)

also

Tus - Wolks : Mittwoch 18.30 Uhr
Wolks - Tus : Samstag 15.00 Uhr

Auf gehts Wolks, ich will nächstes Jahr gegen Lok 2 ein Heimspiel haben... :D
von BeBe
15.06.2009, 12:26
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksklasse St. 1 2008/09
Antworten: 374
Zugriffe: 59343

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Wann finden denn die Relegationsspiele zwischen Wolks und TuS Leutzsch statt?
von BeBe
08.06.2009, 23:46
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksklasse St. 1 2008/09
Antworten: 374
Zugriffe: 59343

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

@ enno

War doch ein schönes Spiel von Wolks gegen Engelsdorf.
Schönes Wetter , lecker Bier , noch leckere Roster und reichlich Zuschauer (ich glaub das ist nicht immer so :twisted: )
von BeBe
23.04.2009, 00:17
Forum: Allgemeines
Thema: FC Sachsen und Lok Leipzig reden miteinander
Antworten: 32
Zugriffe: 10309

Re: FC Sachsen und Lok Leipzig reden miteinander

Also Sportsfreund Heusel spielt schon noch (wenn er nicht gerade ne Sperre absitzt :twisted: ) Damit ist Deine These zumindest teilweise wiederlegt. :wink: Das demnächst vielleicht "ehemalige" Grün-Weiße bei Lok spielen gabs doch früher auch schon. Leitzke, Baum... um nur einige zu nennen. Ich glaub...
von BeBe
22.04.2009, 23:52
Forum: Allgemeines
Thema: FC Sachsen und Lok Leipzig reden miteinander
Antworten: 32
Zugriffe: 10309

Re: FC Sachsen und Lok Leipzig reden miteinander

Frag mal Tschense , dann weißt Du was ich meine! Dein : "Sich nur durch eine gekaufte Fusion nach oben schraubt" kannste stecken lassen. Über die übersprungenen Klassen kann man gerne streiten , aber niemand hat dadurch Schaden genommen. Es wurde ein freier Platz eingenommen. Und Totrgau hat sich üb...
von BeBe
22.04.2009, 23:38
Forum: Allgemeines
Thema: FC Sachsen und Lok Leipzig reden miteinander
Antworten: 32
Zugriffe: 10309

Re: FC Sachsen und Lok Leipzig reden miteinander

lok kann es nun besser machen als der fcs Wie oft habe ich diese Sprüche die letzten Jahre aus beiden Lagern gehört.... :roll: Mit so einer Einstellung dreht sich das Rad auch die nächsten Jahrzehnte weiter endlos im Kreis. Eventuell solltest Du mal versuchen, den gemeinen Lokfan zu verstehen. In d...
von BeBe
11.04.2009, 10:07
Forum: Allgemeines
Thema: FC Sachsen und Lok Leipzig reden miteinander
Antworten: 32
Zugriffe: 10309

Re: FC Sachsen und Lok Leipzig reden miteinander

Irgendwie ist es doch immer die selbe Situation. Woher nehmen die Befürworter solcher Sachen eigentlich die Gewissheit das ein FC "Retorte" erfolgreich in die Buli, welche auch immer, aufsteigt. Was kann so ein Konstrukt besser (oder schlechter :wink: ) was Lok oder Chemie nicht auch können. Wenn ma...
von BeBe
26.03.2009, 17:31
Forum: Allgemeines
Thema: Zerstörungen auf dem Platz von Nordwest
Antworten: 66
Zugriffe: 23035

Re: Zerstörungen auf dem Platz von Nordwest

@ olli kahn

Bei solchen scheinheiligen Sätzen wie :
"Lass das ohne einer Wertung einfach stehen!! Kann sich ja jeder sein eigenes Bild machen."
schwillt mir echt der Kamm. (Und das will was heißen, da ich eigentlich eher der ruhige Typ bin.)
von BeBe
25.03.2009, 16:26
Forum: Allgemeines
Thema: Zerstörungen auf dem Platz von Nordwest
Antworten: 66
Zugriffe: 23035

Re: Zerstörungen auf dem Platz von Nordwest

@ Chemiker

Ich denk ja gar nicht daran auch nur 1 Pfennig für Sachen zu spenden die ich nicht verbockt habe! Die Sippenhaft gehört Gott sei Dank der Vergangenheit an!

Es wird doch immer behaupt jeder weiß wer solche Sachen macht.
Dann zeigt diese Gestalten an und holt Euch von denen das Geld wieder!
von BeBe
12.03.2009, 10:58
Forum: Allgemeines
Thema: Insolvenzantrag gegen FCS eingereicht
Antworten: 59
Zugriffe: 16745

Re: Insolvenzantrag gegen FCS eingereicht

Selbst Calmund meinte gestern in der BILD-Zeitung, daß Leipzig im Fußball nur mit einer Fusion vorankommt !!! Es ist doch sinnlos, wie seit etlichen Jahren zwei verfeindete Vereine ständig mit ihren Schlägerbanden wegen Imageproblemen gegenseitig aufeinander losgehen !!! Na fragt doch mal Deinen Ca...