Die Suche ergab 4 Treffer

von BSGFan2
20.04.2011, 22:05
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011
Antworten: 981
Zugriffe: 337135

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Verbunden mit einer unterdurchschnittlichen Schiedsrichterleistung ergab sich letztendlich der Endstand. Man muss Einheit durchaus Einstellung und Kampfeswillen konzedieren. Die Schauspielerei (der Mannschaftsbetreuer war mind. 6 mal auf dem Platz) zerstörte aber das Spiel und gab Lindenthal die Mö...
von BSGFan2
20.04.2011, 21:01
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011
Antworten: 981
Zugriffe: 337135

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Chemie gegen Einheit Lindenthal 2:2 In einem mittelmäßigen Spiel verschenkt die BSG Chemie zwei Punkte im Aufstiegskampf. Das Spiel wurde von vielen Spielunterbrechungen der immer zum Fallen bereiten Lindenthaler geprägt. Verbunden mit einer unterdurchschnittlichen Schiedsrichterleistung ergab sich ...
von BSGFan2
13.03.2011, 21:37
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig Thread
Antworten: 251
Zugriffe: 111578

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Soderle Karl, damit sollte es doch auch reichen, oder? Ich war heute bei einem emotionslosen Fußballspiel in den Niederungen der 1. Kreisklasse, einfach mal so zum Schauen. Zum Abgewöhnen, die Zuschauer verbröselten sich direkt nach dem Abpfiff, Stimmung gab es nicht, aber die gleichen Anfeindungen ...
von BSGFan2
03.05.2009, 20:04
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Chemie vs. alle Anderen (Sammelthema)
Antworten: 61
Zugriffe: 28591

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Hier mal der Bericht aus dem FCS Forum. War selber auch in Lausen. Schwere Ausschreitungen in Lausen Nach dem Spiel SG Lausen vs. BSG Chemie Leipzig ist es am heutigen Nachmittag zu schweren gewaltätigen Auseinandersetungen gekommen. Gewaltbereite (rechtsextreme) Personen, die dem Fanumfeld des LOK ...