Die Suche ergab 3 Treffer

von Chaosman
05.04.2010, 20:05
Forum: Archiv
Thema: Lok Engelsdorf sucht...
Antworten: 13
Zugriffe: 10748

Re: Lok Engelsdorf sucht...

AS59 kann eigentlich nur Schnuddel-Andi sein, nach dem Rauswurf bei der kleinen Loksche hat er sich bei der Post gleich zum JL küren lassen, seit dem laufen dem Drendel die Trainer in Scharen weg, typisches Eigentor! Solch ein Typ will nun über die Arbeit Anderer urteilen, einfach lächerlich!
von Chaosman
23.03.2010, 23:28
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksliga 2009/10
Antworten: 201
Zugriffe: 92665

Re: Bezirksliga 2009/10

Hallo Leute,

Leipzig Fernsehen war am Wochenende in Engelsdorf, toller Bericht und alle Tore. Schaut ihn euch an: http://www.leipzig-fernsehen.de/default ... ews=668713

Viel Spaß!
von Chaosman
28.06.2009, 13:22
Forum: Archiv
Thema: Lok Engelsdorf sucht...
Antworten: 13
Zugriffe: 10748

Re: Lok Engelsdorf sucht...

Warum rennen den E-dorfern eigentlich so viele Mädels weg? :x Liegt das an Schnuddel-Andi, der wohl kurz vorm Abflug steht. :evil: Hat sich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt und ist den Großkopferten zu doll auf die Füße getreten! :evil: Sollten die E-dorferinnen aber als Chance sehen, was Neues...