Die Suche ergab 4 Treffer

von T.M.
25.06.2010, 23:00
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer Präsident für den FVSL...
Antworten: 55
Zugriffe: 27553

Re: Neuer Präsident für den FVSL...

Glückwunsch Heiko Sander!
Wenn Du den Verband genauso leitest, wie Du pfeifst, dann wird es was ;)
von T.M.
27.04.2010, 09:35
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Spielabbruch SV Mügeln/Ablaß - RSL (BK 2, 25. Sp.)
Antworten: 62
Zugriffe: 37034

Re: Spielabbruch SV Mügeln/Ablaß - RSL (BK 2, 25. Sp.)

Daher finde ich es auch völlig legitim das ein Teil des RSL Anhang sofort auf die Bullen drauf ist! Was erzählst Du denn hier für einen Scheiß? Wärst Du da gewesen, wüßtest Du, dass das ein wenig anders war (der Einsatzleiter hat sich für den Einsatz entschuldigt). Und es will mir partout nicht in ...
von T.M.
26.04.2010, 10:32
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Spielabbruch SV Mügeln/Ablaß - RSL (BK 2, 25. Sp.)
Antworten: 62
Zugriffe: 37034

Re: Spielabbruch SV Mügeln/Ablaß - RSL (BK 2, 25. Sp.)

Nein, eigentlich waren wir in der SL sogar recht beliebt, weil wir viele konsumfreudige Fans mitbrachten :mrgreen: In den Dörfern und Kleinstädten rund um Leipzig sind wir in dieser Saison nicht so beliebt, weil wir die Ruhe stören und rechtes Pack (scheinbar) anziehen. Aber ob wir die wirklich anzi...
von T.M.
20.09.2009, 10:59
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010
Antworten: 853
Zugriffe: 181332

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 2 - 2009/2010

@ KP: Ja, so schnell artet ein schöner Fussballnachmittag in der Dölitzer Spätsommersonne in Arbeit aus, man steht 180 min auf dem Platz und muß sich am Ende als "HeimSchiri" titulieren lassen... Klar habe ich beim Vorspiel auch gepfiffen, da die eigentlich angesetzte Pfeife nicht erschien :evil: @P...