Die Suche ergab 7 Treffer

von ossibaer
01.11.2009, 11:44
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Ausbildung Schiedsrichter
Antworten: 133
Zugriffe: 153423

Re: Ausbildung Schiedsrichter

wie ist denn die nachprüfung am freitag gelaufen ? hats der ein oder andere noch geschafft oder haben sich die schlechten leistungen fortgesetzt ?
von ossibaer
31.10.2009, 13:35
Forum: Allgemeines
Thema: Wenn Vereine Richter spielen
Antworten: 12
Zugriffe: 5034

Re: Wenn Vereine Richter spielen

Ihr vergesst, dass die Vereine in den meisten Fällen privates Hausrecht haben. Übertrag das mal auf deine Wohnung. Und ich denke nicht, dass die Vereine willkürlich Hausverbote erteilen werden. oder vergleich es mit netto,der neben dir klaut und du bekommst hausverbot bei netto bundesweit nur weil ...
von ossibaer
31.10.2009, 13:32
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Ausschreitungen beim Spiel Brandis - Roter Stern Lpz
Antworten: 183
Zugriffe: 81631

Re: Ausschreitungen beim Spiel FSV Brandis - Roter Stern Leipzig

ich währe mit dem "angeblich" sehr vorsichtig :!:
von ossibaer
27.10.2009, 19:29
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Ausschreitungen beim Spiel Brandis - Roter Stern Lpz
Antworten: 183
Zugriffe: 81631

Re: Ausschreitungen beim Spiel FSV Brandis - Roter Stern Leipzig

aha uns gehts also gut,warste eigentlich wieder mal auf der straße oder sitzt du den ganzen tag am pc und "schreibst" deine weißheiten.kann gerne die rechnungen der entstandenen schäden seit 1995 hier veröffentlichen zuzüglich diverser tagebuchnummer der dazugehörigen anzeigen.an deiner stelle würde...
von ossibaer
27.10.2009, 19:18
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Ausschreitungen beim Spiel Brandis - Roter Stern Lpz
Antworten: 183
Zugriffe: 81631

Re: Ausschreitungen beim Spiel FSV Brandis - Roter Stern Leipzig

Ich bitte darum auf unsachliche Kommentare sachlich zu antworten :? unsachlich ? erzähl das denen die am vorzugsweiße am 2.5 und 1.1 jedes jahres die scherben zusammen kehren die die ach so tollen und mißverstandenen aktivisten/kommunisten hinterlassen haben.natürlich möchte ich nicht alle über ein...
von ossibaer
27.10.2009, 18:44
Forum: Allgemeines
Thema: Kabineneinbrüche in Leipzig
Antworten: 47
Zugriffe: 31462

Re: Kabineneinbrüche in Leipzig

Ich würde echt jedem Verein empfehlen die Sicherheitsvorkehrungen zu verstärken. Fakt ist wenn jemand in einen Verein einsteigen will, der kommt sicher auch rein aber man sollte es ihnen so schwer wie möglich machen! Abschreckung ist manchmal das beste Mittel. Eine Versicherung macht sicher auch Si...
von ossibaer
27.10.2009, 18:32
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Ausschreitungen beim Spiel Brandis - Roter Stern Lpz
Antworten: 183
Zugriffe: 81631

Re: Ausschreitungen beim Spiel FSV Brandis - Roter Stern Leipzig

mein gott wie sich die RSLer wieder als opfer aufspielen ist einfach wiederlich.die wahren opfer sind wir einzelhändler in connewitz die ständig von denen und ihren freunden beklaut werden oder denen die schaufensterscheiben eingeschmiessen werden.außerdem wer mit handschuhen,mundschutz und ähnliche...