Die Suche ergab 4 Treffer

von Donatello
13.08.2014, 15:36
Forum: Volkssport
Thema: Ergebnisse Volkssport 2014/15
Antworten: 21
Zugriffe: 16630

Re: Ergebnisse Volkssport 2014/15

LFC - Spvgg 1:4 (1:1) :( Die Neu-Lindenauer gewinnen verdient, wenn auch für uns ein Punkt möglich gewesen wäre. Aber nur, wenn der Schiri sich um 20 Minuten irrt und früher abpfeift. Sehr schwache Vorstellung, der Ersatz-Kapitän und Kabinen-Voyeur saß mit Binde auf der Bank und der eigentliche Den...
von Donatello
02.04.2012, 11:41
Forum: Volkssport
Thema: Ergebnisse Volkssport 2011/2012
Antworten: 60
Zugriffe: 29188

Re: Ergebnisse Volkssport 2011/2012

Tja, wenn der beste Spieler fehlt kann man halt nicht gewinnen. Noch ist aber das Thema "Nichtabstieg" nicht durch. Wir packen das noch. Der beste Spieler war doch dabei und hat laut Spielberichtsbogen das 2:2 erzielt. Der zweitbeste Spieler ist immerhin in Halbzeit 2 aufgewacht und der drittbeste ...
von Donatello
21.04.2010, 17:47
Forum: Volkssport
Thema: Ergebnisse im Volkssport
Antworten: 106
Zugriffe: 36701

Re: Ergebnisse im Volkssport

LFC - Glückauf 0:1 :evil: :evil: :evil: Auf speziellen Wunsch hier nun der (etwas andere :wink: ) Spielbericht. Die Protagonisten: Mannschaft Krampf -> Gastgeber Mannschaft Zement -> Gast Wachtmeister Hallimasch -> Schiri Heinz Florian Oertel -> Libero Krampf Sense, Waldmensch -> Krampf-Spieler Vie...
von Donatello
06.04.2010, 23:57
Forum: Volkssport
Thema: Ergebnisse im Volkssport
Antworten: 106
Zugriffe: 36701

Re: Ergebnisse im Volkssport

Mal was fürs Torverhältniss getan und auch noch selbst ein Tor geschossen. Naja, Torvorlage für ein Eigentor wird der Realität gerechter. Aber nach einem "harten Arbeitstag" kann man durchaus die Dinge durcheinander bringen. :P Hätte man nicht für möglich gehalten, dass unsere Truppe Tore schießen ...