Die Suche ergab 21 Treffer

von kicker007
12.05.2013, 21:20
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksliga 2012/2013
Antworten: 163
Zugriffe: 91700

Re: Bezirksliga 2012/2013

Was die Schiedsrichterin J. H. [geä. WR] und deren Assistenten R. B. [geä. WR] ... [Weißer_Ronaldo: Ich war, bin und werde nie ein Freund öffentlicher Pranger sein. Deshalb habe ich die Namen entfernt und durch die Namenskürzel ersetzt. Wer wirklich der Meinung sein sollte, dass ihn die Namen so br...
von kicker007
11.05.2013, 22:40
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksliga 2012/2013
Antworten: 163
Zugriffe: 91700

Re: Bezirksliga 2012/2013

JaJa... geil dich mal auf weil ich das "e" bei Schiedsrichter vergessen habe...

Hallo Kumpel, nimm Dir mal den Duden, dann findest Du evtl. auch noch die anderen Fehler! :shock:
Aber lass mal, mit Deinem Geschreibe entscheidest Du wenigstens keine Spiele :lol:
von kicker007
11.05.2013, 22:32
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksliga 2012/2013
Antworten: 163
Zugriffe: 91700

Re: Bezirksliga 2012/2013

Flummi88 hat geschrieben:Naja....
...
Aber solche sachen vorm Rechner wirs leider Mode... :roll:
Noch eine Anmerkung: Leider hat man keine Möglichkeiten, die Herrschaften direkt mit ihren (Fehl-)Leistungen zu konfrontieren. Der "Angeklagte" schweigt und glänzt mit Arroganz!!! :twisted:
von kicker007
11.05.2013, 22:10
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksliga 2012/2013
Antworten: 163
Zugriffe: 91700

Re: Bezirksliga 2012/2013

Flummi88 hat geschrieben:Naja....
Peinlich die Schidsrichter hier so an den Pranger zu stellen...
Aber solche sachen vorm Rechner wirs leider Mode... :roll:

Nicht peinlich, sondern Wahrheitsbekundungen - auch wenn sich dadurch nichts ändert!

:arrow: Peinlich ist eher die Rechtschreibung mancher Leute hier! :roll:
von kicker007
11.05.2013, 20:40
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksliga 2012/2013
Antworten: 163
Zugriffe: 91700

Re: Bezirksliga 2012/2013

Was die Schiedsrichterin J. H. [geä. WR] und deren Assistenten R. B. [geä. WR] heute in Eutritzsch abgeliefert haben, spottet jeder Beschreibung!!! Alle weiteren Worte dazu sind Zeitverschwendung. Dieser Eintrag sollte nur von jemand kommentiert werden, der dabei war! So macht Fußball keinen Spaß . ...
von kicker007
15.07.2011, 10:07
Forum: Trainerbörse
Thema: Trainerwechsel 2011/12
Antworten: 154
Zugriffe: 50561

Re:

:shock:
von kicker007
08.06.2011, 10:06
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Schiedsrichterleistungen
Antworten: 67
Zugriffe: 26576

Re: Schiedsrichterleistungen

Es hat doch absolut keinen Wert, hier noch irgendwelche Wertungen über SR / SRA oder Ansetzer bzw. Funktionäre zu formulieren.

Fazit: Früher hatten wir den Kaiser - heute haben wir die SR !!!

(und dennoch gibt es viele Gute von ihnen, das ist unbestritten, aber auch eben DIE ANDEREN :mrgreen: )
von kicker007
27.05.2011, 10:01
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Schiedsrichterleistungen
Antworten: 67
Zugriffe: 26576

Re: Schiedsrichterleistungen

Auch wenn das Thema SR immer wieder Emotionen aller Art aufkommen lässt, sollte dieser Thread nicht zum Formulieren von Hasstiraden gegen SR aufrufen. "Schöner" wären doch Erfahrungsberichte wie die eines Torwarts, den der SR auffordert nach einer Verletzung den Platz zwecks Behandlung zu verlassen,...
von kicker007
26.05.2011, 14:20
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksklasse Staffel 1 Saison 2010/2011
Antworten: 216
Zugriffe: 87080

Re: Bezirksklasse Staffel 1 Saison 2010/2011

Ich will ja eigentlich nicht persönlich werden, aber für jemanden, der Mike Kohllöffel jemals persönlich erlebt hat, ist dieses Verhalten nicht neues. Wer hat diesen Menschen zum Schiedsrichter-Obmann des Döbelner Fußball-Verbandes gemacht? Der ist doch an Arroganz und Machtgeilheit nicht zu überbie...
von kicker007
25.05.2011, 21:14
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Schiedsrichterleistungen
Antworten: 67
Zugriffe: 26576

Re: Schiedsrichterleistungen

soviel zu den "armen" SR + Assis! Nachfolgende 2 Beiträge habe ich in einem anderen Thread gefunden! Passt doch gut hier hin und ist ganz aktuell! Betreff des Beitrags: Re: Bezirksklasse Staffel 1 Saison 2010/2011Verfasst: 25.05.2011, 19:16 Bei herrlichem Sonnenschein und guter Laune wurde das Bezir...
von kicker007
25.05.2011, 15:07
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Schiedsrichterleistungen
Antworten: 67
Zugriffe: 26576

Re: Schiedsrichterleistungen

Übersteiger hat geschrieben:
Milliwall hat geschrieben:
syper hat geschrieben:
Auf jeden Fall bist du hier beim Thema "schlechte Schiedsrichterleistungen" genau richtig...

:roll: :roll: :roll: hart, aber herzlich :lol: :lol: :lol:
von kicker007
25.05.2011, 11:47
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Schiedsrichterleistungen
Antworten: 67
Zugriffe: 26576

Re: Schiedsrichterleistungen

Na klar wird es immer schwerer, Schiedsrichter zu finden. Ich möchte den Job übrigens auch nicht machen. Ganz normale Fehlentscheidungen sollte keiner nach einem spiel diskutieren, die wird es immer geben und das gleicht sich in einer Saison bekanntlich ja auch aus, aber mancher Schiedsrichter + Ass...
von kicker007
25.05.2011, 10:30
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Schiedsrichterleistungen
Antworten: 67
Zugriffe: 26576

Re: Schiedsrichterleistungen

ein Rezept - sollte uns damit gesagt werden, dass mancher SR lieber Plätzchen backen sollte, als auf dem Platz sein Unwesen zu treiben? :lol:
von kicker007
25.05.2011, 10:15
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Schiedsrichterleistungen
Antworten: 67
Zugriffe: 26576

Re: Schiedsrichterleistungen

[quote="KP"]== Kokos - Zitronen - Gebäck ==
150 g Mehl
100 g Speisestärke
...

was soll das???????????
von kicker007
25.05.2011, 09:57
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Schiedsrichterleistungen
Antworten: 67
Zugriffe: 26576

Schiedsrichterleistungen

Was das SR-Team am WE mal wieder beim KSC geboten hat, war teilweise eine Frechheit. Die Bewegungen des Assis mit dem Wimpel wirkten manchmal wie bei einem Hampelmann - hoch, runter, hoch, runter - ohne Bedeutung und Folge. Der SR hatte seinen Aktionsradius im Mittelkreis (sicher war es ihm zu warm)...