Die Suche ergab 4 Treffer

von DenizNaki
29.08.2011, 21:25
Forum: Pokal
Thema: Landespokal 2011/12
Antworten: 91
Zugriffe: 48786

Re: Landespokal 2011/12

BSG Fan hat geschrieben:Das Pokalspiel der zweiten Hauptrunde des Wernesgrüner Landespokals zwischen Roter Stern Leipzig und der SG Leipzig Leutzsch am 04.09.2011 wird nun um 15 Uhr im Alfred-Kunze-Sportpark in Leipzig-Leutzsch angepfiffen.

warum das denn??
von DenizNaki
29.08.2011, 21:22
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksliga Nord - Saison 2011/12
Antworten: 50
Zugriffe: 38978

Re: Bezirksliga Nord - Saison 2011/12

Verrat doch nicht alles, du Arsch! :mrgreen: mach ich doch gar nicht, und Taucha hats nach 2 mal nicht gestellt. Wenn ich so in Dölitzer Rund geh und sage zu meinen Kumpels,achte auf die Nr. 7. Dann heißt es beim ersten mal der läuft komisch. Beim 2 mal fällt ihnen dann auf, dass je mehr Gegenspiele...
von DenizNaki
27.08.2011, 20:46
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksliga Nord - Saison 2011/12
Antworten: 50
Zugriffe: 38978

Re: Bezirksliga Nord - Saison 2011/12

Lipsia gg. RSL 1:1 Im Duell der Aufsteiger trennen sich Eutritzsch und Roter Stern 1:1. Eutritzsch hatte zu Beginn nen Lattenknaller, machte dann in der 29.Minute das Tor. Elfmeter für Stern verweigert.Schiris war grottenschlecht. Dann wie immer Standard Stern, Kroneck auf Strotze Kopfball. Tor Numm...
von DenizNaki
21.08.2011, 20:43
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksliga Nord - Saison 2011/12
Antworten: 50
Zugriffe: 38978

Re: Bezirksliga Nord - Saison 2011/12

Roter Stern gg. Taucha Taucha ging früh in Führrung, aber der RSL hatt 2 Waffen. Ecke Kroneck von links, Kopfball Strotze und so bog der Stern die Patrie und ging in Führung in einem intensiven Spiel.Taucha machte kurz nach Wiederanpfiff den Ausgleich. Der RSL kämpfte und Ecke Paul Kopfball Strotze ...