Die Suche ergab 25 Treffer

von Kalle Riedle
15.12.2013, 23:16
Forum: Allgemeines
Thema: WM Siegprämie!
Antworten: 4
Zugriffe: 2787

Re: WM Siegprämie!

Von einer gleichmäßigen Verteilung an alle Vereine war ja auch nicht die Rede!Sicherlich haben nicht alle Vereine eine finanzielle Unterstüzung nötig.Es geht mir mehr darum,dass du dann das Geld auch einfach anzünden kannst oder ist ein Nationalspieler etwa motivierter,weil er weiß dass er ne fette ...
von Kalle Riedle
15.12.2013, 22:32
Forum: Allgemeines
Thema: WM Siegprämie!
Antworten: 4
Zugriffe: 2787

WM Siegprämie!

Hey Leute,wie findet ihr es eigentlich,dass unsere Nationalspieler bei einem WM Sieg eine Prämie in Höhe von 300.000 € erhalten?Ich finde,dass es immer noch eine Ehre sein sollte für sein Land zu spielen und es bei einer WM zu vertreten.Den Titel dann auch noch zu holen muss für einen Fussballer doc...
von Kalle Riedle
15.12.2013, 22:14
Forum: Jugendfußball
Thema: A-Junioren Stadtliga!
Antworten: 4
Zugriffe: 1749

Re: A-Junioren Stadtliga!

Wie kann denn eine ganze Mannschaft vorrübergehend vom Spielbetrieb ausgeschlossen werden?So was habe ich noch nie gehört!Falls die Mannschaft dann wieder in den Spielbetrieb darf und die ausgefallenen Begegnungen(wie auch immer) gewertet werden,ist das doch Wettbewerbsverzerrung!Oder?
von Kalle Riedle
14.11.2013, 23:35
Forum: Allgemeines
Thema: Regelfrage!
Antworten: 5
Zugriffe: 3428

Regelfrage!

Hey Leute,ich hab da mal ein paar Fragen.Folgende Situation: Ein 18 jähriger A-Jugendspieler spielt auch schon bei den Herren mit und bekommt dort am Samstag Rot.Frage 1:darf er am Sonntag bei der A-Jugend Spielen? Frage 2: Wenn er nicht in der A spielt,wird dieses Spiel schon auf die Sperre angerec...
von Kalle Riedle
11.09.2013, 00:43
Forum: Allgemeines
Thema: Unmögliches Trainerverhalten in der A-Junioren-Stadtliga!
Antworten: 16
Zugriffe: 10593

Re: Unmögliches Trainerverhalten in der A-Junioren-Stadtliga

Ach,und eine Sache noch!Wenn auf jeder Seite ein Trainer steht,muss der Schiedrichter ja eigentlich dafür sorgen,dass sich alle in die Coachingzone begeben.Dürfte es also eigentlich gar nicht geben!
von Kalle Riedle
11.09.2013, 00:40
Forum: Allgemeines
Thema: Unmögliches Trainerverhalten in der A-Junioren-Stadtliga!
Antworten: 16
Zugriffe: 10593

Re: Unmögliches Trainerverhalten in der A-Junioren-Stadtliga

Das mit den 1 Euro-Jobbern halte ich übrigens für keine gute Idee,denn 1. kann jeder Arbeitslose sich auch ohne finazielle Zuschüsse als Betreuer anbieten(Wer das nur des Geldes wegen macht,ist schonmal fehl am Platz!) und 2. gibt es genügend andere wichtige Dinge die mit Steuergeldern finanziert we...
von Kalle Riedle
11.09.2013, 00:32
Forum: Allgemeines
Thema: Unmögliches Trainerverhalten in der A-Junioren-Stadtliga!
Antworten: 16
Zugriffe: 10593

Re: Unmögliches Trainerverhalten in der A-Junioren-Stadtliga

Eine Maßnahme könnte auch sein,dass man bereits auffällig gewordene Betreuer einfach mal von einem 2. Schiedsrichter "in Zivil" beobachten lässt.Kann ja gleich mit einer Schiedrichterbeobachtung verbunden werden!Die zusätzlich anfallenden Kosten könnten den Betroffenen auferlegt werden!
von Kalle Riedle
08.09.2013, 14:28
Forum: Allgemeines
Thema: Unmögliches Trainerverhalten in der A-Junioren-Stadtliga!
Antworten: 16
Zugriffe: 10593

Unmögliches Trainerverhalten in der A-Junioren-Stadtliga!

Sehr geehrte sportfreunde, leider wurde ich heute zum wiederholten mal Zeuge von extrem unsportlichem Verhalten eines Betreuers in der A-Junioren-Stadtliga.Ohne Namen oder beteiligte Vereine nennen zu wollen,möchte ich einfach darauf hinweisen,dass sich einige Betreuer(und deren Vereine) ernsthaft ü...
von Kalle Riedle
06.09.2013, 02:39
Forum: Jugendfußball
Thema: Spielabbruch: A-Jugend Bienitz -Victoria/Nordwest!
Antworten: 4
Zugriffe: 2529

Re: Spielabbruch: A-Jugend Bienitz -Victoria/Nordwest!

wie stand es denn bei spielabbruch?
von Kalle Riedle
04.09.2013, 21:50
Forum: Jugendfußball
Thema: Spielabbruch: A-Jugend Bienitz -Victoria/Nordwest!
Antworten: 4
Zugriffe: 2529

Spielabbruch: A-Jugend Bienitz -Victoria/Nordwest!

Hey leute,weiß jemand warum das A-Junioren Stadtligaspiel zwischen Bienitz und Victoria/Nordwest,abgebrochen wurde?
von Kalle Riedle
15.08.2013, 01:35
Forum: Jugendfußball
Thema: A-Junioren Stadtliga!
Antworten: 4
Zugriffe: 1749

Re: A-Junioren Stadtliga!

Schon klar,aber wenn es danach geht,bräuchte man gar keine liga machen,sondern nur testspiele uns training.auch wenn bei jugendmannschaften die ausbildung im vordergrund steht,kann man den erfolg der arbeit nunmal auch an tabellenpostionen ablesen!
von Kalle Riedle
14.08.2013, 02:21
Forum: Jugendfußball
Thema: A-Junioren Stadtliga!
Antworten: 4
Zugriffe: 1749

A-Junioren Stadtliga!

Hey leute,wer sind eurer meinung nach,diese saison die favoriten in der A-Junioren Stadtliga?
von Kalle Riedle
28.05.2013, 23:05
Forum: Jugendfußball
Thema: Spielabbruch in Stadtliga B-Junioren?
Antworten: 10
Zugriffe: 3061

Re: Spielabbruch in Stadtliga B-Junioren?

Aha,danke für die Info.Na wenigstens ist Brehmer/Stötteritz überhaupt angetreten.Einige ersparen sich ja schließlich hohe Niederlagen gegen die "Spitzenteams", indem sie einfach nicht antreten.Eigentlich sollte es dafür neben einer Geldstrafe auch Punktabzüge geben!!!
von Kalle Riedle
26.05.2013, 16:00
Forum: Jugendfußball
Thema: Spielabbruch in Stadtliga B-Junioren?
Antworten: 10
Zugriffe: 3061

Spielabbruch in Stadtliga B-Junioren?

Weiß jemand warum das B-Junioren Spiel Stötteritz/Brehmer - Bienitz in der Stadtliga abgebrochen wurde?