Die Suche ergab 48 Treffer

von lipsche
06.07.2020, 21:39
Forum: Transfermarkt
Thema: Spvgg Volkssport sucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1141

Spvgg Volkssport sucht

Dieser Post richtet sich vor allem an diejenigen, die beruflich oder wegen dem Studium nach Leipzig gekommen sind und eine neue Mannschaft suchen, bei der aber eigentlich nur der Spaß oder das "Fit bleiben" im Vordergrund stehen soll. Alternativ auch an diejenigen, die mittlerweile eine Familie gegr...
von lipsche
30.08.2017, 15:47
Forum: Volkssport
Thema: Volkssport 17/18
Antworten: 23
Zugriffe: 18352

Re: Volkssport 17/18

Spielberichte ab sofort auf der Homepage zu finden:

http://spvgg-1899-leipzig.de/
von lipsche
22.08.2017, 11:17
Forum: Volkssport
Thema: Volkssport 17/18
Antworten: 23
Zugriffe: 18352

Re: Volkssport 17/18

Spvgg - Connewitz 0:0 Das Heimrecht wurde aufgrund bekannter Umstände am Sportplatz neue Linie getauscht. Wir empfingen diesmal nur zu 12. den Tabellenführer. Leider verletzte sich nach 10 Minuten noch unser Stürmer, sodass es personell bis zum Ende des Spiels eng blieb. Vor dem Spiel wurde noch der...
von lipsche
16.08.2017, 14:40
Forum: Volkssport
Thema: Volkssport 17/18
Antworten: 23
Zugriffe: 18352

Re: Volkssport 17/18

Spvgg - Lok 1:2 :cry: Am eigenen Unvermögen gescheitert - so könnte man das Spiel aus unserer Sicht zusammenfassen. Erste Halbzeit erspielten wir uns viele Chancen, wovon letztlich nur eine den Weg ins Tor fand. Alle anderen Möglichkeiten vergaben wir aus besten Positionen. Lok glich noch vor der Pa...
von lipsche
14.08.2017, 11:05
Forum: Volkssport
Thema: Volkssport 17/18
Antworten: 23
Zugriffe: 18352

Re: Volkssport 17/18

TuS Leutzsch II - Spvgg 3:2 (1:1) Schade, dass wir am Ende den Punkt nicht mitnehmen konnten, der mit etwas Glück drin gewesen wäre. Wir traten nur mit einem Wechsler an und standen einem sehr jungen, fußballerisch starken Team gegenüber. Die Jungs aus Leutzsch ließen den Ball gut laufen, so dass si...
von lipsche
01.08.2017, 09:43
Forum: Volkssport
Thema: Volkssport 17/18
Antworten: 23
Zugriffe: 18352

Volkssport 17/18

Neue Saison - neuer Thread! Ich fange mal an. 1 Runde Pokal: Spvgg - Roter Stern I 1:0 :) In der ersten Runde gegen den Vorjahresfinalisten war schon ein hartes Los. Bei guten Platzverhältnissen und 30°C entwickelte sich ein munteres Spiel nach anfänglichem Abtasten. Leider mussten wir nach unglückl...
von lipsche
26.06.2017, 12:17
Forum: Volkssport
Thema: Ergebnisse Volkssport 16/17
Antworten: 38
Zugriffe: 29540

Re: Ergebnisse Volkssport 16/17

Spvgg - Aufbau Entwurf 1:2 Bei den Gästen ging es um was und das merkte man sofort. Harte Zweikämpfe, Ehrgeiz und Siegeswillen brachten die Grün-Schwarzen auf den Rasen. Dabei schossen sie das ein oder andere Mal vor allem verbal (Libero) auch über das Ziel hinaus. Das Ergebnis geht so in Ordnung, w...
von lipsche
15.06.2017, 09:15
Forum: Volkssport
Thema: Ergebnisse Volkssport 16/17
Antworten: 38
Zugriffe: 29540

Re: Ergebnisse Volkssport 16/17

Spvgg - Stahlfeuer 0:2 Gegen den Tabellenführer war leider nichts zu holen. Das Spiel startete ohne angesetzten Schiri, dafür aber mit einer ausgiebigen Pass- und Gesichtskontrolle des Gästetrainers - ohne Beanstandungen. :roll: :lol: Die Toren fielen zwar äußerst schmeichelhaft, aber dennoch waren ...
von lipsche
01.06.2017, 11:03
Forum: Volkssport
Thema: Ergebnisse Volkssport 16/17
Antworten: 38
Zugriffe: 29540

Re: Ergebnisse Volkssport 16/17

LFC - SpVgg 2:0 Bei tropischen Temperaturen standen sich die Mannschaften aufgrund des nachträglichen Eintreffen des Schiris erst etwas später gegenüber. Leider konnten wir im Vergleich zu den bisherigen Rückrundenspielen, durch zahlreiche Ausfälle bedingt, nur eine Notelf auf den Platz schicken, we...
von lipsche
16.05.2017, 15:14
Forum: Volkssport
Thema: Ergebnisse Volkssport 16/17
Antworten: 38
Zugriffe: 29540

Re: Ergebnisse Volkssport 16/17

SpVgg - Turbine 3:0 Wir haben gut angefangen, konnten aber leider das Tor nicht machen. Unter anderem landete ein Lupfer unglücklich an der Latte. Danach kam Turbine, vor allem durch Standards, gefährlicher ins Spiel und auch zu guten Gelegenheiten. Nach dem Seitenwechsel dann zwei Tore in zwei Minu...
von lipsche
09.05.2017, 16:15
Forum: Volkssport
Thema: Ergebnisse Volkssport 16/17
Antworten: 38
Zugriffe: 29540

Re: Ergebnisse Volkssport 16/17

Spvgg - Dölzig 2:1 Gegen unseren "Angstgegner", die wir in bisher 4 Spielen noch nie bezwingen und noch nicht mal ein Torerfolg verbuchen konnten, starteten wir auf nassem Geläuf gut in die Partie. Wir setzen die Gäste früh unter Druck und kamen zu vielen Chancen. Folgerichtig das 1:0 nach einem sat...
von lipsche
27.04.2017, 09:13
Forum: Volkssport
Thema: Ergebnisse Volkssport 16/17
Antworten: 38
Zugriffe: 29540

Re: Ergebnisse Volkssport 16/17

Spvgg - TSV Wahren 1:0 Leider mussten wir auf unserem Ausweichplatz antreten. Dennoch entwickelte sich ein munteres, kampfbetontes Spiel. Klare Chancen waren allerdings Mangelware. Tor für uns dann durch unstrittigen Elfmeter. Sieg geht aufgrund der Anzahl der Chancen in Ordnung. btw: super Schiri-L...
von lipsche
04.04.2017, 11:56
Forum: Volkssport
Thema: Ergebnisse Volkssport 16/17
Antworten: 38
Zugriffe: 29540

Re: Ergebnisse Volkssport 16/17

TSV 76 - Spvgg 0:1 Es war ein mühsamer Sieg gegen einen Gegner, der uns alles abverlangt hat. Warum der TSV gegen Ende der Hinrunde so deutlich die Spiele verloren hat, war nicht zu erkennen. Genügend Leute auf dem Feld, auch Wechsler und auch vom Alter her keine besonders alte Truppe. Ich denke in ...
von lipsche
29.03.2017, 10:59
Forum: Volkssport
Thema: Ergebnisse Volkssport 16/17
Antworten: 38
Zugriffe: 29540

Re: Ergebnisse Volkssport 16/17

SpVgg - Dölzig 0:3 :cry: Das erste Pflicht-Spiel in 2017 ging leider schief. Wir spielten zwar einen guten Ball und waren, auch wenn es bei dem Ergebnis nicht zu glauben ist, über weite Teile die bessere Mannschaft. Doch leider konnten wir unsere Vielzahl an Chancen, inkl. Elfmeter nicht zu einem ei...
von lipsche
11.10.2016, 11:31
Forum: Volkssport
Thema: Ergebnisse Volkssport 16/17
Antworten: 38
Zugriffe: 29540

Re: Ergebnisse Volkssport 16/17

Aufbau Entwurf - Spvgg 1:0 Mieses Wetter, mieses Spiel :( Vorab liehen wir Aufbau noch ein paar Torwart-Handschuhe, da bei den Gastgebern der Hüter kurzfristig ausgefallen war. Der Aushilfs-Torwart musste unsere Handschuhe aber glaub ich im ganzen Spiel nicht benutzen. Wir bleiben offensiv einfach z...