Die Suche ergab 4 Treffer

von Bullster
16.01.2014, 01:24
Forum: Allgemeines
Thema: Wer bzw.was soll der Fc.Internationale Leipzig sein????
Antworten: 71
Zugriffe: 35715

Re: Wer bzw.was soll der Fc.Internationale Leipzig sein????

Zuersteinmal bin ich beruhigt das es in Leutzsch weiter einen Grün Weißen Verein gibt der für Kinder und Jugendliche da ist und ich wünsche ihm das die finanziellen sowie die anderen Querelen gelöst werden.Leutzsch hat es einfach verdient. Ansonsten erspart euch dieses Gehetze gegen RB Leipzig, es g...
von Bullster
10.01.2014, 01:48
Forum: Allgemeines
Thema: Wer bzw.was soll der Fc.Internationale Leipzig sein????
Antworten: 71
Zugriffe: 35715

Re: Wer bzw.was soll der Fc.Internationale Leipzig sein????

Es wäre wirklich traurig wenn es in der Zukunft keine TuS mehr in Leutzsch gäbe und das ganze 50Jahre nach Alfred Kunzes Meistercoup.Man könnte meinen das Leutzsch verflucht wäre,leider glaube ich nicht an Hexerei.Sondern hab in der Nachwendezeit gelernt das Geldprobleme immer hausgemacht sind.Darüb...
von Bullster
07.01.2014, 17:15
Forum: Allgemeines
Thema: Wer bzw.was soll der Fc.Internationale Leipzig sein????
Antworten: 71
Zugriffe: 35715

Re: Wer bzw.was soll der Fc.Internationale Leipzig sein????

Schön das sich doch einige gefunden haben die sich zu dem Thema Gedanken machen.Danke dafür!!! Aber die Frage auf welchen Platz dieser Verein spielt bzw.ob er überhaupt schon spielt und wenn ja in welcher Liga ist irgendwie noch nicht beantwortet.Oder wollen diese sieben Leute aus der TUS den Fc Int...
von Bullster
07.01.2014, 03:31
Forum: Allgemeines
Thema: Wer bzw.was soll der Fc.Internationale Leipzig sein????
Antworten: 71
Zugriffe: 35715

Wer bzw.was soll der Fc.Internationale Leipzig sein????

Man liest in letzter Zeit ja so einiges über diesen Verein,aber nix genaues weiß man nicht(zumindest ich).Also vielleichthkann mich ja hier mal jemand Licht ins dunkel bringen.Denn es ist schon schräg das ein "Verein"der weder bei Fußball.de zu finden ist,noch eine Internetpräsenz besitzt in Leutzsc...