Die Suche ergab 10 Treffer

von DFB
14.01.2015, 18:55
Forum: Transfermarkt
Thema: Fortuna Leipzig II sucht ...
Antworten: 4
Zugriffe: 2681

Re: Fortuna Leipzig II sucht ...

Wünsche Dir viel Erfolg und hoffe es finden sich Spieler!!!
R.U.
von DFB
12.12.2014, 13:08
Forum: Transfermarkt
Thema: ???
Antworten: 3
Zugriffe: 2216

???

??
von DFB
18.09.2014, 15:33
Forum: Transfermarkt
Thema: leer
Antworten: 3
Zugriffe: 2973

leer

leer
von DFB
01.09.2014, 15:31
Forum: Transfermarkt
Thema: Dienstag Schnuppertraining für Trainer und Spieler!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1783

Dienstag Schnuppertraining für Trainer und Spieler!!!

Hallo Sportfreunde, die Saison hat begonnen und wir haben uns mit einen Sieg sehr gut präsentiert! Dennoch suchen wir Dich einen der die Liebe zum Ball sucht! Ihr könnt Euch bei uns melden Testtraining ist am Dienstag um 18.30Uhr Bei Rückfragen könnt Ihr mich unter folgenden Nummer erreichen 0152 53...
von DFB
17.08.2014, 01:18
Forum: Transfermarkt
Thema: Testraining am Dienstag Fortuna Leipzig sucht Verstärkung!
Antworten: 0
Zugriffe: 1150

Testraining am Dienstag Fortuna Leipzig sucht Verstärkung!

Hallo Sportfreunde, die Saison hat begonnen und wir haben uns mit einen Sieg sehr gut präsentiert! Dennoch suchen wir Dich einen der die Liebe zum Ball sucht! Ihr könnt Euch bei uns melden Testtraining ist am Dienstag um 18.30Uhr Bei Rückfragen könnt Ihr mich unter folgenden Nummer erreichen 0152 53...
von DFB
05.08.2014, 09:49
Forum: Transfermarkt
Thema: Neuanfang HEUTE 18.30 Uhr bei Fortuna 2.
Antworten: 0
Zugriffe: 1021

Neuanfang HEUTE 18.30 Uhr bei Fortuna 2.

Hallo Sportfreunde, unser Team beginnt in die neue Saison am Dienstag und ist neu eingestellt und sucht noch dich der Lust und Freude am Teamsport hat! Wir befinden uns in der Riesaer Straße 101 und freuen uns wenn Du am Dienstag zum Eröffnungstraining dabei bist. Gern auch jung und alt Hauptsache e...
von DFB
03.08.2014, 14:19
Forum: Transfermarkt
Thema: Neuanfang am Dienstag den 04.08. bei Fortuna 2.
Antworten: 0
Zugriffe: 1159

Neuanfang am Dienstag den 04.08. bei Fortuna 2.

Hallo Sportfreunde, unser Team beginnt in die neue Saison am Dienstag und ist neu eingestellt und sucht noch dich der Lust und Freude am Teamsport hat! Wir befinden uns in der Riesaer Straße 101 und freuen uns wenn Du am Dienstag zum Eröffnungstraining dabei bist. Gern auch jung und alt Hauptsache e...
von DFB
13.07.2014, 12:43
Forum: Jugendfußball
Thema: Suche für diesen Donnerstag 19 Uhr einen Gegner 17.07.14
Antworten: 0
Zugriffe: 905

Suche für diesen Donnerstag 19 Uhr einen Gegner 17.07.14

Hallo Sportsfreunde,

suche für die 1.Männermannschaft einen Gegner am Donnerstag!Gerne auch A-Jugend!
Bei Interesse bitte unter folgender Nummer melden
015253585769


Sport frei
R.Ullmann
Trainer Fortuna Leipzig
von DFB
23.06.2014, 15:19
Forum: Transfermarkt
Thema: Spieler sucht neuen Verein
Antworten: 4
Zugriffe: 2374

Re: Spieler sucht neuen Verein

Hallo Sportsfreund, ich fange kommende Woche bestimmt bei Fortuna als Trainer der ersten Männermannschaft an und suche noch kompetente Verstärkung! Wenn bei Dir oder bei Freunden Interresse besteht kannst Du dich gerne melden! 015253585769 oder schick Deine kann dich auch anrufen. Mfg R.U. Sorry für...
von DFB
23.06.2014, 15:14
Forum: Allgemeines
Thema: Suche ambitionierten Verein!!
Antworten: 9
Zugriffe: 5636

Re: Suche ambitionierten Verein!!

Hallo Sportsfreund,

ich fange kommende Woche bestimmt bei Fortuna als Trainer der ersten Männermannschaft an und suche noch kompetente Verstärkung!
015253585769 oder schick Deine kann dich auch anrufen.
Mfg

R.U.
Sorry für diesen Weg der Anfrage!!!