Die Suche ergab 52 Treffer

von M.d.r.B
11.01.2011, 10:03
Forum: Überregionaler Fußball
Thema: Ralf Rangnick bald bei RB Leipzig
Antworten: 90
Zugriffe: 46943

Re: Ralf Rangnick bald bei RB Leipzig

... Als Trainer einen wichtigen Eckpfeiler abgeben zu müssen, so ganz ohne Not, dass muss man nicht mitmachen. Hoffenheim oder Hopp haben keinerlei finanzielle Dringlichkeiten und müssen Spieler abgeben. Der Hopp will das aber langsam refinaziert haben. Das ist wohl auch der Unterschied zu RB. ... ...
von M.d.r.B
17.10.2010, 16:15
Forum: Kreisklassen
Thema: Kreisklassen Senioren 2010/2011
Antworten: 281
Zugriffe: 100162

Re: Kreisklassen Senioren 2010/2011

Bitte Ergebnis 1. KK 8. Spieltag korrigieren:
Lok Nordost vs MoGoNo 2:2
von M.d.r.B
11.10.2010, 14:52
Forum: Pokal
Thema: Stadtpokal Senioren 2010/2011
Antworten: 59
Zugriffe: 32074

Re: Stadtpokal Senioren 2010/2011

Wann findet die Auslosung der nächsten Runde statt?
von M.d.r.B
21.08.2010, 18:08
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Senioren Stadliga 2010/2011
Antworten: 27
Zugriffe: 14649

Re: Senioren Stadliga 2010/2011

Auch wenn falsche Liga,
aber MoGoNo vs. Holzhausen ging 3:1 aus, nicht 1:3
von M.d.r.B
04.08.2010, 13:48
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Roter Stern mit Julius-Hirsch-Preis ausgezeichnet
Antworten: 31
Zugriffe: 19718

Re: Roter Stern mit Julius-Hirsch-Preis ausgezeichnet

"respekt als sportlichen gegner"... das wars zu dir von mir, konzentrier dich mal aufs sportliche, da darfst du ja mitmachen, was dir auch niemand verbieten wird (oder kann). guten abend. Sorry, das folgende kann ich mir einfach nicht verkneifen: ;) Ich hoffe nur, dass er (Enno) trotz seiner Einste...
von M.d.r.B
22.06.2010, 12:40
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Saison 2010/2011: Stadtliga Transfers
Antworten: 104
Zugriffe: 47257

Re: Saison 2010/2011: Stadtliga Transfers

Abgänge MoGoNo:

Falk Schneider: Laufbahn beendet
Daniel Schmidt: Laufbahn beendet
Steve Mertins: Alte Herren

Zugänge:
noch unbekannt
von M.d.r.B
13.06.2010, 18:23
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Ergebnisse SL 2009/10
Antworten: 886
Zugriffe: 197562

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Böhlitz vs. Mogonon 1:1
von M.d.r.B
12.06.2010, 12:15
Forum: Allgemeines
Thema: Felix Magath zu RB Leipzig?
Antworten: 26
Zugriffe: 7522

Re: Felix Magath zu RB Leipzig?

Das sind doch alles nur Spekulationen...
Vielleicht gehts aber auch nur um eine Zusammenarbeit von RB und Schalke zwecks Jugendspielern... oder Ausleihgeschäften von Spielern, oder Magath wird nur Co-Trainer bzw. Kondi-Trainer von Benitez bei RB. Hab da sowas gehört...
Fragen über Fragen.
von M.d.r.B
08.06.2010, 08:38
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10
Antworten: 378
Zugriffe: 225510

Re: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

Ist doch jedes mal das selbe. Da versuchen Vereine nach dem letzten Strohhalm zu grabschen, weil sie in der Saison die nötigen Punkte nicht eingefahren haben... Ich denke 36 Punkte Abzug ist nun wirklich unverhältnismäßig. Klar ist die Strafe auch zu mild, aber eine Teilschuld hat aus meiner Sicht w...
von M.d.r.B
05.06.2010, 23:28
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Ergebnisse SL 2009/10
Antworten: 886
Zugriffe: 197562

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Erstmal Glückwunsch an Böhlitz. Echt ne starke Leistung diese Saison. Hätte ich euch so nicht wirklich zugetraut. Auch muss ich sagen, dass Zwenkau mich diese Saison überrascht hat. Hatte sie nicht so stark eingeschätzt, obwohl im Rückspiel sie nicht mehr ganz so überzeugend waren. Zu den Absteigern...
von M.d.r.B
15.01.2010, 15:08
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Absteiger in der Stadtliga 09/10
Antworten: 22
Zugriffe: 11784

Re: Absteiger in der Stadtliga 09/10

Niewi_der_Dreier hat geschrieben:Ich glaube dieses Jahr bekommen wir kein Punktabzug...
Aber ihr werdet auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben!! @ OST

Da bist du leider falsch informiert, Niewi. Aus internen Kreisen hab ich gehört, dass es wirklich so sein soll...
von M.d.r.B
17.08.2009, 22:33
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Ergebnisse SL 2009/10
Antworten: 886
Zugriffe: 197562

Re: Ergebnisse SL 2009/10

MoGoNo - TSV Böhlitz Ehrenberg 0:1 Im extrem heißen Stadion des Friedens startet der personalgeschwächte TSV (es fehlten 5 Spieler) mit einem Sieg! Viel gibt es eigentlich nicht zu sagen...Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel und derjenige, der das erste Tor schießt geht als Sieger vom Platz. MoGoNo ...
von M.d.r.B
14.08.2009, 13:28
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: SG MoGoNo vs FC Sachsen Leipzig - 60. Jahre MoGoNo
Antworten: 0
Zugriffe: 1104

SG MoGoNo vs FC Sachsen Leipzig - 60. Jahre MoGoNo

Nun ist es soweit, als kleiner Vorgeschmack auf die Feier zum 60-jährigen Bestehen der SG MoGoNo e.V. nächstes Wochenende (22.-23. August), bestreitet die 1. Herrenmannschaft schon am Dienstag den 18. August 2009 18:30 Uhr gegen den Oberligisten FC Sachsen Leipzig ein Freundschaftsspiel. Das Spiel f...
von M.d.r.B
11.08.2009, 20:09
Forum: Allgemeines
Thema: Infos rund um den neugegründeten RB Leipzig-Markranstädt
Antworten: 150
Zugriffe: 38212

Re: Infos rund um den neugegründeten RB Leipzig

wma hat geschrieben:also ich würde trotzdem nicht das fohlen pimpern...
Wer spricht von pimpern? Wir sind hier in einem Fussball-Forum :!:
Ich bevorzuge frischen, erfolgsversprechenden und zukunftsreichen Fussball, wie früher von den Fohlen...
von M.d.r.B
11.08.2009, 19:41
Forum: Allgemeines
Thema: Infos rund um den neugegründeten RB Leipzig-Markranstädt
Antworten: 150
Zugriffe: 38212

Re: Infos rund um den neugegründeten RB Leipzig

Ich verstehe die aufregung nicht RB ist mir persönlich scheiss egal aber manchen gehts da wie bei den frauen nach 30 jahren ehe rostet es etwas ein und auf einmal steht was neues vor der tür. jung und dynamisch so wie man RB zur zeit darstellt.Aber wie gesagt von mir aus können die vor tausenden zu...