Die Suche ergab 12 Treffer

von domsi
16.07.2018, 16:26
Forum: Trainerbörse
Thema: Co-Trainer gesucht für Nachwuchsmannschaft gesucht .?
Antworten: 2
Zugriffe: 2567

Re: Co-Trainer gesucht für Nachwuchsmannschaft gesucht .?

Hallo Sportfreund,
frage doch mal bitte beim SV Tapfer 06 Leipzig an. Ich trainiere in der neuen Saison die F-Jugend und könnte noch Unterstützung gebrauchen. Unsere Sportanlage befindet sich in der Torgauer Straße.
Danke.

Mit freundlichem Gruß
Siegmar D.
von domsi
26.09.2017, 15:33
Forum: Allgemeines
Thema: Kreisturnier der G - Jugend
Antworten: 0
Zugriffe: 2154

Kreisturnier der G - Jugend

Hallo, ich möchte mich mal an dieser Stelle bei den Verantwortlichen für die Organisation und Durchführung der Hinrunde des Kreisturniers der G-Jugend bedanken. Dies betrifft die Sportfreunde des SV Mölkau 04, des SV Althen, der SG Taucha 99 und des VfB Zwenkau 02. Unser Team freut sich schon auf di...
von domsi
16.06.2016, 12:55
Forum: Trainerbörse
Thema: Suche eherenamtliche Funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 3874

Suche eherenamtliche Funktion

Hallo Sportfreunde,
ich möchte mich gern als Jugend - oder Mannschaftsleiter ehrenamtlich in einem Verein ( vorzugsweise im Leipziger Osten, aber nicht Bedingung ) einbringen. Ich bin seit 30 Jahren dem Fußball verbunden und habe schon verschiedene Funktionen ausgeübt.
Danke für eine Antwort
von domsi
16.02.2016, 17:16
Forum: Jugendfußball
Thema: Testspielgegner gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1703

Testspielgegner gesucht

Der FC Inter Leipzig sucht für Sonntag, d. 21.02.16 Gegner für Testspiele in den Altersklassen D; E-und F - Jugend. Weitere Infos unter 0172 23418909
von domsi
28.10.2015, 14:58
Forum: Jugendfußball
Thema: TW sucht Verein 16J
Antworten: 9
Zugriffe: 4226

Re: TW sucht Verein 16J

Hallo Sportfreund,
der FC Inter Leipzig ist über jeden Neuzugang erfreut. Bei Interesse gibt es weitere Informationen unter 0341-23469354 oder 0172-23418909

Mit sportlichem Gruß
domsi
von domsi
05.02.2015, 18:16
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Hallenturnier E - Jugend FC International Leipzig
Antworten: 0
Zugriffe: 970

Hallenturnier E - Jugend FC International Leipzig

Für das Hallenturnier der E - Jugend am 14.02.15 von 9.00 - 13.30 Uhr in der Radefelder Sport - und Festhalle ist noch 1 Startplatz zu vergeben. ( Startgebühr 30,00 Euro ) Kontakt : 0151 51766716 aktuelle Teilnehmer : Fussballakademie Riesa SV Althen 90 FC Elbaue Torgau Leipziger SV Südwest SV Fortu...
von domsi
23.01.2015, 20:22
Forum: Jugendfußball
Thema: Hallenturnier E - Jugend FC international leipzig
Antworten: 3
Zugriffe: 1958

Re: Hallenturnier E - Jugend FC international leipzig

Die E - Jugend gibt es schon eine geraume Zeit, nimmt aber noch nicht an Punktspielen teil, dies geschieht erst mit Beginn der neuen Saison 2015 /16. Falls es diesbezüglich noch Fragen gibt, mal bitte direkt an den Verein wenden, dann erfährt man auch Näheres zu Entwicklung.
von domsi
22.01.2015, 16:55
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Hallenturnier E - Jugend FC international Leipzig
Antworten: 0
Zugriffe: 865

Hallenturnier E - Jugend FC international Leipzig

für das Hallenturnier der E - Jugend des FC Inter Leipzig am 14.02.15 von 9.30 - 13.30 Uhr in Radefeld sind noch 4 Startplätze frei
von domsi
22.01.2015, 16:53
Forum: Jugendfußball
Thema: Hallenturnier E - Jugend FC international leipzig
Antworten: 3
Zugriffe: 1958

Hallenturnier E - Jugend FC international leipzig

für das Hallenturnier der E - Jugend des FC Inter Leipzig am 14.02.15 9.30 - 13.30 Uhr in Radefeld sind noch 4 Startplätze frei.
von domsi
03.01.2015, 18:42
Forum: Jugendfußball
Thema: D Junioren suchen Hallenturnier
Antworten: 2
Zugriffe: 1515

Re: D Junioren suchen Hallenturnier

Hallo Sportfreund, wir haben für unser Hallenturnier in Radefeld noch einen Startplatz frei. Termin : Sonnabend, den 14.02.2015 von 14.30 bis 18.30 Uhr. Für die E-Jugend am gleichen Tag von 9.30 bis 13.30 Uhr sind noch Startplätze frei. Die Startgebühr pro Altersklasse beträgt 30,00 Euro. Mit sportl...
von domsi
28.12.2014, 20:20
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Hallenturnier FC International Leipzig in Radefeld
Antworten: 1
Zugriffe: 1753

Hallenturnier FC International Leipzig in Radefeld

Hallo Sportfreunde der FC International Leipzig veranstaltet am Sonnabend, d. 14.Februar 2015 den 1. Inter - Hallen -Cup in der Radefelder Sporthalle für D - und E - Jugendmannschaften. Die geplanten Zeiten für die E-Junioren sind von 9.30 - 13.30 Uhr und für die D-Junioren von 14.30 - 18.30 Uhr mit...
von domsi
05.12.2014, 17:50
Forum: Jugendfußball
Thema: Hallenturnier FC Inter Leipzig in Radefeld
Antworten: 0
Zugriffe: 1293

Hallenturnier FC Inter Leipzig in Radefeld

Hallo Sportfreunde, der FC Inter Leipzig veranstaltet am Sonnabend, d. 14.Februar 2015 den 1. Inter - Hallen -Cup in der Radefelder Sporthalle für D - und E - Jugendmannschaften. Die geplanten Zeiten für die E-Junioren sind von 9.30 - 13.30 Uhr und für die D-Junioren von 14.30 - 18.30 Uhr mit je 8 M...