Die Suche ergab 6 Treffer

von MM23
27.07.2018, 08:37
Forum: Trainerbörse
Thema: Ohhhh Mann,
Antworten: 5
Zugriffe: 4138

Re: Ohhhh Mann,

Guten Morgen,

bei uns wird es nichts.

Hattest du vielleicht Erfolg mit den anderen Vorschlägen?
von MM23
26.07.2018, 14:39
Forum: Trainerbörse
Thema: Ohhhh Mann,
Antworten: 5
Zugriffe: 4138

Re: Ohhhh Mann,

Auch wenn es etwas Fremdwerbung beinhaltet: Hier sucht der SV Naundorf (weiß nicht, ob noch aktuell!) https://www.fupa.net/sachsen/boerse/27323.html FC Halle Neustadt (sollte noch aktuell sein, ist von heute) https://www.fupa.net/sachsen-anhalt/boerse/28323.html Holzweißiger SV (sollte auch noch akt...
von MM23
16.02.2018, 09:45
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Gegner für Samstag 17.02. gesucht (KuRa Abtnaundorf)
Antworten: 1
Zugriffe: 1578

Gegner für Samstag 17.02. gesucht (KuRa Abtnaundorf)

Der Radefelder SV 90 sucht kurzfristig einen Gegner für Samstag, da unser Testspielgegner gestern Abend abgesprungen ist. Gespielt wird in Abtnaundorf in der Sportschule Egidius Braun auf Kunstrasen - Anpfiff ist für 14:00 Uhr geplant. Wir spielen in der Nordsachsenliga (vgl. Stadtliga). Bitte melde...
von MM23
02.03.2016, 12:55
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: 05./06.03. Nordsachsenligist sucht Freundschaftsspiel
Antworten: 0
Zugriffe: 1450

05./06.03. Nordsachsenligist sucht Freundschaftsspiel

Der Radefelder SV sucht für das kommende Wochenende ein Freundschaftsspiel.

Bitte hier im Thread oder per PN melden.

Danke!
von MM23
05.08.2015, 11:26
Forum: Transfermarkt
Thema: Suche Verein (TW)
Antworten: 8
Zugriffe: 4127

Re: Suche Verein (TW)

Wir suchen auf jeden Fall noch einen Torhüter (Nordsachsenliga), sind jedoch eher nicht im deinem Einzugsgebiet.

Falls du doch Interesse hast, kannst du dich ja per PM melden.