Die Suche ergab 5 Treffer

von Binnix Werdnix
08.09.2016, 11:05
Forum: Transfermarkt
Thema: Spieler gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 2560

Spieler gesucht!

Hallo Sportfreunde, Wir suchen noch Spieler für die aktuelle Saison Spieler aus den Jahrgängen 2007 und älter. Unsere EIII kann noch Spieler aufnehmen die D II benötigt auch noch 3-4 Spieler und die C,B und A-Jugend kann auch noch Verstärkung gebrauchen. Der Hauptaugenmerk liegt darin in der Nächste...
von Binnix Werdnix
05.09.2016, 08:06
Forum: Jugendfußball
Thema: Testspielgegner gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2249

Testspielgegner gesucht

Testspielgegner für unsere DII am 9.09.16 18 Uhr gesucht.

Gespielt wird beim SV Schleußig

Bei Interesse einfach Anrufen.

LG Daniel
0176 24965460
von Binnix Werdnix
25.07.2016, 06:23
Forum: Transfermarkt
Thema: Suchen beim SVS Spieler des Jahrgangs 2002/03
Antworten: 0
Zugriffe: 2718

Suchen beim SVS Spieler des Jahrgangs 2002/03

Für die kommende Saison suchen wir, der SV Schleußig, für unsere C-Jugend (2002-2003) ( Spielgemeinschaft mit dem SV Lindenau ) noch dringend Verstärkung auf allen Positionen.

Bei Interessebitte melden.
Tel: 0176/24965460
Mail: dan-richter@gmx.net

MfG

Daniel Richter
von Binnix Werdnix
14.06.2016, 13:00
Forum: Trainerbörse
Thema: Ehepaar sucht Aufgabe als Nachwuchstrainer
Antworten: 9
Zugriffe: 7240

Re: Fußball begeistertes Ehepaar als Nachwuchstrainer

Hallo ihr zwei,

Wir suchen für unsere E III noch dringeng Trainer, es ist eine junge E-Jugend.

Gespielt und Trainiert wird in Schleußig.

Bei Interesse einfach Mail an mich Daniel Richter
dan-richter@gmx.net oder an kontakt@svschleußig.de
von Binnix Werdnix
10.06.2016, 22:59
Forum: Trainerbörse
Thema: Suche Trainer
Antworten: 0
Zugriffe: 2484

Suche Trainer

Hallo Sportfreunde, Ich suche für die kommende Saison einen Trainer, der mich bei meinem Team unterstützen kann und gegebenenfalls die Mannschaft übernehmen kann. Wir spielen in der kommenden Saison in der D-Jugend und es ist ein Kader von 23 Jungs und Mädels. Bis auf die Mädels ist es ein 2005 Jahr...