Die Suche ergab 7 Treffer

von Azureus
19.03.2017, 13:15
Forum: Trainerbörse
Thema: Ehepaar sucht Aufgabe als Nachwuchstrainer
Antworten: 9
Zugriffe: 7229

Ehepaar sucht Aufgabe als Nachwuchstrainer ( noch aktuell )

Meine Frau und ich würden gern den Aufbau einer F - / E - Jugend als Trainer übernehmen. Wir haben unsere Söhne über viele Jahre im Fußball begleitet und sind Fußball begeistert und haben schon ein "wenig" Erfahrung als Trainer. Leider haben wir keine Trainerlizenz, würden aber falls erforderlich d...
von Azureus
28.11.2016, 08:57
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Freundschaftsspiele/Turniere für unsere F2 und F3 gesucht.
Antworten: 0
Zugriffe: 1304

Freundschaftsspiele/Turniere für unsere F2 und F3 gesucht.

Guten Morgen an alle, wir der SV Panitzsch/Borsdorf 1920 e.V. sucht noch Gegner für Freundschaftsspiele/Turniere für unsere F2 und F3. Fair Play Liga. Gespielt würde bei uns in Panitzsch oder Borsdorf, möglich wäre Montag, Mittwoch oder Samstag. ( alles natürlich abhängig vom Wetter ) Wer Interesse ...
von Azureus
28.09.2016, 19:34
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Wer hat Lust auf ein Freundschaftsspiel F2/F3
Antworten: 0
Zugriffe: 2264

Wer hat Lust auf ein Freundschaftsspiel F2/F3

Hallo,

wer hat Lust am 05.11. / 12.11. / oder 19.11. zu uns nach Panitzsch zu einem F- Jugend Freundschaftsspiel zu kommen ? (U9/U8)

Beginn: 10:00 Uhr

Viele Grüße
Holger Dietz
SV Panitzsch / Bordsorf 1920 e.V.

0173-9080108
von Azureus
28.09.2016, 09:15
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Für unsere F2 und F3 suchen wir noch Hallenturniere 16/17
Antworten: 0
Zugriffe: 2210

Für unsere F2 und F3 suchen wir noch Hallenturniere 16/17

Hallo,

für unsere F2 und F3 ( U8/U9 ) suchen wir die Möglichkeit, an Hallenturnieren in 2016/2017
teilnehmen zu können.

Solltet Ihr also bei Eurem Hallenturnier noch ein Plätzchen frei haben, dann würden
wir uns über Eure Nachricht freuen.

Viele Grüße
Holger Dietz
SV Panitzsch/Borsdorf 1920 e.V.
von Azureus
28.09.2016, 09:09
Forum: Fußball in den Kreisen
Thema: Für unsere F2 und F3 suchen wir Hallenturniere
Antworten: 0
Zugriffe: 8149

Für unsere F2 und F3 suchen wir Hallenturniere

Hallo,

für unsere F2 und F3 ( U9/U8 ) suchen wir die Möglichkeit bei
Hallenturnieren in 2016 und 2017 teilnehmen zu können.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr bei Euren Turnieren noch ein Plätzchen
für uns frei habt.

Viele Grüße
Holger Dietz
Trainer F2 SV Panitzsch / Borsdorf 1920e.V.
von Azureus
26.09.2016, 14:15
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Für unsere FII und FIII suchen wir Testspielgegner
Antworten: 0
Zugriffe: 2347

Für unsere FII und FIII suchen wir Testspielgegner

Für unsere F II und F III suchen wir Testspielgegner.

Gespielt würde bei uns auf dem Platz in Panitzsch oder Borsdorf, Montags oder Mittwochs.

Eventuell auch an spielfreien Samstagen.

Wenn möglich, Fair Play Liga. Pool C oder D.

Bei Interesse bitte melden.

VG. Holger Dietz
von Azureus
13.06.2016, 16:07
Forum: Trainerbörse
Thema: Ehepaar sucht Aufgabe als Nachwuchstrainer
Antworten: 9
Zugriffe: 7229

Ehepaar sucht Aufgabe als Nachwuchstrainer

Meine Frau und ich würden gern den Aufbau einer F - / E - Jugend als Trainer übernehmen. Wir haben unsere Söhne über viele Jahre im Fußball begleitet und sind Fußball begeistert und haben schon ein "wenig" Erfahrung als Trainer. Leider haben wir keine Trainerlizenz, würden aber falls erforderlich di...