Die Suche ergab 16 Treffer

von Exodus
14.09.2017, 09:54
Forum: Trainerbörse
Thema: Werde jetzt Trainer bei Nachwuchsteams des Leipziger SC 1901
Antworten: 20
Zugriffe: 14873

Re: Werde jetzt Trainer bei Nachwuchsteams des Leipziger SC

Dann wäre es also OK, wenn ich im Forum auf viele Beiträge antworte, sodass diese dann in den Top 10 sind?
Anklicken müsste ihr sie ja nicht :lol:
von Exodus
13.09.2017, 10:12
Forum: Trainerbörse
Thema: Werde jetzt Trainer bei Nachwuchsteams des Leipziger SC 1901
Antworten: 20
Zugriffe: 14873

Re: Werde jetzt Trainer bei Nachwuchsteams des Leipziger SC

Ich finde es unverschämt seinen Artikel alle 6-8 Tage zu pushen.
Das Forum gehört nicht nur dir!
von Exodus
22.06.2017, 13:35
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Stadtklasse 2017/2018 nach Meldefrist
Antworten: 52
Zugriffe: 36790

Re: Stadtklasse 2017/2018 nach Meldefrist

Das ist ein guter Ansatz und du bist ein netter Typ :!:
von Exodus
22.06.2017, 12:07
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Stadtklasse 2017/2018 nach Meldefrist
Antworten: 52
Zugriffe: 36790

Re: Stadtklasse 2017/2018 nach Meldefrist

Also lasst uns gemeinsam etwas verändern....dazu brauchen wir DICH Dirk...und Jörg L. und wie sie alle heißen...auf gehts :idea: So ist es! Ich bin ganz ruhig, nur das ständige Geningel in irgendwelche Formen ist doch traurig. Warum geht denn keiner zum Verband und bietet mal ein strukturiertes Fee...
von Exodus
22.06.2017, 11:28
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Stadtklasse 2017/2018 nach Meldefrist
Antworten: 52
Zugriffe: 36790

Re: Stadtklasse 2017/2018 nach Meldefrist

Junge, was ist denn dein Problem? Hier stecken so viele Leute ehrenamtlich ihr Herzblut in diie Organisation der Ligen und du schreibst Beschwerden in Aufsatzform, dass noch nicht 100% klar steht, in welcher Breitensport Liga gespielt wird. Ist das soooooo wichtig? :roll: Aber schön, dass du die Nad...
von Exodus
02.11.2016, 14:31
Forum: Jugendfußball
Thema: Vorfall Punktspiel B-Junioren Stadtliga
Antworten: 19
Zugriffe: 15952

Re: Vorfall Punktspiel B-Junioren Stadtliga

Sollte es nach deiner Sachverhalts-Darstellung in der Öffentlichkeit nicht alle angehen?
von Exodus
02.11.2016, 09:57
Forum: Jugendfußball
Thema: Vorfall Punktspiel B-Junioren Stadtliga
Antworten: 19
Zugriffe: 15952

Re: Vorfall Punktspiel B-Junioren Stadtliga

@Fairplay - gibt es eigentlich einen Nachweis zur Verwüstung (z.B. in Form von Bildern)?

Aktuell prangerst du nur den Gegner öffentlich an, ohne irgendeinen Beleg vorzulegen ...
von Exodus
27.10.2016, 14:05
Forum: Jugendfußball
Thema: Vorfall Punktspiel B-Junioren Stadtliga
Antworten: 19
Zugriffe: 15952

Re: Vorfall Punktspiel B-Junioren Stadtliga

Und was war das Ergebnis?
von Exodus
27.10.2016, 13:20
Forum: Trainerbörse
Thema: Leipziger SC 1901 bietet Perspektiven als Nachwuchstrainer
Antworten: 13
Zugriffe: 12021

Re: Leipziger SC 1901 bietet Perspektiven als Nachwuchstrain

Kannst du bitte "sportlich ambitionierte Junioren-Nachwuchsteams" näher definieren?
Was ist die Ambition?
von Exodus
12.08.2016, 11:46
Forum: Allgemeines
Thema: Saison 2016-2017 / Spielpläne und Staffeleinteilungen
Antworten: 87
Zugriffe: 58500

Re: Saison 2016-2017 / Spielpläne und Staffeleinteilungen

Vielen Dank dir. Endlich mal Informationen. Und absoult nachvollziehbar.
Sicherlich lief es nicht bei allen Entscheidung so transparent!

Für die Weiterentwicklung eines Spielers ab der U12 erachte ich die Spielklasse als wesentlich.
von Exodus
12.08.2016, 08:59
Forum: Allgemeines
Thema: Saison 2016-2017 / Spielpläne und Staffeleinteilungen
Antworten: 87
Zugriffe: 58500

Re: Saison 2016-2017 / Spielpläne und Staffeleinteilungen

Ja, es ist wohl unmöglich, wohl da es anscheinend keinen sauberen Ablauf gab? Soweit man hört wurde BW als "Aufsteiger" zu SK gefragt, weil kein anderer Verein in die SL wollte. LSV SW, MoGoNo, BSG Chemie, Roter Stern, Schkeuditz, Leipzig Ost, Böhlitz-E. - alle kein Interesse? Feedback von Vereine w...
von Exodus
08.08.2016, 08:54
Forum: Allgemeines
Thema: Saison 2016-2017 / Spielpläne und Staffeleinteilungen
Antworten: 87
Zugriffe: 58500

Re: Saison 2016-2017 / Spielpläne und Staffeleinteilungen

Alle hier gestellten Fragen, wurden in den Berichten des Spfr. Loeber und Gebhardt heute bei der Abteilungsleitertagung des FVSL, sehr einleuchtend erklärt. Und es gab auch keine Fragen von den Anwesenden dazu, brauchte man auch nicht. Allen eine schöne Saison Erstens: Dir natürlich auch eine schön...
von Exodus
05.08.2016, 15:29
Forum: Allgemeines
Thema: Saison 2016-2017 / Spielpläne und Staffeleinteilungen
Antworten: 87
Zugriffe: 58500

Re: Saison 2016-2017 / Spielpläne und Staffeleinteilungen

Alles soweit nachvollziehbar, Eure Kritik völlig in Ordnung! Nur Exodus und WauWau, dewegen habt Ihr Euch extra hier im Forum angemeldet. Um hinter dem Nicknamen über den Verband herzuziehen und Aussagen des D.Lebe in Frage zustellen? Also Freunde, das finde ICH merkwürdig! Jein. Kritik an irgendei...
von Exodus
04.08.2016, 08:52
Forum: Allgemeines
Thema: Saison 2016-2017 / Spielpläne und Staffeleinteilungen
Antworten: 87
Zugriffe: 58500

Re: Saison 2016-2017 / Spielpläne und Staffeleinteilungen

Die B SL ist ja nicht das einzige Beispiel. Auch die C SL (Blau-Weiß) und D SL (RBL u13w) wurden auf interessante Weise aufgefüllt. Beim Überspringen einer Liga (im Sinne eines Nachrückens für einen anderen Aufsteiger) kann man es ja verstehen, aber in den Beispielen wurden ja mehrere Ligen überspru...