Die Suche ergab 2 Treffer

von WauWau
05.08.2016, 09:37
Forum: Allgemeines
Thema: Saison 2016-2017 / Spielpläne und Staffeleinteilungen
Antworten: 87
Zugriffe: 58621

Re: Saison 2016-2017 / Spielpläne und Staffeleinteilungen

Alles soweit nachvollziehbar, Eure Kritik völlig in Ordnung! Nur Exodus und WauWau, dewegen habt Ihr Euch extra hier im Forum angemeldet. Um hinter dem Nicknamen über den Verband herzuziehen und Aussagen des D.Lebe in Frage zustellen? Also Freunde, das finde ICH merkwürdig! Ich habe mich nicht ange...
von WauWau
05.08.2016, 09:09
Forum: Allgemeines
Thema: Saison 2016-2017 / Spielpläne und Staffeleinteilungen
Antworten: 87
Zugriffe: 58621

Re: Saison 2016-2017 / Spielpläne und Staffeleinteilungen

Die ganze Sache SL B-Jugend stinkt doch zum Himmel :shock: :shock: Ein freier Platz in der SL und keine der 12 Mannschaften in der SK wollte hoch??? Diese sind sicher nie gefragt worden. Und zu den beiden Kanditaten aus der 1.KKL....... Beide wollten hoch und gingen sogar beide in Einspruch, als sie...