Die Suche ergab 5 Treffer

von Spenk
01.08.2018, 21:09
Forum: Jugendfußball
Thema: Spielansetzung F Jugend
Antworten: 4
Zugriffe: 1974

Re: Spielansetzung F Jugend

Das ist super :D
von Spenk
01.08.2018, 21:02
Forum: Jugendfußball
Thema: Spielansetzung F Jugend
Antworten: 4
Zugriffe: 1974

Re: Spielansetzung F Jugend

Danke für die Antwort :D
Ja das konnte ich mir schon Denken aber es soll ja am 18/19.8 los gehen von daher wäre es schonmal schön zu wissen :D
von Spenk
01.08.2018, 19:30
Forum: Jugendfußball
Thema: Spielansetzung F Jugend
Antworten: 4
Zugriffe: 1974

Spielansetzung F Jugend

Hallo Sportfreunde:D
Ich habe mal ein frage und zwar weiß jemand wann die Spielansetzung für die F Jugend raus kommt. Vielen dank im vorraus :)
von Spenk
01.07.2018, 19:35
Forum: Jugendfußball
Thema: F Jugend sucht Testspiel
Antworten: 0
Zugriffe: 1114

F Jugend sucht Testspiel

Hallo Sportfreunde,

die Bambinis ab nächster Saison F Jugend der SG Seehausen sucht für den 16.8 noch ein Testspiel, bevor es dann am Wochenende zum ersten Spieltag geht :). Gespielt werden kann bei uns.

Sport frei :) :) :D
von Spenk
02.07.2017, 19:42
Forum: Trainerbörse
Thema: Suche eine Nachwuchsmanschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 3370

Suche eine Nachwuchsmanschaft

Hallo, erstmal möchte ich mich Vorstellen. Ich Heiße Rico und bin 28 Jahre alt. Ich bin Vater von 3 bezauberten Jungs. Seit meine 6 lebensjahr spiele ich Fussball. Jetzt suche ich eine Nachwuchsmanschaft mit den ich die freude am Fussball teilen kann und noch das Fussball spielen lehren kann.Das arb...