Die Suche ergab 998 Treffer

von Nine.One.One
28.05.2010, 16:23
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Trainerwechsel beim FC Eilenburg
Antworten: 0
Zugriffe: 3348

Trainerwechsel beim FC Eilenburg

Am Ende ging alles ganz schnell: Carsten Hänsel erhielt zum 30.06.2010 die Freigabe aus seinem laufenden Vertrag, Bela Virag wird in der kommenden Saison neuer Trainer des FC Eilenburg. Die Entscheidung wurde der Mannschaft am Freitagabend bekannt gegeben. Der Reihe nach: Dass unser derzeitiger Coac...
von Nine.One.One
12.11.2009, 15:42
Forum: Allgemeines
Thema: Freiwillige Schweigeminute für Robert Enke
Antworten: 24
Zugriffe: 8016

Re: Freiwillige Schweigeminute für Robert Enke

finde deinen Vorschlag sehr gut.
In solchen Momenten, ist Fussball nicht mehr wichtig!
Ich denke, jeder Schiedsrichter wird der Schweigeminute zustimmen.
Wäre aber schön, wenn jeder Fussballverband von sich aus auf diese Idee kommt und eine Schweigemutter vorschlägt.
von Nine.One.One
10.11.2009, 22:44
Forum: Überregionaler Fußball
Thema: Nationaltorwort Robert Enke tot
Antworten: 66
Zugriffe: 30659

Re: Nationaltorwort Robert Enke tot

unglaublich...
mein Beileid an dieFamilie und Freunde

Habe es eben im Raucherraum in der Pause gehört...Dachte erst die Kollegen haben sich verlesen. Aber leider nun selbst auf Sport 1 gelesen.
von Nine.One.One
05.07.2009, 19:20
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksliga 2008/09
Antworten: 135
Zugriffe: 36040

Re: Bezirksliga 2008/09

Also, laut Delitzscher Sonntagsblatt, hat der ESV die Verzichtserklärung erst am 01.05.09 per Fax an den LFV und SFV gesendet. Heißt also zum Stichtag 30.04.09 hat der Verein KEINE Verzichtserklärung abgegeben, was ja bedeuten würde, der EVS Delitzsch steigt auf. Laut der Zeitung, hat der SFV bzw. L...
von Nine.One.One
21.06.2009, 10:26
Forum: Archiv
Thema: Naunhof steigt in die Landesliga
Antworten: 1
Zugriffe: 4110

Naunhof steigt in die Landesliga

Hallo, laut dem Delitzscher Wochenblatt, steig der SV Naunhof in die Landesliga auf. Dieses liegt daran, dass der ESV Delitzsch und die SG Taucha beim Meldeschluss am 30. April :shock: :shock: mitgeteilt haben, dass Sie auf Grund der finanziellen Lage nicht in die Landesliga aufsteigen wollen. Da si...
von Nine.One.One
06.06.2009, 11:40
Forum: Allgemeines
Thema: Alles zu RB Leipzig-Markranstädt (alt)
Antworten: 364
Zugriffe: 109976

Re: Red Bull und der SSV Markranstädt

was ist aber mit den ULTRA Gruppierungen in LE??
Wer gibt dem "neuen" Verein die Gewissheit, dass diese Leute nicht bei den Spielen auftauchen und dort Krawalle machen. In Liga 1 und 2 gibt es dann ja noch mehr Möglichkeiten diese Krawalle in den Medien zu zeigen.
von Nine.One.One
19.05.2009, 18:01
Forum: Archiv
Thema: Union Zschernitz I und II suchen Testgegner
Antworten: 3
Zugriffe: 4389

Union Zschernitz I und II suchen Testgegner

Hallo liebe FVSL´er

die Mannschaften von Union Zschernitz, suchen für die Saisonvorbereitung Mannschaften, der 1. KK (Zschernitz I) bis 3. KK (Zschernitz II)

Die Mannschaften die Interesse haben, können mir gerne eine PN senden.
von Nine.One.One
27.04.2009, 11:25
Forum: Überregionaler Fußball
Thema: Nachfolger von Klinsmann
Antworten: 64
Zugriffe: 24862

Re: Nachfolger von Klinsmann

Ein alter Bekannter wird der Nachfolger

Don Jupp
von Nine.One.One
19.03.2009, 19:32
Forum: Fußball in den Kreisen
Thema: Pokal Runde der letzten 8
Antworten: 3
Zugriffe: 3845

Pokal Runde der letzten 8

Hier mal die 1/4 Finalpartien in Delitzsch am 21 und 22.03.09

Samstag 21.03.09 14:00

SV Spröda (3.) - ESV Delitzsch III (1.)

Sonntag 22.03.09 14:00

Union Zschernitz I - Concordia Schenkenberg I

Krostiz AH - Grün Weiß Selben I

SV Naundorf I - SV Zschepplin I
von Nine.One.One
19.03.2009, 19:29
Forum: Sonstiges
Thema: Hamburger SV Fanecke
Antworten: 276
Zugriffe: 37459

Re: Hamburger SV Fanecke

auch wenn ich HSV Fan bin. Aber mit den Leistungen der letzten Wochen ist gegen Gala KEIN Blumentopf zu gewinnen. Natürlich hoffe ich, dass der HSV über sich hinaus wächst und ein 1:2 oder 2:2 in Istanbul holt aber im Moment, gehe ich davon aus, dass mal wieder im 1/8 Finale Schluss sein wird :cry: ...
von Nine.One.One
15.03.2009, 13:40
Forum: Allgemeines
Thema: Bekanntmachung Spielabsagen
Antworten: 2464
Zugriffe: 722387

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

da können ja schon mal einige teams die kommenden feiertage mit der familie absagen.
diese wetter geht einem aber wirklich im moment tierisch auf die nerven! aber ab april, soll es ja besser werden .....
von Nine.One.One
15.03.2009, 11:43
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Regelfrage
Antworten: 21
Zugriffe: 6588

Re: Regelfrage

man man heiko, da hast dir aber zeit genommen RESPEKT
von Nine.One.One
14.03.2009, 19:32
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksklasse St. 1 2008/09
Antworten: 374
Zugriffe: 59342

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

FSV Kitzscher - SV Liebertwolkwitz 0:1 (0:1)
von Nine.One.One
14.03.2009, 19:31
Forum: Überregionaler Fußball
Thema: Trainer ohne Lizenz im Profisport?!
Antworten: 11
Zugriffe: 6769

Re: Trainer ohne Lizenz im Profisport?!

na zumal, die kollegen wück, der ehemalige von wehen wiesbaden, der von st. pauli und ich glaube vom fsv frankfurt diese ALEE den Schein machen müssen (mußten) wobei es bei wück und dem von wehen geführt hat, hat man gesehen... aber einige sind halt gleicher als gleich