Die Suche ergab 26 Treffer

von robinho
13.09.2008, 13:39
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig Thread
Antworten: 714
Zugriffe: 138207

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Losglück?

Es gibt kaum einen unbequemeren und unsympathischeren Gegner für die BSG!

Aber: Keiner wird es wagen, ....... 8)
von robinho
12.09.2008, 13:42
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig Thread
Antworten: 714
Zugriffe: 138207

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

zu: Tabelle 3. Kreis Staffel 1 Die Tabelle ist falsch. Die BSG hat das Spiel gegen Eutritzsch zwar verloren gewertet bekommen, aber in der Tabelle muss es als unentschieden auftauchen mit einem Vermerk zum Sportgerichtsurteil. Bitte mal ändern!! Schließlich möchte die BSG bis zum Saisonende ungeschl...
von robinho
24.08.2008, 21:32
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Torschützen 3. KK Staffel 1
Antworten: 671
Zugriffe: 157729

Re: Torschützen 3 kk Saffel 1

Torschütze für die BSG Chemie in Eutritzsch:

Marco Blanc
von robinho
21.08.2008, 23:22
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig Thread
Antworten: 714
Zugriffe: 138207

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Heimspielstätte BSG: NW-Platz Nr.2 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Gegen KSC wurde ja schon fleißig geübt :wink: :wink: :wink: Ihr wollt doch nicht etwa gegen ne 2. mannschaft, wer auch immer, auf Platz 1 spielen? Dazu braucht es schon ein paar Zuschauer Respekt!! Heimspielstätte BSG: NW-Platz Nr.2 :...
von robinho
16.08.2008, 13:46
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig Thread
Antworten: 714
Zugriffe: 138207

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Das erste Tor hatte allerdings ein anderer Spieler erzielt, war jedoch auch wunderschön. Ansonsten fehlte bei der BSG die halbe Mannschaft und ein Stürmer stand im Tor. Das es spielerisch keine Offenbarung war, dem stimme ich zu, aber der Erfolg gibt der defensiven Taktik recht. Insgesamt ist in den...
von robinho
06.08.2008, 08:46
Forum: Archiv
Thema: 160 Jahre SV Lindenau 1848
Antworten: 22
Zugriffe: 6793

Re: 160 Jahre SV Lindenau 1848

Wie gesagt die Preise hat die BSG selbst für die Serie herrausgegeben ob Testspiel oder Pflichtspiel, die Spielklasse bleibt die selbe. Ist mir zwar neu das die Gastmannschaft neuerdings die Eintrittspreise festlegt, aber spricht für den langen Arm der BSG :D Glaube da macht es sich jemand etwas ei...
von robinho
24.07.2008, 10:11
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig Thread
Antworten: 714
Zugriffe: 138207

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

3.kk 2 eus eintritt :roll: die sind echt nicht dicht :mrgreen: Ich finde 2 Euro sehr angemessen, bzw. wenn betrachtet welche Ausgaben die BSG schon vor Saisonbeginn hat, eigentlich noch zu wenig. Aber 2 Euro sind definitiv nicht zu viel und tun niemandem weh. na da werden wohl alle mannschaften in ...
von robinho
13.07.2008, 15:03
Forum: Archiv
Thema: Testspielgegner für den 06.08. oder 07.08. gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1093

Testspielgegner für den 06.08. oder 07.08. gesucht

Hallo,


Die BSG Chemie Leipzig hat kurzfristig noch die Möglichkeit am 06.08. oder 07.08.08 18:30 Uhr ein Testspiel zu absolvieren und sucht hierfür einen Gegner.

Gespielt werden müsste bei Euch!

Sport frei
von robinho
11.07.2008, 00:01
Forum: Archiv
Thema: Testspiel am 17.8.08
Antworten: 2
Zugriffe: 1229

Testspiel am 17.8.08

Hallo,


Die BSG Chemie Leipzig hat kurzfristig noch die Möglichkeit am 17.08.08 15 Uhr ein Testspiel zu absolvieren und sucht hierfür einen Gegner.

Gespielt wird, wenn es klappt bei Uns, ansonsten bei Euch!

Sport frei
von robinho
24.06.2008, 08:45
Forum: Archiv
Thema: BSG Chemie Leipzig
Antworten: 79
Zugriffe: 22819

Re: BSG Chemie Leipzig

Invisible: Du scheinst eine eher unangenehme Natur zu sein. Aber in einem Punkt hast Du natürlich Recht. Die BSG existierte bis Mai 1990. Welch Fauxpas von mir. Aber ansonsten ist es schon großes Kino, wie sich hier Leute über individuelle Betrachtungsweise anderer Personen echauffieren können. Ich ...
von robinho
23.06.2008, 18:41
Forum: Archiv
Thema: BSG Chemie Leipzig
Antworten: 79
Zugriffe: 22819

Re: BSG Chemie Leipzig

Wieder mal ein klarer Fall von:

Weisheit mit dem ganz großen Löffel gegessen!

Weiß nicht wo ich undeutlich war, habe klar zum Ausdruck gebracht, dass die Tradition der BSG bei mir 1989 endet.

Das danach nach Nachfolger kamen, habe ich nicht dementiert, nur waren diese aus anderem Holz geschnitzt.
von robinho
23.06.2008, 15:40
Forum: Archiv
Thema: BSG Chemie Leipzig
Antworten: 79
Zugriffe: 22819

Re: BSG Chemie Leipzig

Wie kann etwas Teil einer Tradition sein, wenn es erst danach installiert wurde, nach mehreren Umwegen?? Tradition bezieht sich auf die BSG und nicht seine "Nachfolger", wer sich im ZS wohlfühlt kann doch gerne dort weiterhin hingehen, niemandem wird irgendetwas aufgezwungen, jeder kann frei entsche...
von robinho
23.06.2008, 13:05
Forum: Archiv
Thema: BSG Chemie Leipzig
Antworten: 79
Zugriffe: 22819

Re: BSG Chemie Leipzig

Ich glaube zu Tradition gehört schon ein wenig mehr als zu wissen wer, wann, welches Tor geschossen hat. Schön, Du weißt es, aber bei Günther Jauch gewinnst Du damit trotzdem keinen Preis :-). Vereinsidentifikation und Philosophie kann jeder leben, egal wie alt er ist. Es geht darum einen Verein zu ...
von robinho
23.06.2008, 10:19
Forum: Archiv
Thema: BSG Chemie Leipzig
Antworten: 79
Zugriffe: 22819

Re: BSG Chemie Leipzig

Die Stimmung im Zentralstadion am Samstag war eher dürftig, es gab 3-4 Gesänge die jeder mitsingen kann, ansonsten war es mau. Gut fand ich, dass die Fans nach Abpfiff den Weg in den Innenraum gefunden haben und somit der 3m hohen Mauer den Hintern gezeigt haben :-) . Zurück zum Ursprung: Junge, eng...
von robinho
13.12.2007, 18:35
Forum: Archiv
Thema: vermummte überfallen Sachsen Fans in Lokal......
Antworten: 137
Zugriffe: 27762

mmh mir stellt sich da ne ganz andere frage... wie ich jetzt schon mehrmal mitbekommen habe sollen sachsen und lokfans an der aktion dran teilgenommen haben mit unterstützung aus halle.. find ich eher interessant. und wäre ja nicht das erste mal das sich "chemiker" untereinander prügeln. das die 2 ...