Die Suche ergab 29 Treffer

von kukident
02.12.2010, 18:52
Forum: Sonstiges
Thema: Linienrichterin wegen Abseits verprügelt
Antworten: 5
Zugriffe: 2136

Re: Linienrichterin wegen Abseits verprügelt

Die Strafen sind eine absolute Frechheit, soweit herrscht Zustimmung. Allerdings das Ganze (anhand der Beispiele Kinderschänder oder copyright-Verletzungen) auf unseren Staat zu projezieren, da fehlen mir echt die Worte. Jungs bitte künftig erst das Hirn einschalten und dann die Tastatur malträtieren.
von kukident
10.10.2010, 23:05
Forum: Pokal
Thema: Ausschreitungen Chemie Lpz - Brehmer (Pokal)
Antworten: 90
Zugriffe: 40126

Re: Stadtpokal 2010/11

Danke coach, damit sprichst du mir aus dem Herzen.
von kukident
30.07.2010, 18:51
Forum: Allgemeines
Thema: Auf- und Abstieg 2010/2011
Antworten: 733
Zugriffe: 165824

Re: Auf- und Abstieg 2010/2011

was haben wir nach dem doch Kräfte zehrenden Disput bisher festgestellt? Die Aufstiegsregelung wurde zwar juristisch korrekt und zeitgemäß durch den FVSL bekannt gegeben, nur ist Sie leider falsch. So äußern sich meines Erachtens auch beide "Haupt-Wortführer". Also: Vertragt euch wieder und wartet a...
von kukident
28.05.2010, 09:07
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: RSL - Oschatz (Stadionverbot für einen Gästespieler)
Antworten: 146
Zugriffe: 69854

Re: RSL - Oschatz (Stadionverbot für einen Gästespieler)

also ich fand diesen tread - speziell auf Seite 4 - sehr erheiternd und endlich einmal losgelöst von diesem elendigen Kaugummi "Politik und Sport". Wer natürlich das NAZIMETER ernst nimmt, kann meine Schmunzler nicht teilen und geht wahrscheinlich auch sonst zum Lachen in den Keller. Zum Thema RSL s...
von kukident
27.10.2009, 23:16
Forum: Pokal
Thema: Bezirkspokal 2009/2010
Antworten: 117
Zugriffe: 53285

Re: Bezirkspokal 2009/2010

Könnte bitte jemand mal die gelosten VF-Paarungen veröffentlichen?!
Danke im Voraus.
von kukident
28.06.2007, 17:13
Forum: Trainerbörse
Thema: Trainersuche für Eutritzsch
Antworten: 17
Zugriffe: 7847

was ihr so alles zu wissen vorgebt, ist schon sehr erstaunlich. aber eins muss man schon sagen, ein nagelneuer Rasenplatz, das sanierte Vereinsheim mit gemütlicher Kneipe und das (zumindest mir gegenüber) sehr freundliche Vereinsleben schrecken schon erheblich ab.... das trifft natürlich auch auf di...
von kukident
01.06.2007, 13:32
Forum: Archiv
Thema: Pfingstfest in Großdeuben vom 25.5. - 27.5.2007
Antworten: 30
Zugriffe: 6776

Es kommt die Zeit, da wird auch der Birdie erwachsen und hat bis dahin gelernt, wann man, wo mal lieber, wie den Mund hält, und nicht Allen und Jedem seine Sicht auf die Gesellschaft vor den Kopf knallt. Sollte dies nicht geschehen, müssen wir uns wenigstens keine Sorgen machen, dass Birdie die Steu...
von kukident
25.05.2007, 13:21
Forum: Allgemeines
Thema: Geteilte Einnahmen im Pokal
Antworten: 16
Zugriffe: 8966

Einnahmen im Finale

also soweit ich weiß, bekommt die Finaleinnahmen grundsätzlich der jeweilige Verband. In jedem Fall bekommt sie nicht der Gastgeber zu 100%.

An die Regelkundler

bitte fortsetzen......
von kukident
13.05.2007, 23:48
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Spielergebnisse Bezirk
Antworten: 697
Zugriffe: 140814

könnte man sich wieder dem eigentlichen Thema "Fußball im Bezirk" widmen? Diese ständige scrollen, um die Auswüchse von jo und OA zu überfliegen ist unschön.
(Zum "Inhalt" des Dialoges hat sich Casey ja bereits hinreichend geäußert.)
von kukident
08.06.2006, 12:41
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse - Saison 05/06
Antworten: 1162
Zugriffe: 179083

Vereinsfest des SV Lipsia 93 e.V. wäre ´ne Alternative. Freitag 09.06.06 ab 18.00 Uhr noch das letzte BK-Punktspiel der Ersten mit paralleler WM-Show im Zelt mit Leinwand. Samstag nachmittag das Internationale (weil Holländer sind da) Herrenturnier. Natürlich ist mit einer extra großen Hüpfburg auch...
von kukident
17.05.2006, 20:29
Forum: Archiv
Thema: welcher Verein sucht zentralen Mittelfeldspieler??
Antworten: 16
Zugriffe: 3864

Mahlzeit rolfsen, der SV Lipsia 93 e.V. sucht für die nächste Bezirksklasse-Saison noch Verstärkung im Mittelfeld. Bei Interesse komm´doch einfach mal dienstags bzw. donnerstags ab 18.30 Uhr auf dem Sportplatz Thaerstraße vorbei. Sind eine junge Mannschaft mit ein paar alten Haudegen. Kannst dich ab...
von kukident
23.03.2006, 15:58
Forum: Archiv
Thema: Deutschland vs. USA >>>> Korrektes Tor von den A
Antworten: 15
Zugriffe: 4585

na der war schon auf dem Weg zur Bank, um dem Lehmann zu zeigen, dass er zu Null hält........hat wohl nicht so ganz geklappt :? Sicherlich ein klares Tor, denn wer will schon ernsthaft behaupten, dass der heranstürzende Ami Uns-Olli behindert (oder gar gefoult) hat. Als Uns-Olli auf dem weichen Bode...
von kukident
23.03.2006, 11:35
Forum: Archiv
Thema: Stadtliga Staffel 2
Antworten: 57
Zugriffe: 17324

Sveninide hat geschrieben:Oh oh.... Kalle ist am Lion dran.... na wenn das mal nicht nach Verstärkung aussieht... :lol: :lol: :lol:
Verstärkung - fragt sich nur in welcher Hinsicht :roll: :roll:
von kukident
23.03.2006, 10:23
Forum: Archiv
Thema: Stadtliga Staffel 2
Antworten: 57
Zugriffe: 17324

Na, jetzt werde auch ich langsam neugierig!
Was ist denn nun in Eutritzsch so Spektakuläres passiert, dass eine Völkerwanderung in Gang kommt ???
von kukident
03.11.2005, 13:13
Forum: Archiv
Thema: Neues Damenteam
Antworten: 17
Zugriffe: 5342

Re: Neues Damenteam

Ganz unten heißt im Übrigen Bezirksliga! Ganz schön tief!!