Die Suche ergab 21 Treffer

von wotan
09.01.2009, 14:38
Forum: Allgemeines
Thema: Zustand der Plätze im Winter
Antworten: 11
Zugriffe: 4426

Re: Zustand der Plätze im Winter

Danke erstmal für die Reaktionen, aber eigentlich wollte ich wissen in welchen Zustand der Platz zu bringen ist damit er als bespielbar vom Verband angesehen wird oder ist es egal ob der Schnee locker flockig 20 cm hoch liegt. Ist bestimmt eine lustige Sache wenn alle bei Zeiten kräftemäßig am Ende ...
von wotan
09.01.2009, 10:43
Forum: Allgemeines
Thema: Zustand der Plätze im Winter
Antworten: 11
Zugriffe: 4426

Zustand der Plätze im Winter

Moin,
wer kann mir sagen ob und wo es eine Richtlinie oder ähnliches gibt wie ein Platz aussehen soll oder muss damit er bei ca. 20cm Schnee bespielbar ist.
wotan
von wotan
31.10.2008, 12:36
Forum: Jugendfußball
Thema: Verein suche
Antworten: 21
Zugriffe: 7174

Re: Verein suche

Fußballkiller
hast ne PN
wotan
von wotan
31.08.2008, 15:31
Forum: Archiv 2008/09
Thema: Ergebnisse - F - Jugend 1. Kreisklasse Serie 2008/09
Antworten: 42
Zugriffe: 12963

Re: Ergebnisse - F - Jugend 1. Kreisklasse Serie 2008/09

Engelsdorf - Post 3:1,
Post nur mit 6 Mann
wotan
von wotan
14.08.2008, 15:14
Forum: Jugendfußball
Thema: Riesen Sauerei bei Rotation 1950
Antworten: 36
Zugriffe: 10187

Re: Riesen Sauerei bei Rotation 1950

Naja von Rotation ist man so etwas gewohnt also von dieser Seite her auch nichts neues, obwohl es eine Frechheit ist Kinder auf diese Art zu bestrafen, die können ja nun wirklich nichts dafür. Im Gegenzug versucht aber Rotation sehr massiv und hinten rum Spieler im Jugendbereich von anderen Vereinen...
von wotan
03.07.2008, 15:07
Forum: Archiv
Thema: Stadtmeister E-Jugend bei Kaffee und Kuchen ermittelt?
Antworten: 6
Zugriffe: 2272

Re: Stadtmeister E-Jugend bei Kaffee und Kuchen ermittelt?

Von der Spielverlegung auf den 11.06. wusste niemand etwas ausser R. Altwein und Kickers. Der Schiriansetzer wusste auch nix ( deshalb war auch kein Schiri da) und die Post wusste es auch nicht-im DFB net stand auch noch der 14.06. drin. Post ist am 14.06 angereist-ein Schiri war auch da wurde aber ...
von wotan
19.06.2008, 19:38
Forum: Pokal
Thema: Stadtpokalfinale Jugend 2007/08
Antworten: 86
Zugriffe: 32246

Re: Stadtpokalfinale Jugend 2007/08

Dann bis in vier Jahren auf ein Neues in der D, oder auch schon in zwei ... ? :D Was ich so vom Hörensagen mitbekomme und an den Spielern sehe, lässt mich Dir nur ein großes Kompliment aussprechen! Kleiner Makel: Falscher Verein :D Ein Trainerkollege falscher Verein :?: kann ich so nicht sagen, mir...
von wotan
19.06.2008, 09:56
Forum: Pokal
Thema: Stadtpokalfinale Jugend 2007/08
Antworten: 86
Zugriffe: 32246

Re: Stadtpokalfinale Jugend 2007/08

Danke für die Glückwünsche für die D-Jugend vom Post SV :D :D :D :D Ich bin der Trainer dieser Mannschaft und betreute diesen Jahrgang (1996) seit 2003. Es war ein hartes Stück Arbeit meine Jung's soweit zu bringen und an dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Jung's bedanken das sie so toll mitge...
von wotan
23.04.2008, 08:45
Forum: Trainerbörse
Thema: Ich suche ne Aufgabe
Antworten: 15
Zugriffe: 7803

Re: Ich suche ne Aufgabe

Beim Post SV wird ein Co für die A-Jugend zur nächsten Saison gesucht. Für G bis D Junioren ist auch jede Hilfe willkommen.
wotan
von wotan
16.11.2007, 08:09
Forum: Jugendfußball
Thema: Verein suche
Antworten: 21
Zugriffe: 7174

Killer hat geschrieben:
wotan hat geschrieben:sag mal Killer, Du hängst Dich auch überall rein-was? :D
wotan
Ja wer bist du denn ??
Postmann weiß es, glaub ich und Du solltest es auch wissen, zumindest bin ich auch Trainer und treffen tun wir uns auch regelmäßig. :lol:
von wotan
15.11.2007, 14:28
Forum: Jugendfußball
Thema: Verein suche
Antworten: 21
Zugriffe: 7174

sag mal Killer, Du hängst Dich auch überall rein-was? :D
wotan
von wotan
15.11.2007, 13:59
Forum: Jugendfußball
Thema: Verein suche
Antworten: 21
Zugriffe: 7174

hast ne PN
wotan
von wotan
02.10.2007, 07:35
Forum: Archiv
Thema: Bambinitraining
Antworten: 14
Zugriffe: 2329

Aber trotzdem steht der Spass immer im Vordergrund
von wotan
02.10.2007, 07:12
Forum: Archiv
Thema: Bambinitraining
Antworten: 14
Zugriffe: 2329

Wettkampforientierte Spielchen in Gruppen machen sich bei den Kid's immer gut, da werden schon von Anfang an Schnelligkeit und Teamgeist gefördert. Kannst ja auch mal soetwas wie ein 4/4 Turnier machen, da kriegste schnell mit welches Kid was drauf hat und wie es um das Durchsetzungsvermögen steht. ...