Die Suche ergab 64 Treffer

von Spielentscheider
01.11.2007, 15:10
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Spielergebnisse ... BK, BL, LL
Antworten: 330
Zugriffe: 71960

tja maxe das klingt doch stark nach schwacher schirieleistung!
in der zeitung steht ja auch das mörtitz in der 1. halbzeit zahlreiche chancen hatte!!naja ist schön das ihr endlich mal gewonnen habt.
aber kreispokal sieger werdet ihr dieses jahr nicht!
von Spielentscheider
29.10.2007, 15:12
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Spielergebnisse ... BK, BL, LL
Antworten: 330
Zugriffe: 71960

was da los bei der zweiten,es geht wo?
oder wurde zur halbzeit was ausgehandelt?ne ne glückwunsch,wurde auch langsam mal zeit oder?bis mittwoch...
von Spielentscheider
05.07.2007, 12:39
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Ansetzungen Bezirk 07/08
Antworten: 35
Zugriffe: 13890

und wo stehen die,stehen die endlich mal im netz?
von Spielentscheider
25.06.2007, 16:43
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Rückspiel Relegation zwischen SSV II - LSG Löbnitz
Antworten: 61
Zugriffe: 20091

gut danke postman,aber ich glaube 15 Spiele müssen es sein!
heißt also angenommen das mit den 15 stimmt,hätte einer mit weniger spielen und 10 tagen pause spielen können
von Spielentscheider
25.06.2007, 15:58
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Rückspiel Relegation zwischen SSV II - LSG Löbnitz
Antworten: 61
Zugriffe: 20091

heißt festgespielt das die alle über 15 spiele gemacht haben?
aber es sind doch nicht nur 15 spieler im kader der ersten?
von Spielentscheider
25.06.2007, 14:39
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Rückspiel Relegation zwischen SSV II - LSG Löbnitz
Antworten: 61
Zugriffe: 20091

haben denn eigentlich am sonntag welche von der ersten mitgespielt?
mittwoch war ja glaube nur der torwart aus dem erweiterten kader der ersten!
mittwoch in lems sind nur der 7er und 9eraufgefallen und der 10er,durch seine fouls und schauspielereien der....
von Spielentscheider
25.06.2007, 10:40
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Spielergebnisse Bezirk
Antworten: 697
Zugriffe: 140815

zum thema löbnitz-makrans!!! also ich war am mittwoch in löbnitz und habe einen vedienten sieger gesehen!!!!!leider war ich sonntag nicht gucken da die abschlussfeier sehr heftig geführt wurde :lol: ,aber in lems hab ich eine starke löbnitzer mannschaft gesehen,die kämpferisch wie auch spielerisch b...
von Spielentscheider
18.06.2007, 14:03
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Spielergebnisse Bezirk
Antworten: 697
Zugriffe: 140815

glückwunsch maxe!!!!!
und danke für deine glückwünsche!!!!
bin heut nach münchen aber die ausmaße der aufstiegsfeier sind noch zu groß und ich fahr heute wieder heim.......
naja dann bis denne
von Spielentscheider
15.06.2007, 07:52
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Spielergebnisse Bezirk
Antworten: 697
Zugriffe: 140815

was ist am gerücht dran, dass der esv 2 weitere 3 punkte wegen blödheit abgezogen bekommt.?
von Spielentscheider
12.06.2007, 16:53
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Spielergebnisse Bezirk
Antworten: 697
Zugriffe: 140815

ach ihr spielt sonntag,da werd ich doch mal vorbeischauen!!!
wird sicher ein heißer tanz in spröde und wenn ihr euren stiefel runter spielt sollte es reichen und spröda steigt ab,da man annhemen kann das brandis zu diesem zeitpunkt schon drei punkte hat....
von Spielentscheider
12.06.2007, 08:28
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Spielergebnisse Bezirk
Antworten: 697
Zugriffe: 140815

ja hoffi tut mir ja leid,aber weißt ja wie es ist!!!
aber gegen leisnig werden sich alle den arsch aufreißen das könnt ihr glauben und wir holen die drei Punkte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Spielentscheider
11.06.2007, 10:25
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Spielergebnisse Bezirk
Antworten: 697
Zugriffe: 140815

nie mehr bezirksklasse nie mehr nie mehr!!!!!
keiner hat es uns zugetraut,da war von engelsdorf,böhlen und hartha die rede,aber die junge krostitzer mannschaft macht das rennen so wie es scheint!!!!
wird nächstes jahr eine richtig starke bezirksliga denke ich!!!
von Spielentscheider
25.05.2007, 08:19
Forum: Allgemeines
Thema: Geteilte Einnahmen im Pokal
Antworten: 16
Zugriffe: 8970

im zentralstadion ein stadt-bzw Kreispokalpokalfinale,ist viellei ein bissl überzogen,oder? die regel kenn ich auch mit den teilen,aber wieso kriegt im Finale der gastgebende alles?so ein sinnlose regel,immer wirds geteilt und im finale nicht mehr. da wird sich bad lausick aber freuen bei angebliche...
von Spielentscheider
14.05.2007, 10:28
Forum: Archiv
Thema: HIMMELFAHRT
Antworten: 11
Zugriffe: 3474

also in Krostitz findet ein Kleinfeldfreizeittunier statt und es werden noch mannschaften gesucht spoweit ich weiß!
von Spielentscheider
14.05.2007, 10:25
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Spielergebnisse Bezirk
Antworten: 697
Zugriffe: 140815

also wieder zum Thema"Fußball im Bezirk" FSV-Böhlen 3:0 hoffe natürlich das bei makrans noch ein bissl mehr die würze nei kommt und die in Böhlen vergeigen und wir gewinnen! aber schau ma mal,übrigens klasse beitrag vom lok fan es steht nach zwei spielen 6:4,klasse aktion..... seit froh das der Esv ...