Die Suche ergab 198 Treffer

von Jürgen Sundermann
11.09.2010, 11:43
Forum: Allgemeines
Thema: Bekanntmachung Spielabsagen
Antworten: 2464
Zugriffe: 722651

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

1. Kreisklasse, Senioren:
Roter Stern vs. TSV Böhlitz-Ehrenberg wurde auf den 28.11.2010 verlegt.
von Jürgen Sundermann
11.09.2010, 11:33
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Spielabsage aufgrund Personalmangel
Antworten: 8
Zugriffe: 3723

Re: Spielabsage aufgrund Personalmangel

Roter Stern vs. TSV Böhlitz-Ehrenberg (1. KK, Senioren) wurde auf den 28.11.2010 verlegt. :roll:
von Jürgen Sundermann
09.09.2010, 23:09
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Spielabsage aufgrund Personalmangel
Antworten: 8
Zugriffe: 3723

Re: Spielabsage aufgrund Personalmangel

Natürlich kann man nach Absprache mit dem Staffelleiter und dem Verein das Spiel verlegen lassen. Mann muss nur einen Nachholtermin finden. Ich denke genau hier liegt der so genannte Stolperstein. Denn das Hauptargument, was gegen eine Verlegung des Spieltermins spricht, ist dass derzeit weder das ...
von Jürgen Sundermann
09.09.2010, 18:50
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Spielabsage aufgrund Personalmangel
Antworten: 8
Zugriffe: 3723

Re: Spielabsage aufgrund Personalmangel

Also wird diese Partie auf jeden Fall mit 0:2 gewertet, auch wenn das Spiel vorher durch den Staffelleiter abgesagt wird u. der Gegner dadurch nicht anreisen muss? Oder wäre eine Verschiebung des Spieltermins auch möglich?
von Jürgen Sundermann
09.09.2010, 09:07
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Spielabsage aufgrund Personalmangel
Antworten: 8
Zugriffe: 3723

Spielabsage aufgrund Personalmangel

Wie verhält es sich, wenn ein Verein ein Punktspiel aufgrund Personalmangel absagen möchte? Ist hier auch die Zustimmung des geplanten Gegners notwendig oder entscheidet darüber einzig der Staffelleiter? Bzw. wie würde die Entscheidung ausfallen u. was gibt es da für Fristen zu beachten? Eigentlich ...
von Jürgen Sundermann
09.05.2010, 00:52
Forum: Pokal
Thema: Stadtpokal Senioren 2009/10
Antworten: 47
Zugriffe: 23605

Re: Stadtpokal Senioren 2009/10

Kool hat geschrieben:Da Böhlitz sich vor Angst vom Acker gemacht hat...
Wie, wo, was, wann?
von Jürgen Sundermann
07.11.2009, 21:09
Forum: Allgemeines
Thema: Wenn Vereine Richter spielen
Antworten: 12
Zugriffe: 5026

Re: Wenn Vereine Richter spielen

Wenn die DFL aber nun mal hier das Zepter in die Hand nimmt und ihm das Stadienverbot aufbürdet, dann spricht die DFL dies stellvertretend für alle Vereine aus und somit gilt es bundesweit. Da kann man sich quer stellen wie man möchte, es ist einfach so! Ist hochgradig ungerecht und vor allem unver...
von Jürgen Sundermann
03.11.2009, 20:01
Forum: Allgemeines
Thema: Wenn Vereine Richter spielen
Antworten: 12
Zugriffe: 5026

Re: Wenn Vereine Richter spielen

Die Vereine haben nun mal in ihren Stadien + umliegendes (gekennzeichnet o. gar umzäuntes) Gelände zivilrechtliches Hausrecht und damit die Befugnis über die Benutzung eines geschützten Raumes zu verfügen. Der Inhaber des Hausrechts (der der den Verein nach außen hin vertritt) ist befugt, ein Hausv...
von Jürgen Sundermann
30.10.2009, 20:25
Forum: Allgemeines
Thema: Wenn Vereine Richter spielen
Antworten: 12
Zugriffe: 5026

Re: Wenn Vereine Richter spielen

Das sein bundesweites Stadionverbot trotz eingestellten Ermittlungsverfahren wegen Landfriedensbruch aufrechterhalten wird ist nur bedingt nachvollziehbar. Es ist zwar nicht eindeutig bewiesen worden, dass er an dem besagten „Zusammenstoß“ o. der „Schlägerei“ mit den Duisburger Fans sich beteiligt ...
von Jürgen Sundermann
29.10.2009, 23:19
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Ergebnisse SL 2009/10
Antworten: 886
Zugriffe: 197290

Re: Ergebnisse SL 2009/10

ray hat geschrieben:Spielbericht Böhlitz - Zwenkau online auf http://www.tsvbe.de !
Glückwunsch nach Böhlitz :!:

Recht akkurate Berichterstattung mit guter Leserlenkung! Wer ist der Autor?
:wink:
von Jürgen Sundermann
29.10.2009, 23:07
Forum: Allgemeines
Thema: Infos rund um den neugegründeten RB Leipzig-Markranstädt
Antworten: 150
Zugriffe: 38100

Re: Infos rund um den neugegründeten RB Leipzig-Markranstädt

Auf jeden Fall ist RBL schon jetzt deutschlandweit ein absoluter Kutverein, der mit jeden Tag mehr Fans gewinnt. Im gegensatz zu RB wird über Lok Leipzig kaum noch geredet. Aus dem RBL-Forum weiß ich auch, daß sogar einige Lok-Fans aus Neugierde in friedlicher Absicht Heimspiele von RBL besuchen. S...
von Jürgen Sundermann
04.08.2009, 13:24
Forum: Allgemeines
Thema: Ist Schalker Vereinslied Mohammed-Verhöhnung?
Antworten: 7
Zugriffe: 3592

Ist Schalker Vereinslied Mohammed-Verhöhnung?

Dürfen die Schalker Fans bald nicht mehr ihr Vereinslied singen? Schalke 04 gerät wegen seines Vereinsliedes „Blau und Weiß wie lieb ich dich" ins Visier empörter Muslime. In den letzten Tagen erhielt der Fußball-Bundesligist vermehrt Protestbriefe und E-Mails, nachdem türkische Medien in dem Text ...
von Jürgen Sundermann
31.07.2009, 12:31
Forum: Allgemeines
Thema: Alles zu RB Leipzig-Markranstädt (alt)
Antworten: 364
Zugriffe: 109978

Re: Red Bull mit Blau Weiss Leipzig

Ich glaube nicht, dass allzuviele Zuschauer kommen. Ist mir eigentlich egal wie viele Zuschauer genau kommen und auch ob es überhaupt viele Besucher werden! Hauptsache ich stehe nicht zu lange an der Kasse, kann gut sehen egal wo ich stehe oder sitze, die Bratwurst u. das Radler schmeckt und wenn d...
von Jürgen Sundermann
31.07.2009, 12:14
Forum: Allgemeines
Thema: Alles zu RB Leipzig-Markranstädt (alt)
Antworten: 364
Zugriffe: 109978

Re: Red Bull mit Blau Weiss Leipzig

Der FC Sachsen spielt an diesemTag seinen vorletzten Test gegen Hertha BSC II und auch Lok hat sicher irgendein Spiel. Von uns/denen kommt sicherlich kaum einer. LOK spielt erst am Sonntag 14.00 Uhr bei FSV Budissa Bautzen II, ebenfalls Landespokal. Grundsätzlich gehe ich schon von einem hohen Besu...
von Jürgen Sundermann
30.06.2009, 06:28
Forum: Überregionaler Fußball
Thema: Rekord-Wechsel
Antworten: 22
Zugriffe: 12203

Re: Rekord-Wechsel

Ich finde diese horrende Summe für Ronaldo auch nicht unbedingt gerechtfertigt. Vor allem für einen Spieler, der immer das gleiche auf dem Feld darbietet, seien es seine "Tricks" oder sein Gemecker was fast schon an Heulen grenzt. Nun ja, mal mehr zum wirtschaftlichen: Welche Außenwirkung hat das d...