Leipzig macht Schlagzeilen

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2330
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 16.02.2007, 15:20

@centrus Sell für 8,55 ??? ... da das Kursziel bei 7,50 war, ein guter Deal. Aber Achtung "Spekulationen um eine Übernahme von Drillisch durch mobilcom bzw. telunico" sagen sogar eine Steigerung auf 8,90 vorraus ;-) Also ich würde noch "halten" ....
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Osram
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 105
Registriert: 18.11.2006, 19:11

Beitrag von Osram » 16.02.2007, 16:11

@centrus (das Orakel)

Ein stattlicher Gewinn! - Aber wenn man wie du nur Aktie gekauft hat doch ziemlich läppisch. Das kannste nich bringn. Da kriegen ja die Pfandpiraten vom RSL mehr raus.

Und nach Nordkorea/Cuba will ich schon gar nicht. Da sind die Hools ja offiziell an der Macht. (Übrigens auch mit Lichtbild und Namen in der Zeitung.)

Lang lebe Pino (Colada) Chat!

centrus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 183
Registriert: 04.05.2006, 14:35

Beitrag von centrus » 16.02.2007, 16:37

@ osram

Ich wollte es ja auch nicht bringen, aber für dich und die Pfandpiraten, gekauft bei 5, raus bei 8 1/2. Aber das interessiert hier ja keinen (außer den mic - Ich denke, daß GIER immer noch HIRN frisst!). Für die Anderen desinteressierten, Q-Cell und GPC, damit liegt mir mein polnischer Informant seit Wochen in den Ohren. So ich mach jetzt Schluß, vielleicht sogar mit einen Turbo-Bear über´s WE. Sport frei und keine Gewalt...

Forza Adam B. & RSL III. - Der Kult geht weiter...

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 462
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Milliwall » 16.02.2007, 19:05

@Geldbörsianer&25cent-Diebe

Wenn ihr mit eurem Aktienwahn auf 500€ pro Tag kommt, sagt mir bescheid. Dann zocke ich auch mit. Das Motto: Erst ab 500€ mache ich meine Finger krumm, gilt auch heute noch bei mir. Dann lieber im Fisch oder Island ehrenamtlich, wobei Fisch ja nicht mehr gilt.

Q-Cell lohnt langfristig, aber wer will schon in 200 Jahren Rendite verPRASSEn. Dann lieber Siemens mit ihren billigen Atommeilern, muss bloß noch wählen gehen, um eine PDS/Grüne/Hooligans-Regierung zu verhindern. Denn neben Solarium-Strom muss man auch Dynamo-Strom an der Einspeisung in deutsche Netze hindern, die mein renditestrahlendes Depot gefährden.

Benutzeravatar
Alternative Goalkeeping
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 58
Registriert: 04.12.2006, 22:05
Wohnort: SV Südvorstadt Leipzig

Beitrag von Alternative Goalkeeping » 16.02.2007, 19:08

@ centrus und osram und auch den mic

mann mann mann, wie sich das hier entwickelt. erst wird ordentlich im forum über fußballrandale diskutiert und jetzt wird über börsenkurse orakelt.
dabei ist doch die beste investition immer noch ne kiste becks nachm spiel.... oder für den etwas kleineren geldbOItel: das gut stebu export. pfand wegbringen ... da bekommt man immer was raus....

so schließe jetzt noch die suchtberatungsstelle zu, schmeiße die letzten klienten raus und geh dann zum training. tasche hab ich schon mit.....
"Wir sind insgesamt so gefestigt, dass jeder die Meinung des Trainers akzeptiert." (D.Eilts)

Antworten