FC Sachsen wieder im AKS

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

FC Sachsen wieder im AKS

Beitrag von Schalker1984 » 26.05.2007, 21:08

hallo,

wie man erfahren konnte trägt der fc sachen leipzig, nächstes jahr wieder seine heimspiele im alfred kunze sportpark aus.
angeblich würde sich der viertligafussball im ZS nicht rendtieren - was ich denke auch ein korrektes argument ist, aber doch nicht der ausschlaggebende grund für den stadionwechsel, oder??
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 28.05.2007, 13:39

cool.... dann lohnt es sich ja mal wieder zu Spielen zu gehen... :lol:

darauf haben viele sehr lang gewartet....bin ungern ins ZS gegangen...
Bild

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 28.05.2007, 14:50

Erst viel zu spät lernt der FC Sachsen:
Ein Verein, der seine Wurzeln verleugnet und sich vom "großen Geld" diktieren lässt, kann keinen Erfolg haben....

Die Entscheidung zurück nach Leutzsch zu gehen, war längst überfällig!

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Milliwall » 28.05.2007, 19:33

Anhand der Fakten ist es richtig zurückzukehren. Nur das ausbleibende Geld von Kölmel oder Großsponsoren könnte problemtisch werden. Obwohl ich ZS-Befürworter bin, war ich nicht einmal im ZS, als ich mit Freitickets hätte reingehen dürfen.
Beim ersten Kunze-Spiel ist mit über 8000 Fans zu rechnen, egal wie der Gegner heißt. Und auch die Punkte werden dableiben.

Benutzeravatar
wma
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 22.06.2006, 01:45

Beitrag von wma » 28.05.2007, 20:06

Milliwall hat geschrieben:Anhand der Fakten ist es richtig zurückzukehren. Nur das ausbleibende Geld von Kölmel oder Großsponsoren könnte problemtisch werden. Obwohl ich ZS-Befürworter bin, war ich nicht einmal im ZS, als ich mit Freitickets hätte reingehen dürfen.
Beim ersten Kunze-Spiel ist mit über 8000 Fans zu rechnen, egal wie der Gegner heißt. Und auch die Punkte werden dableiben.
:lol: :lol: :lol:

hat man ja beim letzten Auftritt im AKS gesehen daß da die Massen strömen...

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Milliwall » 28.05.2007, 20:19

Einen Zusammenhang zwischen sportlicher Leistung und Zuschauerzahl mag es bei Lok nicht geben, bei Chemie und anderen Fußballvereinen aber schon. Trotzdem Glückwunsch zum Pokalsieg, ihr habt schon mehr erreicht als der RSL. Wir stehen weiterhin mit leeren Händen da. Nur Schalke ergeht es schlimmer.

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 28.05.2007, 20:43

wma hat geschrieben:
Milliwall hat geschrieben:Anhand der Fakten ist es richtig zurückzukehren. Nur das ausbleibende Geld von Kölmel oder Großsponsoren könnte problemtisch werden. Obwohl ich ZS-Befürworter bin, war ich nicht einmal im ZS, als ich mit Freitickets hätte reingehen dürfen.
Beim ersten Kunze-Spiel ist mit über 8000 Fans zu rechnen, egal wie der Gegner heißt. Und auch die Punkte werden dableiben.
:lol: :lol: :lol:

hat man ja beim letzten Auftritt im AKS gesehen daß da die Massen strömen...
dummes Lokistengqequatsche darf ja hier nicht fehlen... :twisted: :twisted:
Bild

wir_ham´s_gewusst
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 84
Registriert: 19.01.2007, 11:05
Wohnort: BFC DYNAMO

Beitrag von wir_ham´s_gewusst » 28.05.2007, 22:07

@ kulki

und Chemiker, die Dummheit gepachtet haben, auch nicht
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 28.05.2007, 22:10

sehr konstruktiv einige beiträge wieder - der kulki hat sich provozieren lassen, aber das nievau wurde vorher anderweitig reduziert...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
wma
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 22.06.2006, 01:45

Beitrag von wma » 29.05.2007, 01:35

Milliwall hat geschrieben:Einen Zusammenhang zwischen sportlicher Leistung und Zuschauerzahl mag es bei Lok nicht geben, bei Chemie und anderen Fußballvereinen aber schon. Trotzdem Glückwunsch zum Pokalsieg, ihr habt schon mehr erreicht als der RSL. Wir stehen weiterhin mit leeren Händen da. Nur Schalke ergeht es schlimmer.
Chemie? Spielen die nicht Schach? Oder verwechselst Du da jetzt was?

Nach dem ersten Spiel im AKS sprechen wir uns wieder...

Und wirklich erreicht hat LOK noch nicht wirklich was, lediglich den Pokal verteidigt, mehr nicht.
Wenn der Aufstieg geschafft ist, dann wurde was erreicht.


@Kulki: Als Moderator so gelassen, Respekt! 8)

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 29.05.2007, 03:29

wir_ham´s_gewusst hat geschrieben:@ kulki

und Chemiker, die Dummheit gepachtet haben, auch nicht
die kann ich ja dann nur von Dir gepachtet haben, weil Du bei Deiner Dummheit sonst nicht weißt, wohin damit....
Bild

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 29.05.2007, 07:01

Milliwall hat geschrieben:Beim ersten Kunze-Spiel ist mit über 8000 Fans zu rechnen, egal wie der Gegner heißt. Und auch die Punkte werden dableiben.
8000 Zuschauer werden es sicher nicht in Leutzsch werden, es sei denn, es ist ein ganz GROSSER zu Gast (Freundschaftsspiel). Aufgrund der Gegebenheiten in der neuen Saison (Finanzen), wird es nicht möglich sein, eine richtig schlagkräftige Truppe unter Ede Geyer (was DER mit Leuten abzieht - siehe D.Ferl - DER muss eigentlich weg) zusammen zu stellen. Und das merken natürlich auch potenzielle Zuschauer, die dann letztlich eben doch nicht hingehen werden. Ich wage mal die Prognose, dass es kein Heim-Punktspiel mit mehr als 4700 Zuschauern geben wird, was nicht heissen soll, dass ich`s dem Verein nicht gönne.

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 29.05.2007, 07:33

WM_Kulkwitz hat geschrieben:dummes Lokistengqequatsche darf ja hier nicht fehlen... :twisted: :twisted:
Warum nur immer gleich so unsachlich werden ??? :roll: :roll: :roll:

Zum Thema ... schade nur um unser schönes Stadion, aber für den FCS ist's schon besser im AKS als in der großen Schüssel - jedoch wird der Erfolg trotzdessen ausbleiben ! :P 8)

wir_ham´s_gewusst
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 84
Registriert: 19.01.2007, 11:05
Wohnort: BFC DYNAMO

Beitrag von wir_ham´s_gewusst » 29.05.2007, 09:11

@ kulki

du hättest dich als Moderator ( Kai ) Pflaume nennen sollen

und vielleicht was Konstruktives zum Thema:

Hab während der vergangenen Saison von so vielen Chemikern gehört,das sie viel lieber in Leutzsch spielen würden bzw. die Spiele der BSG lieber dort sehen würden.
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 29.05.2007, 09:21

wir_ham´s_gewusst hat geschrieben:@ kulki

du hättest dich als Moderator ( Kai ) Pflaume nennen sollen
Immerhin musste ich mir als Kind kein Schnitzel um den Hals hängen, damit wenigstens der Hund mit mir spielt... :roll: :roll:
Bild

Antworten