FC Sachsen wieder im AKS

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 29.05.2007, 09:31

vielleicht ist ja " wir hams gewusst" mit dem eilenburger logo ,der spieler den achim steffens nach dem spiel in cottbus mit dem zug hat nach hause fahren lassen - " solche stümper brauche ich nicht, wer nach einem ballverlust stehen bleibt" - dieser spieler wurde erst eingewechselt und schon nach 12 minuten wieder aus dem spiel genommen.... :D :D :D :D

nein kleiner spass, nicht persönlich nehmen, hatte bloß so eine verbindung zum logo/avatar erstellt, und weil hier mal das thema gefallen ist wie ede geyer mit den spielern umgeht...(fand das vorgehen vom achim steffens nur so witzig, also bitte auch so verstehen..)

das ist wohlweislich auch nicht der richtige weg - es geht vieles schief und ist nicht das wahre - nun will kölmel auchnoch eine offizielle funktion beim FCS einnehmen - na dann prost mahlzeit, weider einer der nur geld gibt, aber dem fussball nicht weiter bringt - vielleicht haben wir dann bald dragoslav stepanovic als trainer und starstürmer wie e. kostadinov oder mittelfeldstars wie krassimir ballakov im team ... um himmels willen...

da muss es doch auch mal andere wege geben...

das viele zuschauer gerne die spiele im AKS verfolgen würden ist ja richtig, und liegt auch daran das einfach eine andere affinität zum aks besteht als zum ZS, sodass es einfach mehr freude macht dort zu sein, und es die tradition ist - wäre der erfolg gekommen hätte man sich sicher auch mit dem ZS anfreunden können...

wir werden sehen, und im sinne des leipziger fussballs sollte doch alles gemeinsam geschafft werden..

wenn der 1.FC lok aufsteigt ist es doch auch erstmal geschafft, wenn gleich ich hoffe das leipzig dann nicht wieder negativ in den schlagzeilen sein wird, wenn man bedenkt welche gegner dann gegen Lok antreten ( Chemnitz2, dresden2 ,aue 2, sachsen 2 usw...)
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 29.05.2007, 10:01

@Schalker;
Du vergisst, dass Lok diese Saison noch gegen Blau-Weiß und gegen Bad Lausick spielt - zwei Teams gegen die sie sich im Hinspiel und gg. letztere jetzt auch im Finale schwertaten - wenn da Lok nicht cool bleibt, heißen die Gegner nächstes Jahr wieder Stötteritz, LVB und Zwenkau!!!
---
Ob Chemie im AKS wieder erfolgreicher wird, bleibt durchaus erst einmal abzuwarten - der richtige Schritt ist es trotzdem, und sollten es pro Heimspiel 3000 bis 4000 Zuschauer werden, kann man sich in der 4. Liga auch nicht beschweren.

wir_ham´s_gewusst
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 84
Registriert: 19.01.2007, 11:05
Wohnort: BFC DYNAMO

Beitrag von wir_ham´s_gewusst » 29.05.2007, 10:26

WM_Kulkwitz hat geschrieben:
wir_ham´s_gewusst hat geschrieben:@ kulki

du hättest dich als Moderator ( Kai ) Pflaume nennen sollen
Immerhin musste ich mir als Kind kein Schnitzel um den Hals hängen, damit wenigstens der Hund mit mir spielt... :roll: :roll:
Wenigstens hab ich nur mit ihm gespielt und ihn nicht gebumst. :wink:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.

okram
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 331
Registriert: 17.03.2006, 19:09

Beitrag von okram » 29.05.2007, 10:54

könnten wir/ihr mal bitte wieder ein bisschen Niveau reinbringen und so nen Müll für euch behalten? -.-

Sorry Leute, aber man könnte meinen ihr seit zwei streitlustige Kids, die sich auf so ein niveau herablassen müssen....

wir_ham´s_gewusst
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 84
Registriert: 19.01.2007, 11:05
Wohnort: BFC DYNAMO

Beitrag von wir_ham´s_gewusst » 29.05.2007, 11:13

okram hat geschrieben:könnten wir/ihr mal bitte wieder ein bisschen Niveau reinbringen und so nen Müll für euch behalten? -.-

Sorry Leute, aber man könnte meinen ihr seit zwei streitlustige Kids, die sich auf so ein niveau herablassen müssen....
Hast ja recht und von meiner Seite war´s das auch mit dem leidigen Thema.
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.

Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Beitrag von Air » 29.05.2007, 20:41

Immerhin musste ich mir als Kind kein Schnitzel um den Hals hängen, damit wenigstens der Hund mit mir spielt... :roll: :roll:



Wie Du Dich als Moderator hier präsentierst, meine Fresse!
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 29.05.2007, 20:54

Air hat geschrieben:Immerhin musste ich mir als Kind kein Schnitzel um den Hals hängen, damit wenigstens der Hund mit mir spielt... :roll: :roll:



Wie Du Dich als Moderator hier präsentierst, meine Fresse!
Dann lies den kompletten Thread. Dann können wir weiterreden. Ich muss mich ja hier nicht doof anmachen lassen von der Person die ich damit meinte. Wenn Du das mit Dir machen lassen lässt, dann ist das Dein Problem...
Bild

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 29.05.2007, 21:23

SR-sglvb hat geschrieben:@Schalker;
Du vergisst, dass Lok diese Saison noch gegen Blau-Weiß und gegen Bad Lausick spielt - zwei Teams gegen die sie sich im Hinspiel und gg. letztere jetzt auch im Finale schwertaten - wenn da Lok nicht cool bleibt, heißen die Gegner nächstes Jahr wieder Stötteritz, LVB und Zwenkau!!!
---
lieber thomas,

ich habe nicht geschrieben das LOK schon aufgestiegen ist, sondern wenn lok aufsteigt, dann.....

alles klar... :D :D :D
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 29.05.2007, 22:17

DANKE!
Wenn es Dich nicht gäbe, Schalker, würde ich hier wahrscheinlich nur noch Müll erzählen. :idea:
Gut, dass Du immer aufpasst....Exaktheit ist das halbe Leben :lol: :lol: :lol:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 29.05.2007, 22:46

ich habe nie gesagt das du müll schreibst, mich nervt nur dein mehrfaches anti schalke gebrüll....

denn deine nachweislich vorhandene intelligenz ist ja kaum zu überbieten, und das meine ich ernst... :D :D

aber ich finde es nicht gut, immer etwas in frage zu stellen, obwohl es ein anderer garnicht so gemeint/gesagt hat...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 29.05.2007, 23:18

Nu iss aber wieder gut Mädels... :wink: >>> BTT

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 29.05.2007, 23:33

DasStadion vom FCS war nunmal der Sportpark.
Und wer glaubt, er bekommt in der 4.Liga die Betriebskosten für ein Zentralstadion rein, der wurde zu heiß gebadet.

Andererseits würde ich an Kölmels Stelle auch auf einen Platz im Präsidium bestehen. Dann kann er wenigstens sein Geld so verteilen, wie ers für richtig hält. Und nicht andere es verschwenden lassen.

Aber falls du das hier liest, lieber Herr Kölmel. Schmeis das Geld doch gleich in den Main, dann siehst du es wenigstens wegschwimmen :D

(Main - analog Elster)

Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Beitrag von Air » 30.05.2007, 06:24

WM_Kulkwitz hat geschrieben:
Air hat geschrieben:Immerhin musste ich mir als Kind kein Schnitzel um den Hals hängen, damit wenigstens der Hund mit mir spielt... :roll: :roll:



Wie Du Dich als Moderator hier präsentierst, meine Fresse!
Dann lies den kompletten Thread. Dann können wir weiterreden. Ich muss mich ja hier nicht doof anmachen lassen von der Person die ich damit meinte. Wenn Du das mit Dir machen lassen lässt, dann ist das Dein Problem...
Trotzdem sollte ein Moderator so nicht reagieren!!!!!!! Es zeugt von wenig Größe und ist sehr kindisch in meinen Augen...

Nimm der mal ein Bsp. am Schalker1984 der meines Erachtens immer objektiv bleibt. Nur mal so als Vorschlag.
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 30.05.2007, 09:20

Danke, Sveninide! Wir jungen User hier sind halt manchmal ein bisschen zu impulsiv... :lol: :lol: :lol:

@Schalker: Ich will keinen Konflikt mit Dir hier schüren.
Ich möchte bestimmt nicht immer Dinge in Frage stellen, die ein anderer erzählt, wenn dann eher die Dinge hinterfragen. Wenn es manchmal falsch rüberkommt, tut es mir Leid! PEACE!
-
In diesem Thread hier ging es ja auch gar nicht um Schalke.
Aber anderswo kann ich mir ein bisschen oder ein bisschen mehr "Anti-Schalke-Gebrüll" nicht verkneifen!
Aber auch hier: Gelassen bleiben :idea:

Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Beitrag von Air » 30.05.2007, 12:18

WM_Kulkwitz hat geschrieben:
wma hat geschrieben:
Milliwall hat geschrieben:Anhand der Fakten ist es richtig zurückzukehren. Nur das ausbleibende Geld von Kölmel oder Großsponsoren könnte problemtisch werden. Obwohl ich ZS-Befürworter bin, war ich nicht einmal im ZS, als ich mit Freitickets hätte reingehen dürfen.
Beim ersten Kunze-Spiel ist mit über 8000 Fans zu rechnen, egal wie der Gegner heißt. Und auch die Punkte werden dableiben.
:lol: :lol: :lol:

hat man ja beim letzten Auftritt im AKS gesehen daß da die Massen strömen...
dummes Lokistengqequatsche darf ja hier nicht fehlen... :twisted: :twisted:

Fiel mir gerade noch auf:

Ich glaube DU hast hier die Watze rein gebracht auf eine normale Bemerkung die nur mögliche Zuschauerzahlen betraf. Also locker bleiben...
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Antworten