Bekanntmachung Spielabsagen

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Nelson
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 236
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: SV Lindenau 1848

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Nelson » 19.11.2010, 15:55

oli hat geschrieben:Hier die Info von der HP des FVSL:

"Eingeschränkte zentrale Spielabsage im kompletten Verantwortungsbereich des FVSL für den kommenden Spieltag 20./21.11.2010

Liebe Sportfreunde,

aufgrund der schlechten Platzverhältnisse werden die angesetzten Spiele im Bereich des FVSL für den Spieltag 20./21.11.2010 abgesetzt,
außer Spiele auf Kunstrasenplätze und Herren Stadtliga und 1. KKL!

Wir bitten um zeitnahe Weitergabe der Information an alle Beteiligten und Verantwortlichen."

Dies Entscheidung ist Käse was die 1 KK betriff, da ja eh alle Spiele jetzt einzeln durch die PK abgesagt werden und bestimmt auch viele in der Stadtklasse.
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

Benutzeravatar
witti81
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 99
Registriert: 01.09.2008, 15:35
Wohnort: SV Tapfer 06 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von witti81 » 19.11.2010, 16:16

Aber es werden eben nicht alle Spiele abgesagt, sondern nur ein paar.

Es gibt bestimmt ein paar Plätze, auf denen man spielen kann... und wo die jeweiligen Vereine auch wollen.
______________________________________________________________________________

http://www.svtapfer06.de

http://www.wildetapferkids.de

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von teamchef » 19.11.2010, 16:23

Wenn ein Verein einen spielfähigen Platz hat und nun Sonntag noch nen Gegner für ein Freundschaftsspiel sucht - einfach melden! Liga egal! :D
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
Knipser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 503
Registriert: 01.08.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Knipser » 19.11.2010, 16:33

-pette- hat geschrieben:Wie sieht es denn in Thekla aus?
War gerade dort, sie warten auf die PK.
Kann dir mit 99% sicherheit sagen das das Spiel abgesagt wird!
der Platz ist so voll, das beim betreten des Platzes das Wasser hoch kommt unter den Schuhen. :!:

schönes WE euch.

Benutzeravatar
witti81
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 99
Registriert: 01.09.2008, 15:35
Wohnort: SV Tapfer 06 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von witti81 » 19.11.2010, 17:05

kann jemand was sagen zu roter stern II??? wird gespielt oder bestellt ihr die PK???
______________________________________________________________________________

http://www.svtapfer06.de

http://www.wildetapferkids.de

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Evomania » 19.11.2010, 17:18

00gottschalk hat geschrieben:Soeben Absage durch PK

1886 Markleeberg : SG Räpitz
Oh wenn schon beim TSV abgesagt wird, siehts ja wirklich nicht gut aus.
Nelson hat geschrieben: Dies Entscheidung ist Käse was die 1 KK betriff, da ja eh alle Spiele jetzt einzeln durch die PK abgesagt werden und bestimmt auch viele in der Stadtklasse.
Wenn es bis Sonntag nicht regnet, denke ich dass auf einigen Plätzen gespielt werden kann. Daher ist die Entscheidung schon i.O.
Letzte Woche am Samstag abend hätte ich auch nie gedacht das wir am Sonntag spielen, nachdem es den ganzen Nachmittag und abend geregnet hat....
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Evomania » 19.11.2010, 17:21

orr pfui, hab gerade mal bei wetter.com nachdem wetter am we geschaut und auf der Startseite das:
wetter.com hat geschrieben:Wem es jetzt schon zu kalt ist, sollte die Temperaturen heute und am Wochenende genießen...
Mittwoch ist sogar schnee angesagt.... :(
Ich denke, also bin ich, denk ich!

harald
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: 17.03.2006, 19:38

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von harald » 19.11.2010, 17:28

@witti81

PK war da und hat den Platz als bespielbar erklärt, also wird gespielt, falls es nicht nochmal regnet.

Bis morgen!

Benutzeravatar
witti81
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 99
Registriert: 01.09.2008, 15:35
Wohnort: SV Tapfer 06 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von witti81 » 19.11.2010, 17:32

harald hat geschrieben:@witti81

PK war da und hat den Platz als bespielbar erklärt, also wird gespielt, falls es nicht nochmal regnet.

Bis morgen!

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Bis morgen und hoffen wir das es trocken bleibt. :D
______________________________________________________________________________

http://www.svtapfer06.de

http://www.wildetapferkids.de

One_Man_Freakshow
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 72
Registriert: 21.09.2008, 17:29
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von One_Man_Freakshow » 19.11.2010, 17:33

markus hat geschrieben:wie sieht es denn mit der begegnung böhlitz - rsl (am sonntag) aus?
Also ich war gestern mal auf dem Geläuf und muss sagen das es doch sehr Grenzwertig ist. Jetzt biste zwar genauso Schlauf wie Vorher, aber ich denke wenn es nochmal Regnet, und da Reichen 3 Tropfen wird es wohl Ausfallen :)
Bild

Bulette
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 109
Registriert: 27.08.2010, 20:53

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Bulette » 19.11.2010, 18:54

1. KKL: Schleußig - Bienitz findet nicht statt, Absage durch Platzkommission

skeptikus
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 22
Registriert: 06.09.2006, 18:44

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von skeptikus » 19.11.2010, 18:57

keiner von BREHMER hier der was zum stadtligaspiel morgen sagen kann?
DANKÖÖ

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von arasige » 19.11.2010, 19:20

Thekla - Störmthal durch Platzkommission abgesagt. :(
Andreas

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von #20 » 19.11.2010, 19:33

Ooh Okay, da ich ja gleich um die ecke wohne, hab ich mir mal den Platz in Thekla angeschaut, fand den jetzt nicht so Nass...
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von elo-bande » 19.11.2010, 20:03

RSL II wird spielen ,
platz ist o.k. und hätte sogar das spiel sonntag elo-mölkau II vertragen
von daher absage unverständlich :shock:
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Antworten