Kabineneinbrüche in Leipzig

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

eckfahne
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 187
Registriert: 17.12.2005, 19:14
Wohnort: sv brehmer
Kontaktdaten:

Kabineneinbrüche in Leipzig

Beitrag von eckfahne » 27.04.2008, 10:23

beim gestrigen seniorenspiel bei eintracht süd wurde wärend des punktspiel die gäste kabine aufgebrochen !!! mich wundert nur , das immer nur bei den gästen geldbörsen geklaut werden , in der eintracht kabine war kein mensch . ihr habt ja tolle fans !! in den türen waren sogar sicherheitssclösser und vor den fenstern , gitter . es ist mir ein rätsel ,das bei diesen "verein" keiner was gehört oder gesehen hat, denn die tür wurde mit einen brecheisen aufgebrochen !! ein toller verein eure eintracht.
Zuletzt geändert von keepera am 25.10.2009, 21:22, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Thementitel geändert

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Kabineneinbruch bei Eintracht-Süd

Beitrag von Evomania » 27.04.2008, 10:34

Falls es noch nicht alle mit bekommen haben, die Einbrüche sind nun mal Speziallisten die sich auf Fußballverein speziallisiert haben. Dies war wie ich mit bekommen habe der 6 Einbruch seit ende Oktober bei vreschiedenen Vereinen.
Nehmt am besten egal wo immer alle Wertsachen mit raus dann brauch man sich während des spiels keine gedanken machen
Ich denke, also bin ich, denk ich!

okram
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 331
Registriert: 17.03.2006, 19:09

Re: Kabineneinbruch bei Eintracht-Süd

Beitrag von okram » 27.04.2008, 10:39

kann ich bestätigen.

Bei Mölkau ham sie es auch mal letzte Saison bei nem Pokalspiel (glaub Halbfinale oder so) probiert und sind dran gescheitert. Vllt. is in dem Moment jemand reingekommen oder so, kA.

Auf jeden Fall war das Schloss kaputt. Is allerdings die Kabine von Mölkau gewesen.

Würde das jetzt auch nicht pauschal auf einen Verein die Schuld schieben. mit sowas wäre ich vorsichtig!

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Kabineneinbruch bei Eintracht-Süd

Beitrag von dan04420 » 27.04.2008, 11:25

echt krass...schon wieder eingebrochen irgendwo... das nimmt langsam echt Ausmaße. Wir nehmen sei einiger Zeit auch alle Wertgegenstände mit, aber vielleicht wäre es eine gute Idee, das Vereine vielleicht einen Ordner abstellen zum Spiel, der nur das Vereinsgebäude bewacht?
Bild

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Kabineneinbruch bei Eintracht-Süd

Beitrag von Meguaner » 27.04.2008, 19:45

Ja das wird wohl nur so gehen, das jemand den Eingang bewacht, trotzdem die Wertsachen mit nehmen.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Kabineneinbruch bei Eintracht-Süd

Beitrag von Feldspieler » 27.04.2008, 20:00

WM_Kulkwitz hat geschrieben:echt krass...schon wieder eingebrochen irgendwo... das nimmt langsam echt Ausmaße. Wir nehmen sei einiger Zeit auch alle Wertgegenstände mit, aber vielleicht wäre es eine gute Idee, das Vereine vielleicht einen Ordner abstellen zum Spiel, der nur das Vereinsgebäude bewacht?
Na ihr könnt ja euer Ehrenmitglied vor eurer Vereinsgebäute setzen. :wink: :lol:
Der sprach behinderte von euch,quasselt die dann in die Flucht. :wink: :lol:
Und nur so am Rande.Bringt den kommende Woche ja nicht mit auf den Charlottenbetze. :x
Sonst verlangen wir dann 10€ Eintritt pro Lebewesen und dann kommt gar keiner von euren Zuschauern rein,da es für die zu teuer ist. :wink: :lol:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Kabineneinbruch bei Eintracht-Süd

Beitrag von dan04420 » 27.04.2008, 20:10

hier... Meister... der gehört net zu uns, der taucht auf jeden Sportplatz in Markranstädt und Umgebung auf.
Bild

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Kabineneinbruch bei Eintracht-Süd

Beitrag von Feldspieler » 27.04.2008, 20:12

WM_Kulkwitz hat geschrieben:hier... Meister... der gehört net zu uns, der taucht auf jeden Sportplatz in Markranstädt und Umgebung auf.
Jaja und ich hab heute bei unserer Ersten mitgespielt. :roll:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Re: Kabineneinbruch bei Eintracht-Süd

Beitrag von Sveninide » 27.04.2008, 20:25

@ Okram

Ja Du hast Recht, war das HF zwischen Mölkau und Lausen. Nur geklaut wurde wohl tatsächlich nix, nur das Schloss und die Tür demoliert.

Die Liste der Einrüche ist lang.

Spontan fallen mir folgende Spielstätten ein Eutritzsch, 1886, KSC, Mölkau und auch Abtnaundorf.

Ich kann nur empfehlen. Lasst nix drin in den Kabinen, sonst kanns teuer werden, weil die Vereine im Regelfall nich für gestohlene Wertgegenstände aufkommen!!! Das empfehlen wir zumindest allen Schiedsrichtern!!!
Bild

FrauenEintrachtSued
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 445
Registriert: 14.06.2007, 10:14
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd
Kontaktdaten:

Re: Kabineneinbruch bei Eintracht-Süd

Beitrag von FrauenEintrachtSued » 28.04.2008, 11:20

Hm ich kann beruhigen. Auch die Kabine der Eintrachtfrauenmannschaft wurde versucht aufzubrechen...

Also sind nicht nur die Gaeste unseres "tollen Vereins" betroffen. Es wurde ausserdem schon wahrend des Trainings in Kabinen von Eintrachtmannschaften eingebrochen. Das ist kein neues Phaenomen und betrifft nicht nur unsere Gaeste.

So wie ich das hier lese scheint es ja viele Vereine zu betreffen. Da kann man wirklich nur empfehlen immer alle Wertsachen bei sich zu tragen...
Wir sind ein Team
http://www.els-frauen.de

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Re: Kabineneinbruch bei Eintracht-Süd

Beitrag von Nine.One.One » 28.04.2008, 12:14

fällt aber auf, das es vereinsgelände sind, die "außerhalb" liegen bzw. da wo man von der Strasse nicht direkte sicht drauf hat oder wo keine Hauptstrasse vorbeiführt. Ich denke aber, es war Zufall, dass es eure Kabine war.
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Kabineneinbruch bei Eintracht-Süd

Beitrag von Meguaner » 08.03.2009, 19:00

Erneuter Einbruch beim SSV Markranstädt in der Südstr. am 8.3. während der D und C - Jugendspiele gegen 11.00 Uhr, 3 Kabinentüren eingetreten, gestohlen ist wohl nichts.
Der Lok Schiri der C - Jugend hatte sein Handy und Geldbörse offen auf dem Fensterbrett liegen, alles noch da.

Also seit alle wachsam und stellt einen Posten an die Eingangstüren.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Birdman

Re: Kabineneinbruch bei Eintracht-Süd

Beitrag von Birdman » 08.03.2009, 19:19

Die Kabine der Leichtathleten wurden zuletzt in der Halle am Rudolf-Hildebrand-Gymnasium in Markkleeberg während des Abendtrainings "ausgeräumt" ...
Ist hier irgendwas im Gange ...?! :?

Biber
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: TuB Leipzig

Re: Kabineneinbruch bei Eintracht-Süd

Beitrag von Biber » 08.03.2009, 19:35

Da kann man nur hoffen das solche Bastarde mal auf frischer Tat ertappt werden! Wir hatten das auch schon vor 1-2 Jahren glaub ich, da wurde in der Halbzeit auch in der Gästekabine eingebrochen und kurze Zeit später wurde auch nochmal Nachts eingbrochen und Sachen entwendet.

Das Beste ist wirklich der WertsachenBeutel, (machen wir auch nicht immer aber ist wahrscheinlich unumgänglich)!!
Wer nicht alles gibt, gibt nichts!!!
A.K.

Birdman

Re: Kabineneinbruch bei Eintracht-Süd

Beitrag von Birdman » 08.03.2009, 19:37

Ach ja und gestern Morgen wurde beim TSV Markkleeberg in der Bowlingbahn eingebrochen (haben die überhaupt eine?!). Jedenfalls erzählte mir das der Platzwart von dort.
Doch bereits an der Tür war Endstation. Die haben sie einfach nicht aufbekommen!^^

Antworten