Kabineneinbrüche in Leipzig

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Re: Kabineneinbruch bei Eintracht-Süd

Beitrag von Kalle » 08.03.2009, 20:21

Der TSV Markkleeberg hat eine Kegelbahn mit seperatem Eingang. Letztes Jahr wurde auf dieser Weise schon die Kabine der Heimmannschaft ausgeräumt und meines Erachtens die Tür verstärkt.
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Birdman

Re: Kabineneinbruch bei Eintracht-Süd

Beitrag von Birdman » 08.03.2009, 20:23

Was genau die Einbrecher hinderte, hereinzukommen!
Die soll wohl sehr gut gesichert gewesen sein!

Jedenfalls ist das alles doch nicht mehr normal ...

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Kabineneinbruch bei Eintracht-Süd

Beitrag von Meguaner » 10.10.2009, 10:29

Erneuter Einbruch beim SV Lindenau 1848, der Club der 48iger wurde nun schon zum zweiten mal aufgebrochen, diesmal fehlen Getränke und 2 Sporthosen sowie 2 Paar Stutzen usw.

Bei West 03 vorige Woche der dritte Einbruch in das Lokal innerhalb kürzester Zeit, Getränke und ebenfals Spielersachen weg.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Kabineneinbruch bei Eintracht-Süd

Beitrag von Meguaner » 25.10.2009, 21:18

Versuchter Einbruch beim SV Lindenau, es waren 4 Verbrecher die nun schon zum dritten male, bei uns einsteigen wollten.
Freitag 23.10. die dritte hatte Trainingsende und verlies gegen 21.45 den Platz, noch ein kleines Schwätzchen vorm los fahren und aufeinmal gingen die Bewegungsmelder an, also 3 Mann zurück auf den Platz und schon splitterte das Holz eines Fensterladens.
Polizei angerufen, waren auch schnell 4 Mann da und die Täter flüchteten, es konnten aber 2 Diebe gestellt werden, es trafen auch noch weitere 4 Polizisten ein.
Die gestellten Täter wurden von der Polizei gleich mit Namen angesprochen, also alte Bekannte, nun wurden die Polizisten übelst verbal und körperlich angegangen, kaum zu glauben.
Beim Verhör auf dem Revier waren die 2 Täter nach ca. 1 Stunde wieder auf freien Fuß unsere Zeugen waren da immernoch bei der Aussage aufnehmen.
Keine Wohnungsdurchsuchung, somit können alle Spuren wieder verwischt werden.
Die Täter so um die 18 - 20 J. sagten nur nun habt euch mal nicht so wegen dem bischen Alkohol, was die klauen wollten.
Heute standen die schon wieder auf dem Li. Markt rum
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Kabineneinbrüche in Leipzig

Beitrag von Bundestrainer » 25.10.2009, 21:46

Genau DA liegt unser größtes Problem! Einfach nur unglaublich!
Schön, dass Eure Jungs Courage gezeigt haben, wenngleich es wohl nichts bringen wird! :evil:

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Kabineneinbrüche in Leipzig

Beitrag von enno » 25.10.2009, 23:27

vielleicht waren es die gleichen, die bei uns (wolks) eingestiegen sind. würde mich nicht wundern.
Zuletzt geändert von enno am 26.10.2009, 23:12, insgesamt 2-mal geändert.
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Kabineneinbrüche in Leipzig

Beitrag von Postman » 25.10.2009, 23:49

Ich find sowas auch immer wieder ärgerlich. Den Postspielverein Leipzig und die dazugehörige Sportbar Mariannenpark hat es im Jahre 2008 mindestens 1x im Monat erwischt. Im Jahre 2009 nun zum Glück nicht mehr so oft..

Benutzeravatar
Smoove
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 315
Registriert: 18.12.2006, 18:47
Wohnort: SV Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Kabineneinbrüche in Leipzig

Beitrag von Smoove » 26.10.2009, 01:11

Zum Glück war auf dem Polizeirevier einigermaßen gute Stimmung... 1Uhr nachts habsch sonst andere Interessen als über irgendwelche 19jährigen Jungspunte eine Zeugenaussage zu machen...

Kann immernoch nicht verstehen, wie dreißt man sein kann und 5min nach dem das Team weg ist, einbrechen zu wollen...

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Kabineneinbrüche in Leipzig

Beitrag von trickser » 26.10.2009, 06:58

in lausen wurde am freitag auch wieder eingebrochen. zum 2 mal innerhalb von 8 wochen :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Kabineneinbrüche in Leipzig

Beitrag von Meguaner » 26.10.2009, 22:22

trickser hat geschrieben:in lausen wurde am freitag auch wieder eingebrochen. zum 2 mal innerhalb von 8 wochen :evil: :evil: :evil:
Gibt es da eine ungefähre Urzeit, für den Freitag?
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
Capitano_13
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 72
Registriert: 23.09.2009, 12:31

Re: Kabineneinbrüche in Leipzig

Beitrag von Capitano_13 » 27.10.2009, 12:58

Bei Thekla wurde doch auch erst vor ein paar Wochen eingebrochen!!! Ich finde das echt eine riesen Sauerei bei den Vereinen einzubrechen ! Ich hoffe die Verantwortlichen werden mal gefasst. Die Polizei hat ja zumindest schon die Ermittlungen aufgenommen und bleibt den Einbrechern auf der Spur.

Ich würde echt jedem Verein empfehlen die Sicherheitsvorkehrungen zu verstärken. Fakt ist wenn jemand in einen Verein einsteigen will, der kommt sicher auch rein aber man sollte es ihnen so schwer wie möglich machen! Abschreckung ist manchmal das beste Mittel.
Eine Versicherung macht sicher auch Sinn.

ossibaer
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 27.10.2009, 18:17

Re: Kabineneinbrüche in Leipzig

Beitrag von ossibaer » 27.10.2009, 18:44

Capitano_13 hat geschrieben: Ich würde echt jedem Verein empfehlen die Sicherheitsvorkehrungen zu verstärken. Fakt ist wenn jemand in einen Verein einsteigen will, der kommt sicher auch rein aber man sollte es ihnen so schwer wie möglich machen! Abschreckung ist manchmal das beste Mittel.
Eine Versicherung macht sicher auch Sinn.
und wer bezahlt die sicherheitsvorkehrungen ? den verein möchte ich sehen der das mal eben so bezahlen kann.

Benutzeravatar
Capitano_13
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 72
Registriert: 23.09.2009, 12:31

Re: Kabineneinbrüche in Leipzig

Beitrag von Capitano_13 » 27.10.2009, 20:15

ossibaer hat geschrieben:und wer bezahlt die sicherheitsvorkehrungen ? den verein möchte ich sehen der das mal eben so bezahlen kann.
Also Gitter vor den Fenstern und vielleicht Sicherheitsschlösser kosten sicher nicht die Welt und sind mit ein paar Arbeitsstunden verbaut.
Der Kreativität sind da sicher keine Grenzen gesetzt. Ich habe schon viele Vereine gesehen die so etwas gegen Einbrecher getan haben. Wie gesagt war kein Befehl sonder lediglich eine Empfehlung mein lieber ossibaer :wink:

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Kabineneinbrüche in Leipzig

Beitrag von Meguaner » 30.04.2015, 21:16

Das alte Thema ist wieder aktuell.

Vorige Woche Einbruch bei Schönau, Sozialtrakt und Duschen, also alles was Metall war wurde rausgerissen.
Ebenfalls vorige Woche gleich 2x mal bei West 03, ebenfalls Duschen zerstört und Rohre entwendet und beim zweiten Bruch Deckenverkleidung aufgebrochen und ebenfalls Rohre gestohlen.
Beim dritten Versuch wurden sie gestört, von Westlern die Wache gehalten hatten.
In Großlehna und bei der SG LVB ebenfalls Einbrüche.
Beim SV Lindenau nur einen Fensterladen aufgehebelt und dahinter war eine Steinwand.

Also Augen auf, erst wenn die Täter geschnappt sind wird wieder eine Weile Ruhe einkehren.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Fighter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: 05.06.2009, 18:26
Wohnort: Turbine Leipzig

Re: Kabineneinbrüche in Leipzig

Beitrag von Fighter » 02.05.2015, 11:28

Turbine Leipzig wurde allein im Letzten halben Jahr auch 3 mal eingebrochen....

Antworten