Spielvereinigung sorgt wieder für Schlagzeilen

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Antworten
LF-ler
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 23.05.2008, 13:27

Spielvereinigung sorgt wieder für Schlagzeilen

Beitrag von LF-ler » 20.10.2008, 14:27

Die SVL 1899 Leipzig sorgt wiedereinmal für Schlagzeilen.

Solche Themen sollten eigentlich Vereinsintern geklärt werden, und nicht öffentlich - siehe Sachsen-Sonntag - breitgetreten werden.

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3889
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Spielvereinigung sorgt wieder für Schlagzeilen

Beitrag von trickser » 20.10.2008, 16:13

tja so wie ich den herrn staude kenne wird er darauf bestanden haben,das da etwas klargestellt wird :? :lol: :wink:

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1400
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Spielvereinigung sorgt wieder für Schlagzeilen

Beitrag von teamchef » 20.10.2008, 16:18

LF-ler hat geschrieben:Die SVL 1899 Leipzig sorgt wiedereinmal für Schlagzeilen.

Solche Themen sollten eigentlich Vereinsintern geklärt werden, und nicht öffentlich - siehe Sachsen-Sonntag - breitgetreten werden.
Oder in einem öffentlichen Forum...
Wer interessiert sich hier schon für die Finanzen der Spvgg? Solang alle Mannschaften Bälle und was anzuziehen haben passt es doch... naja, der Schiri sollte auch noch bezahlt werden... zumindest manchmal :D
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Spielvereinigung sorgt wieder für Schlagzeilen

Beitrag von Superkicker » 20.10.2008, 17:17

@LF-ler

und hattest du jetzt spaß mal wieder ein anti-spvgg-thema aufzumachen?
ja okay, es stand in der zeitung und? waren doch nur positive nachrichten und beim zweiten mal kamen eben die vorgänger zu wort. sowas nennt man demokratie, aber dir wär anarchie wahrscheinlich lieber.

wir sind schuldenfrei und ein paar punkte hinter dem zweiten, was wollen wir mehr?
solche hetz-typen wie dich brauchen wir hier nicht.

danke und ende.
Zuletzt geändert von Superkicker am 20.10.2008, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2330
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Spielvereinigung sorgt wieder für Schlagzeilen

Beitrag von Der_Sucher » 20.10.2008, 17:41

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :roll:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3331
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Spielvereinigung sorgt wieder für Schlagzeilen

Beitrag von Bundestrainer » 20.10.2008, 20:30

Superkicker hat geschrieben:...wir sind schuldenfrei ...
:arrow: FAST :!: :idea:
Herr O. hat unheimlich viel für diesen Verein getan, aber auch von den Kontakten und Beziehungen eines Steffen S. gelebt! Und auch Frau Sch. hat ihren Anteil an der (sicherlich) guten finaziellen Situation. Als ich zum ersten Mal mit der SpVgg in Kontakt kam hatten sie dort nicht einmal das Geld für Wasser und Gas! Das wurde unter S. und O. ganz schnell anders, im Verein wurde, so wie ich das einschätzen kann, sehr gut gewirtschaftet und rangeklotzt. Und glaubt mir, ich weiß wovon ich schreibe.
Hauptsache, der neue Schatzmeister rechnet noch einmal ganz genau nach, dann kommt er auch zum gleichen Ergebnis wie ich...! :idea:
Des Weiteren sollte man auch nicht immer alles glauben, was in der Zeitung steht. Und nicht ständig Nebenschauplätze auf Kosten Anderer eröffnen!
Viel Glück beim Unternehmen AUFSTIEG in die Demmeringstraße 104!

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Spielvereinigung sorgt wieder für Schlagzeilen

Beitrag von hansluftikus » 20.10.2008, 21:01

Bundestrainer hat geschrieben: Des Weiteren sollte man auch nicht immer alles glauben, was in der Zeitung steht.
Das würde ich sofort unterschreiben, wenn die Quose für die BLÖD schreiben würde, aber so wie ich ihn kenne, hat er seine journalistische Freiheit nicht ausgelebt, sondern ordentlich recherchiert.

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Spielvereinigung sorgt wieder für Schlagzeilen

Beitrag von Superkicker » 20.10.2008, 21:06

hat er, ingolf, hat er.
aus demokratischen und rechtlichen gründen hat er ja beide seiten zu wort kommen lassen und das war/ist auch fair so. nur hattest du vom 2ten mal nix, zwecks foto und namensnennung, das hat hier keiner bemerkt.....
bin stolz auf dich :D

ich versteh bloß nicht, dass hier wieder ein thema aufgemacht wurde, aber wenn man sich die beiträge des TE anschaut......

so und jetzt gut hier.
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Antworten