SSV Markranstädt ohne Trainer!

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Antworten
Neutraler Beobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 151
Registriert: 01.03.2006, 11:37

SSV Markranstädt ohne Trainer!

Beitrag von Neutraler Beobachter » 21.10.2008, 10:36

SSV trennt sich von Trainer Matthias Wentzel
Der SSV Markranstädt hat sich am Montag von seinem Trainer Matthias Wentzel getrennt. Als Übergang trainiert Ronny Kujat und Rico Kipping die Mannschaft. Ein neuer Trainer soll in den nächsten zwei Wochen bekanntgegeben werden.

Quelle:Webseite des SSV Markranstädt

Benutzeravatar
spitzenhüter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 27.06.2007, 13:39

Re: SSV Markranstädt ohne Trainer!

Beitrag von spitzenhüter » 21.10.2008, 11:25

So eine Überraschung. Man hat doch langfristig mit Herr Wenzel geplant.
Mein Tipp: neuer Trainer wird Herr Steffens. Hat ja zur Zeit nix und er geht zur Zeit sehr oft mit seiner Frau im PC bummeln da er ja viel Zeit hat.
Das Leben ist kein Ponyhof!

SGS
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 27.04.2006, 22:02

Re: SSV Markranstädt ohne Trainer!

Beitrag von SGS » 21.10.2008, 15:29

Was ist denn da los in Markranstädt. Wie ich hören konnte, ist nicht nur die Erste Trainerlos! Auch der Trainer der Dritten soll nach der Niederlage gegen MoGoNo das Handtuch geworfen haben! Was ist da blos los! :roll:
Hauptsächlich sind es Nebensächlichkeiten die in Foren zur Hauptsache gemacht werden und diese so unattraktiv machen!

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: SSV Markranstädt ohne Trainer!

Beitrag von Evomania » 21.10.2008, 16:01

vielleicht zu erfolgs verwöhnt, weiß jemand mehr?
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2330
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: SSV Markranstädt ohne Trainer!

Beitrag von Der_Sucher » 21.10.2008, 17:19

Zu 1 - kann ich nix sagen
Zu 3 - ist das sehr bedauerlich
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3118
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: SSV Markranstädt ohne Trainer!

Beitrag von dan04420 » 21.10.2008, 17:26

Ich denke, wenn man so die letzten Wochen im Gästebuch der SSV Website etwas mitgelesen hat, das da nur viele darauf gewartet haben, das M.Wentzel entlassen wird. Aber das er die Mannschaft dorthin gebracht hat, wo sie jetzt steht, das vergessen viele. Ich finde einige Leute in Markranstädt sind zu erfolgshungrig. Sollen doch froh sein, Oberliga zu spielen, auch wenn es nur im unteren Mittelfeld ist. Mehr wird sicher auch mit neuem Trainer nicht gehen. Oder wird das alles jetzt an der sehr guten Hinrunde voriges Jahr gemessen?

Zur III. Mannschaft...das ist natürlich eine nicht so schöne Nachricht, die ich eigentlich auch nie erwartet hätte. Die III. ohne Olaf...da werden sich viele dran gewöhnen müssen :(
Bild

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3889
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: SSV Markranstädt ohne Trainer!

Beitrag von trickser » 21.10.2008, 20:41

ich glaube das markranstädt die Ferle wieder holt :wink:

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1032
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: SSV Markranstädt ohne Trainer!

Beitrag von Trainer » 21.10.2008, 21:51

Der Trainer der Dritten Mannschaft (Olaf Walther) ist nicht auf Grund der drei letzten Niederlagen gegangen. Die Gründe für seinen Abgang hat er uns noch nicht mitgeteilt. Die Mannschaft bedauert den überraschten Abgang des Trainers. So viel zur "Dritten".

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3783
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: SSV Markranstädt ohne Trainer!

Beitrag von Schalker1984 » 21.10.2008, 22:03

dass glaube ich gern...aber vielleicht besteht ja noch hoffnung für einen rücktritt vom rücktritt...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Antworten