Hallenstadtmeisterschafft 08-09

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
gerd müller
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 580
Registriert: 09.09.2006, 18:17
Wohnort: Leipzig - Gelsenkirchen

Re: Hallenstadtmeisterschafft 08-09

Beitrag von gerd müller » 05.01.2009, 17:09

Ulf hat geschrieben:Wäre ja auch mal was neues gewesen wenn mal jemand vom LSV Südwest anerkennend über die Mannschaft schreibt die auch sie selber im ersten Spiel geschlagen hat.Wer am Ende erster ist gewinnt und hat es denke ich mal auch verdient.
Volkommen richtig !!!!!!!!!!!!
Schönau hat einfach und gut gespielt ! Lobesnwert ihre gegenseitige Anfeuerung und Fairnis !!!!!!!!!

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Hallenstadtmeisterschafft 08-09

Beitrag von pappe » 05.01.2009, 19:20

Ulf hat geschrieben:Wäre ja auch mal was neues gewesen wenn mal jemand vom LSV Südwest anerkennend über die Mannschaft schreibt die auch sie selber im ersten Spiel geschlagen hat.Wer am Ende erster ist gewinnt und hat es denke ich mal auch verdient.
warte mal es kamen sprüche von mannschaften des hallenturnier die sagten"was bringt der hallentitel wenn man am ende der saison nur 5. ist" wir werden ja am ende sehen wer der verdiente sieger ist!!! aber ihr habt sicherlich wieder soviel dusel in der rückrunde das es gar nicht anders geht!
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Benutzeravatar
Ulf
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 23.07.2007, 16:16
Wohnort: BSV Schönau-Bayer 04 Leverkusen-Dynamo Dresden-Manchster United

Re: Hallenstadtmeisterschafft 08-09

Beitrag von Ulf » 05.01.2009, 19:44

Stimmt Schönau hatte bis jetzt NUR Dusel und hat nur Rumpelfussballer in ihrer Mannschaft die auf gute Schiedsrichter setzen die für Schönau pfeifen und einfach nur auf das Glück hoffen, dass die anderen viiiiiiel besseren Mannschaften immer einen schlechten Tag haben wenn sie gegen Schönau spielen.Und das Schönau letztes Jahr 1.KK gespielt hat war auch alles nur Zufall, DUsel und Glück für Schönau!
Zufrieden? :wink:
"I like to play with my balls."
Lothar Matthäus

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Hallenstadtmeisterschafft 08-09

Beitrag von pappe » 05.01.2009, 19:51

naja es ist wohl nicht glück gegen schleußig in der 92. minute zu gewinnen...ach nee der führungstreffer lag bestimmt jederzeit in der luft und gegen lsvsw einen elfer in der 96.minute geschenkt zu bekommen!!!natürlich alles können! ja warum spielt ihr denn nicht mehr 1. KK bestimmt haben die anderen da dusel gehabt:-)
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Benutzeravatar
itschy
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 122
Registriert: 21.04.2007, 01:51
Wohnort: BSV Schönau 1983

Re: Hallenstadtmeisterschafft 08-09

Beitrag von itschy » 05.01.2009, 20:52

als 1999 Manchester in der Nachspielzeit ein Championsleague Finale gedreht hat war das natürlich auch nur Glück.. Oder vielleicht hat eine Mannschaft, die bis zum Abpfiff weiter Fussball spielt einfach das "Glück" des Tüchtigen..

Gegen den LSV hatten wir eigentlich nur in einem Punkt Glück.. Denn DU warst nicht dabei.. Sonst hätten wir wohl den Sack voll bekommen.. Da sind sich wohl alle hier im Forum einig..

Soviel zum Thema Glück!

Natürlich hatten wir auch nur Glück erst 4 Gegentreffer bekommen zu haben..

Schon klar..

:D :shock: :lol: :roll:
Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen. (Olaf Thon)

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Hallenstadtmeisterschafft 08-09

Beitrag von teamchef » 05.01.2009, 21:03

Was für schlechte Verlierer... Ein Spiel ist zuende, wenn der Schiri abpfeift ... und ob ein Tor da in der 70. oder 93. Minute fällt völlig egal.
Wer in einer Halbserie nur 4 Tore kassiert steht definitiv zu Recht da oben - es geht nämlich nicht nur ums Angreifen und darum, tollen Fußball zu spielen - sondern eben auch hinten sicher zu stehen.
Sicherlich hat der BSV, wenn man die Zahlen ansieht, in der Offensive das eine oder andere Problem - aber sie kompensieren es taktisch clever. Darüber sollte man nicht lamentieren, sondern einfach Trainer Tietze Hochachtung zollen.

Und die Hallenmeisterschaft ist ohnehin ein Wettbewerb, der niemanden wirklich interessiert, oder? Nicht umsonst haben viele Teams verzichtet.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

chancentod
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 10.11.2008, 00:33

Re: Hallenstadtmeisterschafft 08-09

Beitrag von chancentod » 05.01.2009, 23:50

Versteh gar nicht die Angriffe auf Schönau nur weil sie oben stehen. Auch dieser Verein hat schon bescheidene Saisons gehabt, kann man nur sagen sehr großer und fairer Sportsgeist. in diesem Sinne, bis die Tage.

Benutzeravatar
Lazi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 349
Registriert: 09.08.2006, 14:03

Re: Hallenstadtmeisterschafft 08-09

Beitrag von Lazi » 06.01.2009, 12:09

Ulf hat geschrieben:... nur auf das Glück hoffen, dass die anderen viiiiiiel besseren Mannschaften immer einen schlechten Tag haben wenn sie gegen Schönau spielen. ...
Also gegen uns hattet Ihr wirklich Dusel! Noch 5 Minuten länger und wir hätten das Spiel gedreht! :shock: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
Na klar habe ich ne Eisenbahnplatte!

Benutzeravatar
dribbelxxx
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 147
Registriert: 11.03.2008, 13:00

Re: Hallenstadtmeisterschafft 08-09

Beitrag von dribbelxxx » 06.01.2009, 20:13

Lazi hat geschrieben:
Ulf hat geschrieben:... nur auf das Glück hoffen, dass die anderen viiiiiiel besseren Mannschaften immer einen schlechten Tag haben wenn sie gegen Schönau spielen. ...
Also gegen uns hattet Ihr wirklich Dusel! Noch 5 Minuten länger und wir hätten das Spiel gedreht! :shock: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
so ich muss mal meine jungs zurück rufen. ulf, itschy *bei fuß* wir sind hier im falschen thread... :)

so jetzt zu dem anderen, ich finde es immer noch klasse, dass es teams gibt (wahren, liga; markkleeberg, halle) mit denen geh ich danach auch gern nen bierchen trinken, weil sie auch über sich selbst lachen können!

ich fand unsere leistung in manchem spiel nicht überzeugend und althen hätte nur ein unentschieden von 2 gewinnen brauchen...
also von mir ein respekt an dieses team, da sie die halle ohne niederlage geschafft haben.

zum thema hallenmeisterschaft...
ich würde mir gern nen bissl mehr drumherum oder ähnliches wünschen.

nen kleiner pokal ist schon cool, aber ansonsten gabs ja net so viel und die ganze sache der siegerehrung etc. war schnell abgehakt...
mal als vorschlag für nächstes jahr... ...teilnahme der sieger (vllt. auch des zweiten) an der nächsthöheren runde oder sowas!

edit: btw. in der sportstadt le ist der hallenfussball des kreises ein ganz schönes stiefkind... :(
ich kenne es anders, wie z.b. in erfurt wo jedes team aus stadtklasse und liga teilnimmt und nicht für sich in seiner klasse spielt...
Bild

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Hallenstadtmeisterschafft 08-09

Beitrag von pappe » 06.01.2009, 21:38

itschy hat geschrieben:als 1999 Manchester in der Nachspielzeit ein Championsleague Finale gedreht hat war das natürlich auch nur Glück.. Oder vielleicht hat eine Mannschaft, die bis zum Abpfiff weiter Fussball spielt einfach das "Glück" des Tüchtigen..

Gegen den LSV hatten wir eigentlich nur in einem Punkt Glück.. Denn DU warst nicht dabei.. Sonst hätten wir wohl den Sack voll bekommen.. Da sind sich wohl alle hier im Forum einig..

Soviel zum Thema Glück!

Natürlich hatten wir auch nur Glück erst 4 Gegentreffer bekommen zu haben..

Schon klar..



:D :shock: :lol: :roll:

das hab ich nie behauptet....aber egal! naja für mich ist das thema abgehackt...ende der saison sind wir alle schlauer!!!
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Hallenstadtmeisterschafft 08-09

Beitrag von Schalker1984 » 24.01.2009, 14:49

Heute 1 KK - MÄNNER

1. LSV Störmthal
2. SSV Stötteritz
.... folgt....
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Hallenstadtmeisterschafft 08-09

Beitrag von Maximum » 24.01.2009, 15:37

Schalker1984 hat geschrieben:Heute 1 KK - MÄNNER

1. LSV Störmthal
2. SSV Stötteritz
.... folgt....

3. Bienitz
4. Wahren :?
5. Turbine
6. Blau Weiß III.


Glückwunsch an Störmthal ... für mich bestes Team mit Abstand ! :wink: 8)

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Hallenstadtmeisterschafft 08-09

Beitrag von Schalker1984 » 24.01.2009, 18:42

Stadtliga Herren:

Hallenmeister: SV Mölkau 04 :lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Frank_Lampard
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 47
Registriert: 03.06.2007, 20:19

Re: Hallenstadtmeisterschafft 08-09

Beitrag von Frank_Lampard » 24.01.2009, 19:52

gib mal bitte die komplette Platzierung sowie Ergebnisse durch

konnte heute leider nicht dabei sein :(

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Hallenstadtmeisterschafft 08-09

Beitrag von Schalker1984 » 25.01.2009, 12:55

Frank_Lampard hat geschrieben:gib mal bitte die komplette Platzierung sowie Ergebnisse durch

konnte heute leider nicht dabei sein :(
1. SV Mölkau
2. BWL II
3. RSL
4. Großlehna
5. MoGoNo
6. SG Lausen
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Antworten