Die Zukunft vom Zentralstadion und Dr. Michael Kölmel

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Antworten
chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Die Zukunft vom Zentralstadion und Dr. Michael Kölmel

Beitrag von chemiker253 » 10.03.2009, 04:42

Da Herr Kölmel den FCS nicht mehr unterstützt und Dynamo Dresden nur eventuell für eine gewisse Zeit in Leipzig spielt, stellt sich doch vielen Leipziger Fans die Frage aller Fragen.
Was wird in Zukunft aus den Zentralstadion und Dr. Michael Kölmel ???
Wird er finanziell Lok Leipzig unterstützen ???

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: Die Zukunft vom Zentralstadion und Dr. Michael Kölmel

Beitrag von HSV » 10.03.2009, 08:08

Vielleicht schafft ja der HFC noch den Aufstieg und spielt dann dort. :wink:

Egal
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 85
Registriert: 05.09.2006, 22:38

Re: Die Zukunft vom Zentralstadion und Dr. Michael Kölmel

Beitrag von Egal » 10.03.2009, 11:06

Und noch ein sinnloses Thema eröffnet von unserem Chemiker253.
Lässt sich doch ganz einfach beantworten. Wenn die Mieten zu hoch sind steht es leer, wenn er mit seinen Forderungen runtergeht ist LOK vielleicht öfters bereit dort zu spielen. Ansonsten kann Herr Kölmel sich ab und an Konzerte anhören

Benutzeravatar
SFB
Moderator
Moderator
Beiträge: 557
Registriert: 12.06.2008, 16:45

Re: Die Zukunft vom Zentralstadion und Dr. Michael Kölmel

Beitrag von SFB » 10.03.2009, 12:03

So Freunde des Leipziger Fussballs. Sicherlich kann man sich über die Themen des Chemickers streiten. Ob es sinnlos nicht oder eben nicht muss jeder für sich entscheiden. Wer jedoch fleißig in den Themen postet muss sich nicht wundern, dass genau diese Themen immer mehr werden.

Auch auf die Frage von einigen Usern an uns Moderatoren möchte ich nun mal folgendes Antworten.

Punkt 1:
LF.de ist weitgehend ein lokales Fussballforum den Fussball in und rund um die Stadt betreffend. Aber, wird dulden auch Diskussionen über bspw. den FC Bayern, den HSV, die internationalen Ligen usw. weil das für uns alle dazu gehört! Wenn gleich die Interessen sicherlich weitaus höher liegen als bei manchen Themen des Chemickers. Jedoch betreffen alle seine Themen den Fussball schlechthin.

Punkt 2:
Wir Moderatoren schreiten nur ein, wenn jemand gegen die Forumsregeln verstösst in welchem Sinne auch immer. Das jedoch ist bisher nicht gegeben.

Punkt 3:
Alle vom Chemiker eröffneten Themen waren stark frequentiert, so dass wir davon ausgehen müssen, dass das Interesse doch höher ist als manche zugeben.

Abschliessend nur eine Bemerkung. Wer sich genervt fühlt, kann sich von Evomania die Anleitung übermitteln lassen das zu ändern. Niemand ist gezwungen diese Themen zu lesen bzw. zu posten. In diesem Sinne... :wink:

Benutzeravatar
Smoove
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 315
Registriert: 18.12.2006, 18:47
Wohnort: SV Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Die Zukunft vom Zentralstadion und Dr. Michael Kölmel

Beitrag von Smoove » 10.03.2009, 15:19

Der gute Herr Kölmel soll sein Stadion nehmen und in ne andere Stadt gehen...im Prinzip braucht doch keiner das Stadion, weder der 1.FC Lok, noch der FCS! Ein paar Konzerte kann man dort veranstalten, aber die können auch auf der Festwiese stattfinden...:)

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Die Zukunft vom Zentralstadion und Dr. Michael Kölmel

Beitrag von Batista » 10.03.2009, 17:46

Vorsicht...jetzt kommt ein blöder Kommentar :lol: :

Man könnte dem Herrn Kölmel ja ne Art Losverfahren vorschlagen, dass jede Woche mal ein anderer Leipziger Club darin spielen kann :lol: :D :lol:
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Die Zukunft vom Zentralstadion und Dr. Michael Kölmel

Beitrag von Evomania » 10.03.2009, 21:23

War nicht Herr Kölmel derjenige der mal gesagt hat. "ich brauche keine Fußballmannschaft im Stadion die besten profite lassen sich mit konzerten einspielen" und paar monaten später war er beim FCS
Ich denke, also bin ich, denk ich!

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Re: Die Zukunft vom Zentralstadion und Dr. Michael Kölmel

Beitrag von chemiker253 » 11.03.2009, 06:33

Laut BILD-Zeitung werden Lok und Kölmel aufeinander zugehen und eine Partnerschaft bilden.
Ob das wohl gut geht ???

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Re: Die Zukunft vom Zentralstadion und Dr. Michael Kölmel

Beitrag von chemiker253 » 08.08.2009, 01:55

Auf alle Fälle gibt es am 23.August einen großen Zahltag für den ZS-Besitzer.
Es werden wohl fast 20000 Zuschauer ins Stadion strömen !!!

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Die Zukunft vom Zentralstadion und Dr. Michael Kölmel

Beitrag von SSV K. Coach » 08.08.2009, 02:30

In China fällt ein Sack Reis um ... und ??? ... völlig Rille! Chemiker, kannste nicht einfach warten bis es soweit ist ... ??? Haste keine Familie mit der de e bissle Quatschen kannst? Ich meine jeder kann hier seine Meinung haben ... OK ... aber es muss auch mal genug sein. Vor 2 jahren war es alles schön hier! Aber mittlerweile wird es lächerlich.

Hofnarr
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 82
Registriert: 18.04.2006, 11:45

Re: Die Zukunft vom Zentralstadion und Dr. Michael Kölmel

Beitrag von Hofnarr » 08.08.2009, 09:39

das ist lustig!

was denkste, was diejenigen schroben, die vor 2 jahren mist lasen und damit aufhörten? richtig...dass es vor 2 jahren alles besser war. weiter so!

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Die Zukunft vom Zentralstadion und Dr. Michael Kölmel

Beitrag von sv_brauwasser » 08.08.2009, 10:47

chemiker253 hat geschrieben:...
Es werden wohl fast 20000 Zuschauer ins Stadion strömen !!!...
bei aller liebe, kann ich mir definitiv nicht vorstellen das 20.000 ins stadion strömen! das passiert vielleicht in der rückrunde, wenn lok und sachsen auf den ersten beiden plätzen stehen (was nicht passieren wird)!

der verband, stadionbetreiber und verantwortliche aller leipziger oberligavereine erwarten ja (laut pressekonferenz) 17 bis 18.000 zuschauern bei den derbys...ich denke die zahl wurde aus sicherheitsrelevanten gründen nur so hoch angesetzt! realistisch sind meiner meinung nach maximal 10.000 aber mehr nicht...

langfristig soll doch rb ins stadion ziehen und leipzig in die bundesliga bringen, abzuwarten ob es klappt...

auf grund der brisanten oberligastaffel werden eh etliche spiele im zentralstadion diese saison stattfinden...z.b. im achtelfinale des landespokal spielt lok gegen aue...der verband überlegte sogar die spiele gegen zwickau ins zentralstadion zu verlegen...

ein erneutes engagement von hr. kölmel bei lok kann ich mir nicht vorstellen, veilleicht kommt er den vereinen was die stadionmiete angeht etwas entgegen...
Zuletzt geändert von sv_brauwasser am 08.08.2009, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Die Zukunft vom Zentralstadion und Dr. Michael Kölmel

Beitrag von Zweitakter » 08.08.2009, 12:19

sv_brauwasser hat geschrieben: auf grund der brisanten oberligastaffel werden eh etliche spiele im zentralstadion diese saison stattfinden...z.b. im achtelfinale des landespokal spielt lok gegen aue...der verband überlegte sogar die spiele gegen zwickau ins zentralstadion zu verlegen...
Wäre ja nun nicht überraschend...war letztes jahr doch auch so....und trotzdem haben sie die Fans beider Vereine durch clevere Planung der Polizei vor dem Stadion getroffen....was dann kam kann man sich ja denken...
DIE BSG IST WIEDER DA!

Antworten