Protestaktion am 18.3.2009 um 16Uhr vor d. Neuen Rathaus

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Antworten
Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Protestaktion am 18.3.2009 um 16Uhr vor d. Neuen Rathaus

Beitrag von Evomania » 16.03.2009, 16:57

Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Protestaktion am 18.3.2009 um 16Uhr vor d. Neuen Rathaus

Beitrag von hansluftikus » 19.03.2009, 10:42

Ca.300 Sportfreunde folgten den Aufruf

Bild

Bild

Bild

noch mehr gibt's hier

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3889
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Protestaktion am 18.3.2009 um 16Uhr vor d. Neuen Rathaus

Beitrag von trickser » 19.03.2009, 12:53

sag mal hansi hast du langeweile oder was :? wo du dich überall rumtreibst und fotos machst.oder hat dich den präsi hingeschickt herr abteilungsleiter :mrgreen: naja was solls die aktion wird eh nix gebracht haben und die vereine müssen weiter sparen wo sie können :? und am city tunnel den keine sau braucht werden milionen verschwendet :? :evil:

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Protestaktion am 18.3.2009 um 16Uhr vor d. Neuen Rathaus

Beitrag von hansluftikus » 19.03.2009, 14:23

Trickser, ich war dienstlich dort. Ich habe den Antrag zur Errichtung eines Zentralsportpark in Lausen beim OB abgegeben. Den hat, allerdings der Pförtner gleich an der Eingangstür abgelehnt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zur Demo:
300 Leute, selbst der SSB sprach von einer Enttäuschung.
Allerdings fand ich etwas kurzfristig, was auch der SSB bestätigt und dann die Zeit: 16.00 Uhr. Da waren die meisten doch noch auf Arbeit. Aber was soll's.

Das Konjunkturpaket II wurde ja verbessert, so das doch einige Vereine von der Demo profitieren können.

Und zum Citytunnel:
Der OB hat mir versprochen, dass dort auch ab und zu ein Partyzug durch rollen soll, und so hast auch du,Trickser was vom Tunnel. :wink: :wink:

Antworten