Zerstörungen auf dem Platz von Nordwest

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Zerstörungen auf dem Platz von Nordwest

Beitrag von Schere » 04.04.2009, 09:17

Na ja, nach dem Wetter was morgen zu erwarten ist, denke ich das eher auch nicht. Sonst wäre
das wohl nicht allzu utopisch gewesen. :)
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: Zerstörungen auf dem Platz von Nordwest

Beitrag von Hardliner » 04.04.2009, 11:24

Das wird schon werden. Im Grunde geht es doch nun nicht um genau 1000 sondern, dass es mehr werden wie die 200-300 in der kalten Jahreszeit. Ein Ziel sollte aber schon sein, und das ist halt 1000.
Ende :roll:

Benutzeravatar
NuAber
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 10.05.2007, 18:16
Wohnort: BSG CHEMIE LEIPZIG

Re: Zerstörungen auf dem Platz von Nordwest

Beitrag von NuAber » 04.04.2009, 16:10

retterbier hat geschrieben:Wie kann man von 4.stelligen Zuschauerzahlen sprechen? Optimismus von BSG in allen Ehren, aber das ist utopisch. Dann bin ich mal gespannt was nach dem Spiel an Zahlen veröffentlicht wird...
btw wenn soviel Leute erwartet werden dann würde ich noch ganz schnell die Bierpreise auf 3 Euro für 0,4l Bier anheben :wink:
Wenn es auf Dauer mehr werden sollen , müssen die Preise so bleiben wie sie es jetzt sind :wink: :lol: !!! Aber da mache ich mir keinen Kopf CHEMIE ist ehrlich :mrgreen:
Bild Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
Defens
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 116
Registriert: 15.12.2008, 20:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Zerstörungen auf dem Platz von Nordwest

Beitrag von Defens » 04.04.2009, 22:08

retterbier hat geschrieben:Wie kann man von 4.stelligen Zuschauerzahlen sprechen? Optimismus von BSG in allen Ehren, aber das ist utopisch. Dann bin ich mal gespannt was nach dem Spiel an Zahlen veröffentlicht wird...
btw wenn soviel Leute erwartet werden dann würde ich noch ganz schnell die Bierpreise auf 3 Euro für 0,4l Bier anheben :wink:
Also beim Ersten Spiel BEI Lipsia kamen über 600- zu normalen Heimspielen bei normalen Wetter (!) kommen auch so um die 500- beim letzten Auswärtsspiel in Lützschena waren es schon wieder 400+x . Ich bin optimistisch das wir bei einem Regenfreien Nachmittag die 1000 schaffen werden! Alles steht und fällt mit dem Wetter-bei Regen kommen leider nur die Hardcorefans.
Woher ich meinen Optimismus nehme? Zum einen gab es endlich mal halbwegs Werbung für ein Heimspiel der BSG-zum anderen ist dies das Erste Punktheimspiel der BSG nach dem Insolvenzantrag des FC Sachsen-ich denke mal (und die heutigen Zuschauerzahlen des FCS scheinen mit Recht zu geben) nicht wenige Sachsenfans tun sich sportlich wertlose Spiele für 9€ Eintritt nicht mehr an und schauen sich vielleicht am Wochenende lieber mal Neugierig die Chemiker an, zumal es morgen unter18 und für Familien mit Kind keinen Eintritt kostet-schau mer mal.
Und Bierpreise mit 3€ für 0,4 l kannst Du bei der BSG vergessen -wir sind schliesslich nicht der FC Sachsen ;)
2017: Achtung ! Wegen Umzug neue Adresse für das Freie Chemiefanforum:
http://www.chemiefanforum.de

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 937
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Zerstörungen auf dem Platz von Nordwest

Beitrag von enno » 05.04.2009, 18:32

chemiker253 hat geschrieben:Dadurch werden wohl am Sonntag, den 05.04.2009, viele Fans zum Spitzenspiel Chemie Leipzig gegen SV West 03 erscheinen.
Denn selbst auf der Homepage von Chemie wird kräftig für dieses Spiel geworben, man erhofft sich eine vierstellige Zuschauerzahl !!!
na, wieviel warenn denn nun bei diesen waaaahhhnnnssssiiiiiiinnnnnsss spiel???
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Zerstörungen auf dem Platz von Nordwest

Beitrag von sv_brauwasser » 05.04.2009, 18:37

ich schätze 600 zs...mal sehen ob jmd. ne offizielle zahl kennt...aber wie erwartet wurden die 1000 nicht geknackt...;)

und ab der 50.minute war das bier alle! also beim getränkeausschank habt ihr noch spielraum nach oben...dass lappt beim fc sachsen besser :D ;)

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2909
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Zerstörungen auf dem Platz von Nordwest

Beitrag von keepera » 05.04.2009, 18:56

Wegen Themenverfehlungen in den letzten Beiträgen erst mal geschlossen!

Gesperrt