FC Sachsen und Lok Leipzig reden miteinander

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: FC Sachsen und Lok Leipzig reden miteinander

Beitrag von CaseyRyback » 22.04.2009, 23:57

Darum gehts nicht. Aber so ist die Sachlage. Der Erfolg ist erkauft. Ob sich da jemand beschwert oder nicht. Die nachfolgenden Aufstiege sind verdient. Keine Frage. Aber der beschwerliche Weg wurde umgangen. Und mittlerweile spielen da die Spieler der ersten Stunde keinerlei Rolle mehr. Und bei nem erneuten Aufstieg jubel die blaugelben ehemaligen grünweißen zu, das ist mal sicher.

Benutzeravatar
BeBe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 137
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: 1130942497

Re: FC Sachsen und Lok Leipzig reden miteinander

Beitrag von BeBe » 23.04.2009, 00:17

Also Sportsfreund Heusel spielt schon noch (wenn er nicht gerade ne Sperre absitzt :twisted: ) Damit ist Deine These zumindest teilweise wiederlegt. :wink:
Das demnächst vielleicht "ehemalige" Grün-Weiße bei Lok spielen gabs doch früher auch schon. Leitzke, Baum... um nur einige zu nennen. Ich glaub die haben damit weit weniger Probleme als der "gemeine Fan".
Ich muß das ja nicht gut heißen, aber so ist nun mal der Lauf der Dinge...

Vobei anzumerken ist, daß viele ihr Fußball-ABC beim VfB gelernt haben, bevor sie 2004 verblendet und zu Sachsen gewechselt wurden.
Gott weiß ich will kein Engel sein

Benutzeravatar
wma
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 22.06.2006, 01:45

Re: FC Sachsen und Lok Leipzig reden miteinander

Beitrag von wma » 23.04.2009, 00:34

CaseyRyback hat geschrieben:... Und mittlerweile spielen da die Spieler der ersten Stunde keinerlei Rolle mehr. Und bei nem erneuten Aufstieg jubel die blaugelben ehemaligen grünweißen zu, das ist mal sicher.
zeig mir die truppe die nach 4 aufstiegen noch in der gleichen zusammenstellung kickt. ist doch völlig logisch daß sich ein team verstärken muß wenn es aufsteigt.
andererseits: gestern in erfurt zb. liefen 7 spieler auf die schon in der bezirksliga zusammen gespielt haben. also haben zusammen 2 aufstiege gefeiert. und der fußballgott wurde ja schon erwähnt, spielt seit der 3. kk bis heute.

und ja, mit sicherheit wird, nicht nur bei austieg, von blau-gelber seite ehemaligen grün-grauen zugejubelt werden - die vorher auch schon blau-gelb getragen haben...
und es wird auch ehem. rot-weißen, orangenen, schwarz-gelben, rosanen oder türkisen zugejubelt werden - wo ist das problem?

Antworten